MediaPortal User-Thread
-
- Beginners
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
so wie geschrieben hier noch schnell das Ergebnis nach einem neuen Flash. Ging zu erst auch nicht dann hab ich mir die Ton Einstellungen angesehen und den Wert des downmix aktiviert.
Jetzt funktioniert es wieder so wie es soll. Bin da nur nicht gleich darauf gekommen da ja einige hörbar wahren....
Gruß
Heggener
Jetzt funktioniert es wieder so wie es soll. Bin da nur nicht gleich darauf gekommen da ja einige hörbar wahren....
Gruß
Heggener
- tiopedro1958
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 4k - ATV 7.4
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4k- ATV 6.4
- Receiver 3: LG DS90QY Soundbar
- Hat gedankt: 886 Mal
- Hat Dank erhalten: 584 Mal
gearnet1 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe 4.2 neu geflasht auf meinem Pingulux.
Seit der neuen MP-Version habe ich überall Spinner und der MP hängt sich immer wieder auf.
Swap habe ich schon eingestellt.. ohne Veränderung!
Danke!
Was denkst du wie oft du das noch posten musst und wo überall?
Warum machst du nicht in deinem selbst eröffneten Thread zum Thema weiter?
Crossposting ist nach Möglichkeit zu vermeiden.
Auf diverse Lösungsvorschläge bist du auch nicht eingegangen bzw. hast keine Ergebnisse dazu berichtet.
Schalte mal debug Log ein und schau dort nach was den Spinner verursacht und poste es dann.
mfg tiopedro1958
-
- Member
- Hat gedankt: 33 Mal
- Hat Dank erhalten: 41 Mal
Habe folgendes Problem bei meine Optimuss os2 plus
Wenn ich über Songs.to Musik abspiele muss ich immer das nächste Lied manuell auswählen also die Lieder laufen nicht hintereinander durch.
Das ging vorher mal auomatisch.
Habe in den Player einstellungen geschaut aber hier nix zum verändern gefunden. Ausgewählt im Mediaportal ist "Forward"
Wenn ich über Songs.to Musik abspiele muss ich immer das nächste Lied manuell auswählen also die Lieder laufen nicht hintereinander durch.
Habe in den Player einstellungen geschaut aber hier nix zum verändern gefunden. Ausgewählt im Mediaportal ist "Forward"
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
daba hat geschrieben:Habe folgendes Problem bei meine Optimuss os2 plus
Das ist definitiv ein Image Problem. Habe das auch schonmal angesprochen, und mir wurde dann gesagt das es ein bekanntes Problem ist. Auf die Frage, ob man diesen Bug beheben kann wurde mir gesagt dass dieser Fix ganz unten in der To Do Liste steht. Wir werden also noch einige Zeit damit leben müssen.
Habe jetzt das mediaportal auf 6.5 geupdated alles funzt bis auf netzt kino kann film gucken bild ist immer da aber der ton geht immer wieder weg kann dann nur audio taste drücken okay aber nach 1-2 min geht er wieder weg das ist einfach nervig gibts da nichts was man machen kann habe die d-cube r2? bitte um hilfe
Mediaportal Streamhoster werden nicht angezeigt
Moin Leute,
seit heute sehe ich bei allen Anbieter in der Grauzone die Stream Hoster von den Filmen nicht mehr. Kann Filme auswählen, wenn ich dann einen starten möchte, dann werden mir die Stream Quellen nicht angezeit
Die "normalen" Mediatheken wie ARD usw. funktionieren wie gewohnt.
Ich hab heute irgendwo in den Einstellungen was rum gespielt, ich glaube, dass es seitdem nicht mehr geht. Leider hab ich keinen Plan mehr, wo ich rum gespielt habe.
VU Solo +2
Imageversion 4.2 Updates mit heutigen Stand.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe im voraus
seit heute sehe ich bei allen Anbieter in der Grauzone die Stream Hoster von den Filmen nicht mehr. Kann Filme auswählen, wenn ich dann einen starten möchte, dann werden mir die Stream Quellen nicht angezeit
Die "normalen" Mediatheken wie ARD usw. funktionieren wie gewohnt.
Ich hab heute irgendwo in den Einstellungen was rum gespielt, ich glaube, dass es seitdem nicht mehr geht. Leider hab ich keinen Plan mehr, wo ich rum gespielt habe.

VU Solo +2
Imageversion 4.2 Updates mit heutigen Stand.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe im voraus