MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51
- Receiver 2: Octagon SF4008
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
dhwz hat geschrieben:@Anskar
Dir ist schon klar dass auf RTLNOW noch so gut wie kein DRM-geschützer Stream vorhanden war. Es macht also keinen Sinn hier Äpfel mit Birnen zu verglei
Der labert öfter mal so wirres Zeugs ... mach Dir nichts draus

Aber wegen den Now Mediatheken finde ich schon schade, wobei es ja bei mir auf den "Top-Receivern" noch nie lief (ich habe immer diese doofe "Wiedergabe fortsetzen ... " Meldung bekommen). Auf der OS2+ lief das bis zu einer bestimmten OpenATV Version einwandfrei.
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
king0r hat geschrieben:Der labert öfter mal so wirres Zeugs ... mach Dir nichts draus
Bei der nächsten Beleidigung gibt es mal Urlaub vom Forum!
§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer
1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,
- beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
3. Beim Verstoß, insbesondere gegen die zuvor genannten Regeln § 3 Abs. 1 und 2, kann der Anbieter unabhängig von einer Kündigung, auch die folgenden Sanktionen gegen den Nutzer verhängen:
- Löschung oder Abänderung von Inhalten, die der Nutzer eingestellt hat,
- Ausspruch einer Abmahnung oder
- Sperrung des Zugangs zum Forum.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- banu
- VIP
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4k
- Receiver 2: GigaBlue UE 4k + Edision OS Mega
- Receiver 3: ET8000 / Axas E4HD
- Receiver 4: Mut@nt HD 51 / Mut@nt HD1200
- Receiver 5: Atemio 6000 / OCTAGON SF208
- Hat gedankt: 1127 Mal
- Hat Dank erhalten: 460 Mal
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
king0r hat geschrieben:![]()
Sogar der User selbst bedankte sich für meinen Beitrag: Anskar bedankten sich
Kümmer dich also lieber mal um andere Dinge ...![]()
Worum ich mich hier kümmere , haben mir keine User mit null Plan, die ständig am meckern sind und dazu noch beleidigend rüberkommen, bestimmt nicht zu sagen. Meine Ansage steht! Noch eine Entgleisung jeglicher Form von dir und du bist raus!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- lolly
- VIP
- Receiver 1: SoloSE - openATV 5.1 DEV
- Receiver 2: et6000 - openATV 5.0
- Receiver 3: WWIO Bre2ze - openATV 5.0
- Receiver 4: Megasat Iqon Force 1+ - openATV 5.0
- Hat gedankt: 192 Mal
- Hat Dank erhalten: 326 Mal
In die MediaPortal Simplelist gehen und dort den Newtopia Stream auswählen.
Im Setup vorher aber den HLS Player aktivieren.
OT:
An die Vorlauten User und Streitsüchtigen User, geht das so weiter gibt es von meiner Seite aus keinen Support mehr hier.
Ist ja nicht zum aushalten
OT:
An die Vorlauten User und Streitsüchtigen User, geht das so weiter gibt es von meiner Seite aus keinen Support mehr hier.
MFG lolly
--- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv
- MadOnion
- Member
- Receiver 1: VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner PVR ready Linux Receiver UHD 2160p
- Receiver 2: Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
- Hat gedankt: 115 Mal
- Hat Dank erhalten: 47 Mal
lolly hat geschrieben:Newtopia ist doch im MediaPortal.
OT:
Lieber Lolly,
derzeit befinden wir uns gerade in einer so tollen Deeskalationsphase
Was soll das den bitte......
Verstehe ich nicht.
Wenn du ein Problem mit spez. Usern hast dann geh doch einfach nicht darauf ein oder schreib sie direkt an um dein Anliegen zu klären wenn es dich so sehr drängt.
Wenn du keinen Bock auf Support hast lass es einfach sein . Niemand möchte dich hier über Gebühr strapazieren.
In dem Job muss man nun mal Nervern haben.
Gruss
Mad

- lolly
- VIP
- Receiver 1: SoloSE - openATV 5.1 DEV
- Receiver 2: et6000 - openATV 5.0
- Receiver 3: WWIO Bre2ze - openATV 5.0
- Receiver 4: Megasat Iqon Force 1+ - openATV 5.0
- Hat gedankt: 192 Mal
- Hat Dank erhalten: 326 Mal
Da müssen wir nun nicht im Detail drüber Diskutieren.
Die User die es betrifft merken nicht, das sie in erster Linie dem openATV Board sogar schade, weil das Verhalten auf die Stimmung schlägt
Wenn hier jemand beleidigend wird und ermahnt wird, nehme ich mir dennoch das Recht als einer der Mitentwickler meine Meinung dazu zu äußern. Ob eine Deeskalationsphase läuft oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt Latte bei dem Punkt.
Leider ist es so, das durch solche User auch die Stimmung der Entwickler umschlägt.
Die Unterstützung der User die wirklich positiv dem Projekt gegenüber stehen ist schlichtweg auch gleich 0.
Von daher, ich supporte hier in dem Beitrag nicht mehr. Dann muss man sich auch nicht mehr ärgern
Die User die es betrifft merken nicht, das sie in erster Linie dem openATV Board sogar schade, weil das Verhalten auf die Stimmung schlägt

Leider ist es so, das durch solche User auch die Stimmung der Entwickler umschlägt.
Die Unterstützung der User die wirklich positiv dem Projekt gegenüber stehen ist schlichtweg auch gleich 0.
Von daher, ich supporte hier in dem Beitrag nicht mehr. Dann muss man sich auch nicht mehr ärgern

MFG lolly
- MadOnion
- Member
- Receiver 1: VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2X FBC Twin Tuner PVR ready Linux Receiver UHD 2160p
- Receiver 2: Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
- Hat gedankt: 115 Mal
- Hat Dank erhalten: 47 Mal
imadie hat geschrieben:Warum kann man nicht einfach mal aufhören? Ich werde das nie verstehen.
Im Grunde sehe ich das auch so.
Aber ich habe einen Standpunkt den ich nun mal vertrete und damit bin ich offensich nicht alleine.
Und ich lass mir nicht drohen
Also wie meinst du soll ich jetzt reagieren
Wenn ich mich so und in angemessener Form nicht mehr äussern darf , dann lösch bitte meine Account.

- Joker7
- Senior member
- Hat gedankt: 320 Mal
- Hat Dank erhalten: 259 Mal
Teilzitat:
"Von daher, ich supporte hier in dem Beitrag nicht mehr. Dann muss man sich auch nicht mehr ärgern
"
...würde ich zwar pers. sehr sehr Schade finden !
... Vorschlag...einfach ...so schwer es auch manchmal ggf. ist,daß eine oder andere einfach "Überlesen" ?!
"Von daher, ich supporte hier in dem Beitrag nicht mehr. Dann muss man sich auch nicht mehr ärgern

...würde ich zwar pers. sehr sehr Schade finden !
... Vorschlag...einfach ...so schwer es auch manchmal ggf. ist,daß eine oder andere einfach "Überlesen" ?!
............................
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )