ZDF Mediathek
Wie gesagt . Läuft hier ohne Altersabfrage :
https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/zdf/19/02/190222_kurzfolge_07_de_hsb/12/190222_kurzfolge_07_de_hsb_3328k_p36v14.mp4
Den stream könnte man auch in seine Settings einbauen solange in der Mediathek verfügbar .
Wo ein Wille da ein Weg !
Ansonsten warten was @Commander Data dazu sagt .
https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/zdf/19/02/190222_kurzfolge_07_de_hsb/12/190222_kurzfolge_07_de_hsb_3328k_p36v14.mp4
Den stream könnte man auch in seine Settings einbauen solange in der Mediathek verfügbar .
Wo ein Wille da ein Weg !
Ansonsten warten was @Commander Data dazu sagt .
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Vorerst vielen Dank an alle, die sich um die Entwicklung des Images und der Erweiterungen kümmern.
An dieser Stelle möchte ich einen Wunsch äussern. Weiter oben wird angeregt, die Mediatheken in einem Plugin zu vereinen. Wäre es möglich, auch die Mediathek von SRF zu integrieren? Es wäre super, wenn sich @Commander Data das anschauen könnte.
Leider bin ich kein Coder, aber ich wäre gerne bereit, beim Testen mitzuhelfen. Bei mir läuft eine GBQuad4k mit ATV 7.2 und 6.4.
An dieser Stelle möchte ich einen Wunsch äussern. Weiter oben wird angeregt, die Mediatheken in einem Plugin zu vereinen. Wäre es möglich, auch die Mediathek von SRF zu integrieren? Es wäre super, wenn sich @Commander Data das anschauen könnte.
Leider bin ich kein Coder, aber ich wäre gerne bereit, beim Testen mitzuhelfen. Bei mir läuft eine GBQuad4k mit ATV 7.2 und 6.4.
- Pike_Bishop
- Moderator
- Receiver 1: Mutant HD2400
- Receiver 2: VU Ultimo 4K
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Gigablue Quad 4K
- Receiver 5: VDR
- Hat gedankt: 755 Mal
- Hat Dank erhalten: 1699 Mal
Heute im OpenATV-7.2 Softwareupdate gemacht danach crasht es beim Aufruf der ZDF Mediathek
Hab dann das neueste ZDF Mediathek (nicht vom Feed) manuell eingespielt und damit klappt alles.
Grüsse
Pike
Hab dann das neueste ZDF Mediathek (nicht vom Feed) manuell eingespielt und damit klappt alles.
Grüsse
Pike
- Dateianhänge
-
- 20230206-133019-enigma2-crash.log
- (50.83 KiB) 70-mal heruntergeladen
Scripte
Keine Antwort auf PN Anfragen welche ins Forum gehören.

Keine Antwort auf PN Anfragen welche ins Forum gehören.
Hallo dalek one,
Es läuft schon,aber bestimmte Serien oder Filme laufen nur ab 22 Uhr.
Hatte weiter oben gelesen dass es sonst rund um die Uhr gehen soll ?vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
Übrigens habe ein Open atv 7.2 Image auf dem Vu-Zero Receiver.
Vielen Dank für die Rückmeldung
Grüße
Es läuft schon,aber bestimmte Serien oder Filme laufen nur ab 22 Uhr.
Hatte weiter oben gelesen dass es sonst rund um die Uhr gehen soll ?vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
Übrigens habe ein Open atv 7.2 Image auf dem Vu-Zero Receiver.
Vielen Dank für die Rückmeldung
Grüße
Livestreams nicht aufrufbar
Aktuell bekomme ich zur Handball EM zwar einen Punkt "kommende Livestreams" angezeigt, der lässt sich aber nicht öffnen. Bei der ARD Mediathek funktioniert das.
-
- Developer
- Receiver 1: SF8008 Twin
- Receiver 2: SF8008 Combo
- Hat gedankt: 29 Mal
- Hat Dank erhalten: 452 Mal