MediaPortal User-Thread
- banu
- VIP
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4k
- Receiver 2: GigaBlue UE 4k + Edision OS Mega
- Receiver 3: ET8000 / Axas E4HD
- Receiver 4: Mut@nt HD 51 / Mut@nt HD1200
- Receiver 5: Atemio 6000 / OCTAGON SF208
- Hat gedankt: 1127 Mal
- Hat Dank erhalten: 460 Mal
-
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Please can anybody tell me hot to activate the premiumize.me account on mediaportal? I bought a account with premiumize.me and added the login details in the menu settings but i still have a message 'premiumize.me: login failed'! Does this premiumize.me actually work or have i wasted my money? What is the point in having this in the menu settings if it does not work? Everywhere i ask nobody knows the answer. Please can somebody help.. Thank you.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
Media Portal
Hallo Forum!
Bezüglich meines versuchs gestern Abend media portal 6.9.2 zu updaten was nicht gelang
hänge ich meinen crash.log an.Habe noch einen crash.log ich glaube es geht ums booten was nicht klappte
habe neues image draufgespielt.
Bitte um vorschläge wie ich das beheben könnte
mfg.
Bezüglich meines versuchs gestern Abend media portal 6.9.2 zu updaten was nicht gelang
hänge ich meinen crash.log an.Habe noch einen crash.log ich glaube es geht ums booten was nicht klappte
mfg.
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1431125426.log
- (22.94 KiB) 16-mal heruntergeladen
alfred1959 hat geschrieben:Hallo Forum!
mfg.
Habe es erstmal ins Mediaportal Plugin Thread verschoben,bitte update das Plugin über grüne Taste/Mediaportal,da sollte es auch ohne BS funktionieren.
MegaHD hat geschrieben:Hallo...Mediaportal Plugin Kinox geht bei mir schon seit fast 2 Wochen nicht...alles anderere geht ! mit update mediaportal geht auch nix dann habe ich wieder alte version draufgespielt weil die einfach besser läuft ! kenn jemand das problem ?
Bitte immer schreiben mit wechem Receiver(am besten in deinem Profil schreiben),bei meiner et8000 zb läuft es ohne Probs.