MediaPortal User-Thread

Nachricht
Autor
madie
Senior member
Senior member
Hat gedankt: 1118 Mal
Hat Dank erhalten: 2797 Mal

Beitrag von madie »

musst mal auf 5.0 wechseln biki. ;)
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
Pike_Bishop

Beitrag von Pike_Bishop »

Hi madie,

Hmm, ok wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.

Grüsse
Biki3
giopet

Beitrag von giopet »

Am besten auf 5.0 wechseln @Biki3,da 4.3 keine Updates mehr bekommt.Für alle anderen User,das Problem mit Mediaportal ist mit neuem Image Update gelöst beim 5.0 Image,hier braucht nichts mehr nachzuinstallieren.
Nachtrag:Sorry,hatte letzte zwei posings übersehen.
Pike_Bishop

Hi,

Ja openatv-5.0 is bereits installiert, aber geht wieder nicht.
python argparser und python-textutils sind aber drauf - Image is von Gestern 11.04.2015

Grüsse
Biki3
Klaus_Günther
Senior member
Senior member
Hat gedankt: 394 Mal
Hat Dank erhalten: 141 Mal

Beitrag von Klaus_Günther »

is das 5er nun schon so weit?
giopet

Beitrag von giopet »

Erst mit Update vom 12.04 vorhanden,sind leider noch nicht alle Receiver geupdatet worden
giopet

Beitrag von giopet »

Jepp,das 5.0 ist zwar noch Alpha,läuft aber schon ziemlich Stabil
Pike_Bishop

Hi,

Ach so wegen dem;
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=137559#p137559
is erledigt - geht eh alles, man muss nur die Info Taste drücken für die XXX dann Pin eingeben, und wenns wieder ausgeblendet werden soll erneut die Info Taste drücken.

Grüsse
Biki3
Pike_Bishop

Hi dhwz;

https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=116678#p116678
geht da nun was oder is das nicht machbar ?

Grüsse
Biki3
Niaxa
Member
Member
Hat gedankt: 6 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Niaxa »

Hi,

ich habe die Nemeis gerade geupdatet, jetzt ist Mediaportal wieder aktuell. Das Problem ist aber jetzt, dass Amazon Prime Instant Video keine Streams mehr anzeigt. Lädt ewig aber die Liste bleibt schwarz. Hat das noch wer oder liegts vielleicht grad sogar an Amazon?
wolfrede
Member
Member
Receiver 1: GigaBlue UHD QUAD 4K (nicht in Gebrauch)
Receiver 2: Vu+ Duo4k OAtv. 7.6 Alpha
Receiver 3: Vu+ Ultimo4k OAtv. 7.6 Alpha
Hat gedankt: 100 Mal
Hat Dank erhalten: 45 Mal

Beitrag von wolfrede »

Hi,
habe festgestellt, das in der XXX Abteilung die Streams des " Chaturbate" Plugin nicht starten !

OpenATV 5.0 auf AX Quadbox HD2400
fLAX
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 2 Mal

Beitrag von fLAX »

Niaxa hat geschrieben:Hi,

ich habe die Nemeis gerade geupdatet, jetzt ist Mediaportal wieder aktuell. Das Problem ist aber jetzt, dass Amazon Prime Instant Video keine Streams mehr anzeigt. Lädt ewig aber die Liste bleibt schwarz. Hat das noch wer oder liegts vielleicht grad sogar an Amazon?

Gleiches Problem auf Atemio 6000 HD.
Keine Streams, keine Watchlist.

Wird es unter OpenATV 4.2 nochmal ein Update dazu geben?
mr.strauss
VIP
VIP
Hat gedankt: 434 Mal
Hat Dank erhalten: 922 Mal

Beitrag von mr.strauss »

Lest doch mal was es mit Amazon auf sich hat https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=137447#p137447

@ wolfrede
Chaturbate funktioniert hier auf der DM7080 mit original experimental einwandfrei egal welche Rubrik davon. Entweder liegts am openATV oder an eurer Box selber?
fLAX
Beginners
Beginners

Beitrag von fLAX »

mr.strauss hat geschrieben:Lest doch mal was es mit Amazon auf sich hat https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=137447#p137447

@ wolfrede
Chaturbate funktioniert hier auf der DM7080 mit original experimental einwandfrei egal welche Rubrik davon. Entweder liegts am openATV oder an eurer Box selber?

