Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ja crashen darf das Plugin natürlich nicht, auch wenn die Datei '/etc/enigma2/timers.xml' fehlt. Ich kümmere mich darum, aber erst am Montag!
NACHTRAG: Hat mir keine Ruhe gelassen, habe es gerade gefixed. Liegt demnächst im Github und spätestens nach 2 Tagen in den Feeds...
@kitte888: Sehr komisch, denn die Datei '/etc/enigma2/timers.xml' wird bei einer Erstinstallation gezogen und abgelegt. Komisch...
QUATSCH: Ich meinte natürlich die '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/db/timer.db', die wird mit installiert. Die '/etc/enigma2/timers.xml' hat ja mit TVS nix zu tun...
Beim Clean Install von oATV werden bei der Einrichtung ein paar Dateien in /etc, und das komplette /etc/enigma2 angelegt / befüllt. Da sind auch leere Hüllen für die Vorgaben timers.xml, automounts.xml, usw. dabei. Das Verhalten ist normal. Auch wird ein erkannter Massenspeicher (/dev/sd...) nach /media/hdd dynamisch eingehängt.
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
Hallo Ich habe bei den Einstellungen irgendetwas falsch vorgenommen und jetzt zeigt es nur noch die erste Zeile an. Ich habe das Plugin schon gelöscht und neu installiert mit GuiNeustart. Leider immer noch keine Anzeige.
Nach deinstallation des plugin nachschauen ob dieser Ordner noch auf der Box verbleibt .
[ATTACH=CONFIG]85102[/ATTACH]
Falls ja diesen dann noch händisch löschen und Neustart machen (kein GUI Neustart ).
Und dann das TV-Spielfilm plugin erneut installieren und wieder Neustart (kein GUI Neustart ).
mal ganz andere Frage, bei der Fotostrecke funktioniert das Hochzählen von Bildern nur im Vollbildmodus, im normal Modus nicht oder ist das nur als Hinweis gedacht, steht immer 1 von x wenn man mit links/rechts blättert