MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 64 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
Hi Leute
Gerade gesehen das jetzt Amazon Prime am start ist und sofort mal mein Account eingegeben. Läuft echt Bombe
!!! Hab nur eine frage. Gibt es ne möglichkeit das bei der streamauswahl sofort immer automatisch der beste stream gewählt wird? Wäre echt super wenn ich mir den schritt demnächst ersparen könnte.
Gesendet über Tapatalk
Gerade gesehen das jetzt Amazon Prime am start ist und sofort mal mein Account eingegeben. Läuft echt Bombe

Gesendet über Tapatalk
-
- Member
- Receiver 1: GIGABLUE QUAD PLUS
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
weil sie noch niemand hinzugefügt hat. ich hab auch nur eine begrenzte zahl an boxen. und da ist keine bei mit portal taste. und bis jetzt ist das halt noch niemanden aufgefallen.
dafür kannst sie jetzt doppelt belegen. kurz und lang press.
dafür kannst sie jetzt doppelt belegen. kurz und lang press.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
-
- Beginners
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen habe auf meinem gigablue ueplus das opena tv 4.2 installiert und das neuste mediaportal update
viele sachen spielen such von dort aber nicht ab zb RTL2NOW gibt es viele sendungen die sich nicht starten lassen..
mache ich irgendwas falsch? Hab irgendwo gelesen man müsste per telnet was nachinstallieren stimmt das,??
viele grüsse
viele sachen spielen such von dort aber nicht ab zb RTL2NOW gibt es viele sendungen die sich nicht starten lassen..
mache ich irgendwas falsch? Hab irgendwo gelesen man müsste per telnet was nachinstallieren stimmt das,??
viele grüsse
GigaBlue UE 800 Plus V2 mit 256MB, Open ATV 4.2 und neustem Bootloader
WLAN USB Stick von Gigablue
WLAN USB Stick von Gigablue
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Stuhlmann hat geschrieben:Und gerade die "RTL Sachen" machen eh öfters mal Mucken.
Wohl war, ich nutze die zwar nicht aber das hört man immer wieder mal. Also entweder musst du erstmal damit leben, oder warten bis das nächste Update heraus kommt. Alternativ könnte mal eventuell noch gucken ob es mit einer älteren Version geht.
- Joker7
- Senior member
- Hat gedankt: 320 Mal
- Hat Dank erhalten: 259 Mal
...war das auch mit der 6.7.1 schon so ? .....wenn nicht,man muß ja nicht unbedingt jedes Update "erstmal" mitmachen.... natürlich könnte auch die genutzte Image-Version und die Box eine weitere Ursache sein...
............................
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )