HDF-Radio Plugin
- Neuronaut
- Member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K Pro
- Receiver 2: GigaBlue UHD IP 4K
- Hat gedankt: 21 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Nach Erstinstallation und Konfiguration des Plugins und mehrmaligem booten sieht das bei mir so aus:
meine Internet funktioniert für den Rest der Box tadellos. Ein Tipp wo ich da zwecks Lösung nachschauen kann oder Hilfe wäre gut.
meine Internet funktioniert für den Rest der Box tadellos. Ein Tipp wo ich da zwecks Lösung nachschauen kann oder Hilfe wäre gut.
- Dateianhänge
-
- hdf radio ohne internet.jpg (54.14 KiB) 901 mal betrachtet
Openatv 7.5 mit KravenHD Skin in FHD
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
- Hat gedankt: 999 Mal
- Hat Dank erhalten: 2205 Mal
- Member
Tatsächlich besser. Er hat mir jetzt angeboten die Favoritenliste upzudaten, gemacht. Viele Sender gehen, viele auch nicht z.B. harmony fm, absolut, flux etc. Es gehen z.B. Antenne, 1&1 fm, ego etc.
Aus der Kanalinfo geht nicht hervor woher das kommt (Internet oder Sat) Kann ich Sat überhaupt einbinden? Ist mir immer noch lieber weil die nervige Intro Werbung wegfällt.
Aus der Kanalinfo geht nicht hervor woher das kommt (Internet oder Sat) Kann ich Sat überhaupt einbinden? Ist mir immer noch lieber weil die nervige Intro Werbung wegfällt.
- koivo
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit openHDF 7.3
- Receiver 2: OSMio 4k mit openHDF 7.3
- Receiver 3: Mut@ant HD51 mit openHDF 7.5
- Hat gedankt: 109 Mal
- Hat Dank erhalten: 294 Mal
Das HDF-Radio ist ein Internet Radio und spielt nur Streams ab. Die Masse an Sendern gibt es über Sat ja auch nicht.
Und die Sender funktionieren alle.
Und die Werbung kommt nur am Anfang beim starten des Streams. Damit muss man einfach leben. Haben auch nicht alle Sender.
Kommst du nicht aus Deutschland, oder geht alles über vpn?
Und die Sender funktionieren alle.
Und die Werbung kommt nur am Anfang beim starten des Streams. Damit muss man einfach leben. Haben auch nicht alle Sender.
Kommst du nicht aus Deutschland, oder geht alles über vpn?
Neuronaut hat geschrieben:Tatsächlich besser. Er hat mir jetzt angeboten die Favoritenliste upzudaten, gemacht. Viele Sender gehen, viele auch nicht z.B. harmony fm, absolut, flux etc. Es gehen z.B. Antenne, 1&1 fm, ego etc.
Alle die du nicht als gehend reklamieren tust gehen hier ohne probleme. Vpn am start?
- Neuronaut
- Member
Kein VPN. Muss ich dann ferner mal bei Gelegenheit suchen woran das liegt. Ich sehe ja das der Stream läuft (Daten werden angezeigt), aber kein Sound. Ist ne relativ neue Installation, beim Fernsehen gibts auch z.B. bei HbbTV mal kein Sound weil irgendein Schalter auf Downmixing stehen sollte. Ich will aber nix downmixen ...
Kein VPN. Muss ich dann ferner mal bei Gelegenheit suchen woran das liegt. Ich sehe ja das der Stream läuft (Daten werden angezeigt), aber kein Sound. Ist ne relativ neue Installation, beim Fernsehen gibts auch z.B. bei HbbTV mal kein Sound weil irgendein Schalter auf Downmixing stehen sollte. Ich will aber nix downmixen ...
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
- Hat gedankt: 999 Mal
- Hat Dank erhalten: 2205 Mal
die aktuelle py3 Versionen mit nächtem Image Update auch für ATV 7.0 und 7.1 zu haben,wer schon ATV 7.2(py3.11)drauf hat,der muss auf ein Update des Plugin dafür abwarten,weil unter 7.2 es noch nicht funktioniert.
Für ATV 6.4 gibt es im Feed auch keine Updates mehr,da ATV 6.4 nicht mehr aktualisiert wird.Wer trotzdem auf ATV 6.4 bleiben will,der kann das neue Update per ftp aktualieren,hier die py2 Version dafür:
die aktuelle py3 Versionen mit nächtem Image Update auch für ATV 7.0 und 7.1 zu haben,wer schon ATV 7.2(py3.11)drauf hat,der muss auf ein Update des Plugin dafür abwarten,weil unter 7.2 es noch nicht funktioniert.
Für ATV 6.4 gibt es im Feed auch keine Updates mehr,da ATV 6.4 nicht mehr aktualisiert wird.Wer trotzdem auf ATV 6.4 bleiben will,der kann das neue Update per ftp aktualieren,hier die py2 Version dafür:
Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein
- mike99
- Super Moderator
- Hat gedankt: 765 Mal
- Hat Dank erhalten: 2872 Mal
koivo hat geschrieben:Für meine AX61 gibt es kein Image in Version 7.2
Schau mal hier: openATV Nightly Downloads
Gruss Mike
GB UE 4K Cable FBC + PnP C/T2 Dual-Tuner
Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2+FreenetModul
Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
Samsung Crystal 4k