Das habe ich ja wohl gelesen, aber was hilft mir deine Antwort jetzt?

Unter 5.0 gehts angeblich und ich will doch nur wissen, ob es unter 4.2 nochmals gehen wird?
Was unter 5.0 geht, ist ja wohl unter 4.2 nicht unmöglich.
Geht never ever gibts nicht :P

Vor nem halben Jahr hieß es auch, dass Amazon Instant Video und Linux Boxen unmöglich ist....
giopet

Beitrag von giopet »

fLAX hat geschrieben:Gleiches Problem auf Atemio 6000 HD.
Keine Streams, keine Watchlist.

Wird es unter OpenATV 4.2 nochmal ein Update dazu geben?

Sorry,aber das hat nichts mit ATV 4.2 oder 5.0 zu tun,wenn bei Amazon fast jeden Tag wieder etwas geändert wird und im Mediaportal dadurch nicht mehr funktioniert(ist fast unmöglich jedes mal ein Update davon zu bringen),wird wohl früher oder später Amazon nicht mehr im Mediaportal vorhanden sein,was ich dann auch gut verstehen würde.
fLAX
Beginners
Beginners

Beitrag von fLAX »

giopet hat geschrieben:Sorry,aber das hat nichts mit ATV 4.2 oder 5.0 zu tun,wenn bei Amazon fast jeden Tag wieder etwas geändert wird und im Mediaportal nicht vorhanden(ist fast unmöglich jedes mal ein Update davon zu bringen),wird wohl früher oder später Amazon nicht mehr im Mediaportal vorhanden sein,was ich dann auch gut verstehen würde.

Ah ok,
dann hatte ich Post 137399 falsch verstanden und dieser hatte sich nicht auf vorrige Posts (Amazon) bezogen, sondern auf was Anderes.
Sry mein Fehler (wer Lesen kann ist klar im Vorteil und so...) :P.
OK warten und hoffen, oder wie früher über meinen kack Sony BlueRay auf Amazon zugreifen :(
mr.strauss
VIP
VIP

Beitrag von mr.strauss »

fLAX meinst du ich verlinke dir ohne einen Hintergedanken eine Antwort? Wenn es in keinem anderen Image funktioniert wegen einer Umstellung bei Amazon selber wird es auch in keinem openATV funktionieren, egal welche Versionsnummer ;)
giopet

Beitrag von giopet »

mr.strauss hat geschrieben:@ wolfrede

Das ist 100%ig kein ATV Problem Locke,habe es gerade 4 Stunden getestet!!!! :p
Schätze wohl mehr,das wo der User es getestet hatte,der Stream Server Down war.
mr.strauss
VIP
VIP

Beitrag von mr.strauss »

Kleiner Mafiosi was guckst du dir 4 Stunden sowas an? Weiß dies deine Frau :D ..... Ach ich weiß du bist mit dem "suchen" nicht fertig geworden :laugh1:
fLAX
Beginners
Beginners

Beitrag von fLAX »

mr.strauss hat geschrieben:fLAX meinst du ich verlinke dir ohne einen Hintergedanken eine Antwort? Wenn es in keinem anderen Image funktioniert wegen einer Umstellung bei Amazon selber wird es auch in keinem openATV funktionieren, egal welche Versionsnummer ;)

Wie gesagt, ich bin von einer falschen Annahme ausgegangen (MP und Amazon unter 5.0 geht - siehe mein Post weiter oben).

Das Amazon was geändert hat, ist ja klar.
Weil wenn ein Film wärend dem Laufen aufhört, und ich keine Updates an der Box gemacht habe, kann es schlecht an geänderten Plugins liegen :)
Naja mal schauen was noch passiert.
Hoffentlich bekomen die Jungs von MP das noch in den Griff, weil Instant Video über MP war viel angenehmer, als über meinen BlueRay Player.

Good Luck
Gesperrt

Zurück zu „Plugins“