Joker7 hat geschrieben:
...würde ich zwar pers. sehr sehr Schade finden !
ich auch. leider merken einige nicht, wie vorteilhaft es ist, wenn die entwickler eines plugins hier mitlesen und auch direkt antworten/supporten können.
Joker7 hat geschrieben:
...würde ich zwar pers. sehr sehr Schade finden !
ruby68 hat geschrieben:hallo, kann mir jemand mit der installation von mediaportal auf einer zgemma mit open atv 4.2 helfen.
im original zustand war auch schon ein open atv 4.2 installiert und da war es schon drauf und hat funktioniert, dann habe ich die box gefläsht und krieg es nicht rauf. download startet und gibt kurz darauf fehler.
bitte hilft mir
MadOnion hat geschrieben:Hallo,
um dir helfen zu können werden einige Informationen benötigt.
- welche Image Version genau hast du installiert?
- hast du die Einstellungen wieder hergestellt oder alles neu eingerichtet?
- welche Fehlermeldung kommt vbeim Download von MP?
- Schau bitte nach ob es eine Logdatei im Verzeichnis
[B]/home/root/logs [/B]gibt und stelle diese zur Verfügung.
ruby68 hat geschrieben:Hallo, danke für die Antwort, leider habe ich nicht alle diese Informationen mehr da ich inzwischen mit open atv image 4.2 (ich rede immer von den letzten image) von zgemma h1 das Problem überbrückt habe, da läuft die installation von mediaportal ohne Probleme.
Werde versuchen aber Infos zu besorgen, sobald ich zeit habe das richtige image vom zgemma h2 wieder mal rauf zuspielen.
Hatte es über Download und Direkt über ipk file probiert und beider unterbrachen die Installation nach ca 10 sekunden mit irgend einen fehler
MadOnion hat geschrieben:Oft ist mangelnder Speicher das Problem. Schau mal nach was noch frei ist. Weiterhin empfehle ich immer ein Swap-File anzulegen.
Gruß
Mad