TV Spielfilm
-
- VIP
- Hat gedankt: 399 Mal
- Hat Dank erhalten: 825 Mal
marala hat geschrieben:Ok danke @4l3x2k
Weißt du, wann die Version 3100 im online feed sein wird?
PS: hatte vorhin schon einmal geschrieben, dass die Senderliste einfach abgeschnitten wird.
Eine ungefähre Schätzung wäre möglich, wenn ich in deinem Profil die Box und die darauf laufende OpenATV Version finden würde.
- Mr.Servo
- Developer
- Receiver 1: GigaBlue UE 4K Cable (OpenATV 7.5.1)
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4K Cable (OpenATV 7.6)
- Receiver 3: VU+ Uno 4K Cable (OpenATV 7.5.1)
- Hat gedankt: 2104 Mal
- Hat Dank erhalten: 2551 Mal
also ich habe den Senderimport stark überarbeitet und bei mir klappen auch die Partnerbox-Bouquets. Ferner werden auch "unabhängige / allgemeine" Picons mit Servicereferenz (= SRPs) im Rahmen eines Fallbacks gefunden (zuerst wird das richtige SRP gesucht, dann bei Versagen auch das "unabhängige" SRP.
Das Update wird zur Zeit von den Bauservern gebastelt und steht ab jetzt bis spätestens in ca. 36 Stunden zur Verfügung.
Gruß......Mr.Servo
also ich habe den Senderimport stark überarbeitet und bei mir klappen auch die Partnerbox-Bouquets. Ferner werden auch "unabhängige / allgemeine" Picons mit Servicereferenz (= SRPs) im Rahmen eines Fallbacks gefunden (zuerst wird das richtige SRP gesucht, dann bei Versagen auch das "unabhängige" SRP.
Das Update wird zur Zeit von den Bauservern gebastelt und steht ab jetzt bis spätestens in ca. 36 Stunden zur Verfügung.
Gruß......Mr.Servo
- Mr.Servo
- Developer
kitte888 hat geschrieben:hast du auch deine service datei gelöscht und neu angelegt
die alte hat z.B die infos von den marker noch drin
Hinweis: Bei jedem funktionierenden Import wird die alte '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/db/service.references' gelöscht und durch die neue ersetzt!
Von daher muß die nicht zwingend vorher gelöscht werden!
Gruß.....Mr.Servo
-
- VIP
- Hat gedankt: 399 Mal
- Hat Dank erhalten: 825 Mal
marala hat geschrieben:Habe die 7.1 per Multiboot (steht auch weiter vorne)![]()
Nicht jeder liest soweit zurück. Es wäre wesentlich hilfreicher, wenn du zumindest deine Box und die Imageversion in dein Profil einträgst.
Das hilft den meisten hier Unterstützung leistenden mehr als sich durch tausend Beiträge in einem Thema zu wühlen.
Leider hat Mr.Servo die Erziehung (der Nutzer) gerade "unterbrochen" oder im schlimmsten Fall auch "abgebrochen".
Hier ein Beispiel was ich meine:
EDIT
Warte also einfach 36 Stunden. Und trage deine Box in das Profil ein.
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 23 Mal
Nachdem ich das heutige Image geflasht habe, crasht TV Spielfilm, wenn ich z.B. die Primetime aufrufe.
Hat vielleicht jemand eine Idee was falsch läuft?
Hat vielleicht jemand eine Idee was falsch läuft?
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1660317890.log
- (19.25 KiB) 30-mal heruntergeladen
- Mr.Servo
- Developer
Danke für das Crashlog, ich kümmere mich drum...
NACHTRAG: Tausche mal die 'util.py' (siehe Anhang) aus. Bei mir klappt es unter 6.4, besonders wenn ich die '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/db/service.references' lösche und dann über den Plugin-Menüpunkt "TV Spielfilm 20:15 / TV Spielfilme Prime Time" einsteige (also nicht den 'normalen' Pluginstart.)
Danke & Gruß.....Mr.Servo[/QUOTE]
NACHTRAG: Tausche mal die 'util.py' (siehe Anhang) aus. Bei mir klappt es unter 6.4, besonders wenn ich die '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/db/service.references' lösche und dann über den Plugin-Menüpunkt "TV Spielfilm 20:15 / TV Spielfilme Prime Time" einsteige (also nicht den 'normalen' Pluginstart.)
Danke & Gruß.....Mr.Servo[/QUOTE]
-
- Member
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 23 Mal
Danke für den Tipp - aber leider hatte ich damit keinen Erfolg.
- Mr.Servo
- Developer
irpel hat geschrieben:Bei mir fehlen 2 Sender. Vox up und Sport1. Unter Tv Programm gehen auch die Sky Sender und ORF nicht. Ist das so gewollt.
Nein natürlich nicht, aber Sender wie Sky oder ORF habe ich nicht, dann fällt das bei den Tests auch nicht auf.
Aber wenn Du im TVS-Konfigmenü die beiden Punkte "Log aktivieren" und "Log speichern" einschaltest und dann einen IMPORT machst, dann gibt es das Protokoll 'Bouquetimport.log'. Das hänge hier mal bitte dran. Danke Dir!
Was das Ganze verschärft: Manche Sender sind bei manchen Anbietern DOPPELT vorhanden, z.B. einige Sky-Sender bei Vodafone-Kabel:
'Sky One HD' sowie 'Sky One (VF)' (gleicher Sender - mal über Sky bzw. mal über Vodafone zu empfangen)
Gleiche Sender - unterschiedliche Sendernamen, aber nur EINE Senderinfoliste mit allen Sendungen. Das will alles koordiniert werden und das war nur ein Anbieter. Und manchmal ändern sich die Sendernamen, auch wenn es nur Details sind. Das alles macht das Leben nicht einfacher, von daher bitte um Verständnis.
Gruß....Mr.Servo
-
- Member
- Hat gedankt: 107 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Bouquetimport.log[ATTACH]85180[/ATTACH]. Ich habe noch eine Frage ist der Fehler bei Infobartunerstate schon gefunden . Mr. Servo Danke für deine Geduld.
- Dateianhänge
-
- Bouquetimport.log
- (20.4 KiB) 37-mal heruntergeladen