MediaPortal User-Thread
- Joker7
- Senior member
- Hat gedankt: 320 Mal
- Hat Dank erhalten: 259 Mal
..kann dazu bisher nur soviel sagen ......Test1 >10Min. auf RTL-Now= Null Probs ...und ein weiterer läuft grad aktuell >5Min. ebenfalls einwandfrei...also ohne Probs bei der Wiedergabe..... bei mir hier ...
............................
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
Hallo Leute.
ich habe mal eine Frage.
hsbe gerade ein Media Portal Update auf 7.0.0 gemacht und es geht nicht mehr wirklich viel.
wenn ich zum Beispiel Videos starte kommt die Meldung
fehler beim Download der Datei. download failed writing exiting
oder
hls player rtmpdump cacheverzeichnis prüfen.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
ich habe mal eine Frage.
hsbe gerade ein Media Portal Update auf 7.0.0 gemacht und es geht nicht mehr wirklich viel.
wenn ich zum Beispiel Videos starte kommt die Meldung
fehler beim Download der Datei. download failed writing exiting
oder
hls player rtmpdump cacheverzeichnis prüfen.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Ritter hat geschrieben:Hallo!
Person of interest geht auf der Quad Plus, aber nur ca. 7 Sekunden auch auf VOX das gleiche.
Ist bei mir genauso.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
dhwz hat geschrieben:Update...
Prime müsste jetzt super stabil laufen...
Auch die ominösen $-URLs...
Auch mit MediaInfo...
Auch alle RTL-Mediatheken funktionieren wieder
Achtung dafür ist potente Hardware notwendig!
Mit Amazon Prime kann ich bestätigen,alle Streams werden abgespielt und jetzt passt es mit dem Vorspulen der Streams auch Super,Danke.
- banu
- VIP
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4k
- Receiver 2: GigaBlue UE 4k + Edision OS Mega
- Receiver 3: ET8000 / Axas E4HD
- Receiver 4: Mut@nt HD 51 / Mut@nt HD1200
- Receiver 5: Atemio 6000 / OCTAGON SF208
- Hat gedankt: 1127 Mal
- Hat Dank erhalten: 460 Mal
@ditti64
Ihr lest aber schon was ich geschrieben hab oder? Das ist dann einfach Pech wenn es nicht funktioniert.
Die Wiedergabe ist schon aufwendig genug damit eure Boxen da aus dem Tritt kommen. Ich betone nochmal das läuft nur auf potenter Hardware, alles mit zu wenig RAM und/oder CPU-Leistung kann man gleich vergessen.
@banu
Wegen Amazon: Box neu starten
Dass da Beta steht hat nix damit zu tun ich denke nicht dass sich das noch verbessern wird. Das sind einfach verschlüsselte Streams, die in Echtzeit von uns auf der Box entschlüselt werden müssen, dazu noch in kleinen Segmenten die man dann erst zusammensetzen muss.
Das alles nahezu in Echtzeit, das einzige womit ihr spielen könnt ist die Puffergröße.
Ihr lest aber schon was ich geschrieben hab oder? Das ist dann einfach Pech wenn es nicht funktioniert.
Die Wiedergabe ist schon aufwendig genug damit eure Boxen da aus dem Tritt kommen. Ich betone nochmal das läuft nur auf potenter Hardware, alles mit zu wenig RAM und/oder CPU-Leistung kann man gleich vergessen.
@banu
Dass da Beta steht hat nix damit zu tun ich denke nicht dass sich das noch verbessern wird. Das sind einfach verschlüsselte Streams, die in Echtzeit von uns auf der Box entschlüselt werden müssen, dazu noch in kleinen Segmenten die man dann erst zusammensetzen muss.
Das alles nahezu in Echtzeit, das einzige womit ihr spielen könnt ist die Puffergröße.
- Nobody28
- VIP
- Hat gedankt: 270 Mal
- Hat Dank erhalten: 1004 Mal
die neue Version liegt dann auch im Feed und sollte dann morgen auch Online verfügbar sein 

Gigablue QUADplus
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
Gigablue IPbox
Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
Gigablue SOLO +int.USB Port
MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
Xtrend ET9200
Starsat LX
Eddison OptimussOS2plus
Atemio NEMESIS
OPTICUM QuadboxHD 2400
SPYCAT
- banu
- VIP
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4k
- Receiver 2: GigaBlue UE 4k + Edision OS Mega
- Receiver 3: ET8000 / Axas E4HD
- Receiver 4: Mut@nt HD 51 / Mut@nt HD1200
- Receiver 5: Atemio 6000 / OCTAGON SF208
- Hat gedankt: 1127 Mal
- Hat Dank erhalten: 460 Mal
dhwz hat geschrieben:@ditti64
@banu
Thx für die Erklärungen..
die ominösen $ laufen jetzt endlich....VOX now läuft einiges..aber vieles nicht....spiel dann mal mit der Puffergröße, vermute aber das die ET8000 nicht wirklich packt.wenn die Duo2 da schon Probleme macht...aber halb so wild

Gruß Frank

Amazon Prime läuft super. Aber bei vox now erscheint immer nach 7 sek das Bild wollen sie die Wiedergabe beenden. Geht man auf Nein , geht es trotzdem nicht weiter. Hls steht auf 32mb puffergröße. Mehrere Streams getestet Mit ax quadbox. Also müsste potent genug sein.
Mal ne frage nebenbei,hab hier drauf noch keine Antwort gefunden. Wieso kann man bei dmax nicht spulen oder springen
Mal ne frage nebenbei,hab hier drauf noch keine Antwort gefunden. Wieso kann man bei dmax nicht spulen oder springen
-
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 3 Mal