MediaPortal User-Thread
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
- wolfrede
- Member
- Receiver 1: GigaBlue UHD QUAD 4K (nicht in Gebrauch)
- Receiver 2: Vu+ Duo4k OAtv. 7.6 Alpha
- Receiver 3: Vu+ Ultimo4k OAtv. 7.6 Alpha
- Hat gedankt: 100 Mal
- Hat Dank erhalten: 45 Mal
Crash nach Update
Hi.
Habe heute ein Update auf MediaPortal 7.1.0 gemacht.
Aber nach dem Aufruf irgendeines Streams hatte ich einen BS.
[ATTACH]20668[/ATTACH]
OpenATV 5.0 ( 31.05.15)
AX Quadbox HD2400
Habe heute ein Update auf MediaPortal 7.1.0 gemacht.
Aber nach dem Aufruf irgendeines Streams hatte ich einen BS.
[ATTACH]20668[/ATTACH]
OpenATV 5.0 ( 31.05.15)
AX Quadbox HD2400
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1433170086.log
- (22.96 KiB) 50-mal heruntergeladen
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 35 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Hallo zusammen,
ich habe seit 4 Tagen Probleme mit Premiumize und MP 7.1.
Vielleicht ist das das falsche Forum, jedoch wenn ich mich mit der IP vom Atemio am PC bei Premiumize einlogge funktionieren die Streams(Streamcloud, ect.)
Die Fehlermeldung im MP "Stream nicht gefunden, probieren sie einen anderen"
Wenn ich Premiumize ausschalte im MP geht der selbe Stream einwandfrei.
Hoffe jemand kann helfen
Gruß
martin
ich habe seit 4 Tagen Probleme mit Premiumize und MP 7.1.
Vielleicht ist das das falsche Forum, jedoch wenn ich mich mit der IP vom Atemio am PC bei Premiumize einlogge funktionieren die Streams(Streamcloud, ect.)
Die Fehlermeldung im MP "Stream nicht gefunden, probieren sie einen anderen"
Wenn ich Premiumize ausschalte im MP geht der selbe Stream einwandfrei.
Hoffe jemand kann helfen
Gruß
martin
-
- Member
Hallo,
also ich werde es mal mit einer älteren Version des MP probieren.
Da ja Voxnow--Shopping Queen nun nicht mehr auf dem MP ist, hatte ich probiert Kodidirect zu installieren, aber die Addons Vox rtl ect. lassen sich nicht installieren , passiert nichts.
Bleibt dann nur noch die Aufnahme aber bei 1 Sat Leitung engt das die Senderliste stark ein
also ich werde es mal mit einer älteren Version des MP probieren.
Da ja Voxnow--Shopping Queen nun nicht mehr auf dem MP ist, hatte ich probiert Kodidirect zu installieren, aber die Addons Vox rtl ect. lassen sich nicht installieren , passiert nichts.
Bleibt dann nur noch die Aufnahme aber bei 1 Sat Leitung engt das die Senderliste stark ein

-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo,
auch ich nutze Opena.tv, aber noch in der 4.2er Version. Ebenfalls mit dem MediaPortal 7.1.0 und mit Premiumize.me. Und mit dem Problem, das kein Stream funktioniert (Außer die grauen)
Ich habe ja schon gelesen, das es einen "Workaround" gibt, indem man einfach HTTPS ausschaltet. Aber Das kann doch nicht die Lösung sein, oder?
Wo hakt es denn hier? Was genau bedeutet, die haben ein Zertifikatsproblem? Was genau geht denn mit deren Zertifikat nicht. Würde es was bringen den Helpdesk von Pemiumize.me zu kontaktieren?
Macht es Sinn abzuwarten und beim Premiumize.me zu bleiben, oder soll man vielleicht lieber zu dem anderen wechseln, der ja offensichtlich funktioniert?
Gruß
Tom...
PS: Ich weiß.. viele Fragen, aber ich würde gerne eine Lösung finden.
PPS: SUPER SOFTWRAE!! Vielen Dank dafür. Macht voll Spaß und war die beste Entscheidung der letzten 2 Jahre :-)
auch ich nutze Opena.tv, aber noch in der 4.2er Version. Ebenfalls mit dem MediaPortal 7.1.0 und mit Premiumize.me. Und mit dem Problem, das kein Stream funktioniert (Außer die grauen)
Ich habe ja schon gelesen, das es einen "Workaround" gibt, indem man einfach HTTPS ausschaltet. Aber Das kann doch nicht die Lösung sein, oder?
Wo hakt es denn hier? Was genau bedeutet, die haben ein Zertifikatsproblem? Was genau geht denn mit deren Zertifikat nicht. Würde es was bringen den Helpdesk von Pemiumize.me zu kontaktieren?
Macht es Sinn abzuwarten und beim Premiumize.me zu bleiben, oder soll man vielleicht lieber zu dem anderen wechseln, der ja offensichtlich funktioniert?
Gruß
Tom...
PS: Ich weiß.. viele Fragen, aber ich würde gerne eine Lösung finden.
PPS: SUPER SOFTWRAE!! Vielen Dank dafür. Macht voll Spaß und war die beste Entscheidung der letzten 2 Jahre :-)
-
- Member