und die 'openvpnauth' danach in das selbe Verzeichnis reinkopieren, das wars dann...
Diese Datei gehört nicht in den config Ordner, entweder nach "media/hadd" oder auf einem USB Stick.
Wenn man dann die Einstellung öffnet im VPN-Manager wird die Datei eingelesen und übernommen.
Ich weiss jetzt nicht mehr so genau aber ich glaub die Endung .conf muss man selber hinzufügen
Nein muss man nicht machen, es wird "conf" und auch "ovpn" unterstützt.
Also noch mal "openvpnauth" die füllt nur die Einstellungen mit den Zugangsdaten.
Wenn aber eine"pass.file" bei den configs gefunden wird, wird die auch genutzt, egal was bei den Einstellungen steht.
Mit der"pass.file" Variante, kann man dann unterschiedliche Zugänge nutzten, wenn man für jede config einen einzelnen Ordner anlegt.
Auch werden eure configs vom Manager nur eingelesen und nicht Kopiert oder sonst was.
Der Manager legt eine neue conf in "/etc/openvpn" an, mit euren daten und weitere die für z.b resolv benötigt werden.
Auch werden die Rechte der einzelnen Dateien in "]/etc/openvpn" vom Manager angepasst.
Da der Manager ja für alle VPN-Provider sein soll, kann ich das Anlegen der configs nicht einfacher machen.
Auch müssen die configs immer zur OpenVPN Version passen die ihr im Image nutzt.
Es gibt mit der Version 2.3.x die meisten Probleme, aber OpenATV bietet hier ja schon eine höhere Version im Image an, hier gibt es selten Probleme.