MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Morgen! Seit dem letzten Update vom Mediaportal kann ich das Plugin nicht mehr mittels der "Web-Taste" starten, ich bekomme immer die Meldung, dass das Mediaportal nicht installiert ist. Über Plugins lässt es sich aber ohne Probleme aufrufen.
Habe testweise das Plugin einmal deinstalliert und neuinstalliert. Hat aber auch nicht geholfen. Habe eine Golden Interstar Xpeed LX1 mit OpenATV 4.0. Mein Kollege hat das selbe Problem, hat aber die selbe Box mit OpenATV 4.1
Habe testweise das Plugin einmal deinstalliert und neuinstalliert. Hat aber auch nicht geholfen. Habe eine Golden Interstar Xpeed LX1 mit OpenATV 4.0. Mein Kollege hat das selbe Problem, hat aber die selbe Box mit OpenATV 4.1
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Dann wird sich da auch was mit der Tastenbelegung verändert haben. Versuche doch mal im hotkey setup die Taste neu zu belegen.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1757 Mal
- Hat Dank erhalten: 648 Mal
Vandelroy hat geschrieben:Morgen! Seit dem letzten Update vom Mediaportal kann ich das Plugin nicht mehr mittels der "Web-Taste" starten, ich bekomme immer die Meldung, dass das Mediaportal nicht installiert ist. Über Plugins lässt es sich aber ohne Probleme aufrufen.
Hmmmm.... dasselbe bei mir. hab 6.7.2
?
Gesendet von jorgos Handy
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
-
- Member
- Hat gedankt: 21 Mal
- Stuhlmann
- VIP
@ Weasy. Die Gigablue hat keine Help Taste.
@ Natascha303. Nein, es sollen nur Streams besser laufen, die auf den Hostern liegen, die premiumize.me anbietet. Aber das Funktioniert, aus eigener Erfahrung gesagt, nur bedingt. Mein Abo ist gestern ausgelaufen und ich werde es bestimmt nicht verlängern.
Die Mediatheken der TV Sender laufen damit nicht besser.
@ Natascha303. Nein, es sollen nur Streams besser laufen, die auf den Hostern liegen, die premiumize.me anbietet. Aber das Funktioniert, aus eigener Erfahrung gesagt, nur bedingt. Mein Abo ist gestern ausgelaufen und ich werde es bestimmt nicht verlängern.
Die Mediatheken der TV Sender laufen damit nicht besser.
-
- Member
- Stuhlmann
- VIP
Also 23 mbit sollten locker reichen. Einstellungen das es besser läuft, wüsste ich keine.
Man kann aber mit der Erweiterung Mediainfo Streams downloaden. Wenn man die Sendung vorher downloaded, dann sollte es auch gut laufen.
Aber: Mit Mediainfo können nur Http Streams geladen werden. Rtmp Streams, wie z.B von RTL gehen nicht zu laden.
Man kann aber mit der Erweiterung Mediainfo Streams downloaden. Wenn man die Sendung vorher downloaded, dann sollte es auch gut laufen.
Aber: Mit Mediainfo können nur Http Streams geladen werden. Rtmp Streams, wie z.B von RTL gehen nicht zu laden.
-
- Member
- Weasy
- Member
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 25 Mal
@Stuhlmann
Das seh ich ja auf der Fernbedinung, aber hätte ja sein können, das dann eine andere Taste als Ersatz herhält. Schade, aber Thx für die Info.
Muss ich dann wohl die keymap vom MediaPortal ändern.
Das seh ich ja auf der Fernbedinung, aber hätte ja sein können, das dann eine andere Taste als Ersatz herhält. Schade, aber Thx für die Info.
Muss ich dann wohl die keymap vom MediaPortal ändern.
TV: Samsung UE40D8090
Aktiv: Gigablue Quad Plus mit OpenATV 5.3
Reserve: Xtrend ET9200 mit OpenPLi
Aktiv: Gigablue Quad Plus mit OpenATV 5.3
Reserve: Xtrend ET9200 mit OpenPLi
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
MediaPortal 6.7.3
Thx @ all Dev´s
Thx @ all Dev´s
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung deb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.7.3_all.ipk
- (3.25 MiB) 66-mal heruntergeladen
- Lizard
- VIP
- Hat gedankt: 78 Mal
- Hat Dank erhalten: 91 Mal
MediaPortal 6.7.4
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.7.4_all.deb.zip
- (4.43 MiB) 35-mal heruntergeladen