TSmedia All media in one
-
- Beginners
Ja, danke... TSmedia 7.92 installiert, vieles funktioniert gut... Aber das wichtigste für mich geht überhaupt nicht mehr. Wenn ich User MU3 drücke, kommt die Fehlermeldung: ERROR Addon, no returned data... Kann man das irgendwie beseetigen? Oder wie kann ich mit 7.90 eine swap einrichten, damit der stream auch nach 3min. flüssig ist?
Dein Problem hast du vorher nicht gehabt?Weisst du noch mit welcher Version es noch ging?Kannst ja über das Plugin selber ältere Versionen wieder drauf installieren,nur ist dann das blöde,das andere Sachen nicht mehr funktionieren werden.Leider ist der macher des Plugin nicht hier angemeldet,so das er es mitlesen könnte.Da bliebe dir wohl nur übrig,es in seinem Heimatforum zu schreiben.
-
- Beginners
Nein, dieses Problem hatte ich weder mit 7.90 noch mit 7.91... War schon mit 7.90 sehr zufrieden, bloß weiß ich nicht, wie ich das Problem mit dem "einfrieren" und Tonaussetzer bei dem K-TV Stream in Griff bekomme. Swap einrichten wäre wohl die Lösung, weiss aber nicht wie und ob es mit TSmedia geht...
giopet hat geschrieben:Dein Problem hast du vorher nicht gehabt?Weisst du noch mit welcher Version es noch ging?Kannst ja über das Plugin selber ältere Versionen wieder drauf installieren,nur ist dann das blöde,das andere Sachen nicht mehr funktionieren werden.Leider ist der macher des Plugin nicht hier angemeldet,so das er es mitlesen könnte.Da bliebe dir wohl nur übrig,es in seinem Heimatforum zu schreiben.