Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
wird immer weniger py2 kompatibel z.B. from html import unescape kennt py2 nicht, workaround #from html import unescape from xml.sax.saxutils import unescape in plugin.py sowie parser,py zu ändern sollte nun py2 und py3 ok sein (sollte, kann py3 nicht testen) kriege immernoch bei Tagesschau, Tagesthemen und paar anderen keinen Infotext, könnte an py2 liegen
ich vermisse bei Tagesschau keinen Infotext, wer braucht den schon, nur wenn man da zweimal OK drückt kommt nichts, mit Exit raus dann hängt sich TVSpielfilm auf kriege irreführende Meldung File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/plugin.py", line xxx, in makePostviewPage self._makePostviewPage() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/plugin.py", line xxx, in _makePostviewPage self['piclabel2'].setText(infotext[2]) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/VariableText.py", line 12, in setText TypeError: in method 'eLabel_setText', argument 2 of type 'std::string const &'
Das ist aber ohne Sonderzirkus programmiert, aber dort muß ja wohl der Hund begraben liegen. Die Regex (z.B. für re.findall() und re.search()) sind dort sauber gebaut, also sehr komisch.
Ist theroretisch wohl möglich, praktisch gibt es aber sehr viel mehr Baustellen (TVS und eine Reihe andererer Plugins und Funktionen) die eine solche TVS-Neben-/Luxusfunktion verzögern. Ist ein (Frei)Zeitproblem und eine Frag der Priorisierung! Von daher eher Nein, weil das nicht so "brennt".
Ah OK. Habe soeben ein Update gemacht. Die TV Tipps sehen jetzt viel besser aus. Genre und Senderinfo hatten mir sehr gefehlt. Wenn das mit dem Timer setzen noch klappen würde wäre schon prima. Ist halt etwas kompliziert von dort aus eine Sendung zu programmieren. Danke trotzdem für die Arbeit!
Bei mir springt er beim Eventview fast immer in die Nachfolgende Sendung, obwohl die Anfangszeit der nachfolgenden Sendung noch gar nicht erreicht ist.
Bsp. von gerade
habe bei TVS noch einen Fehler beseitigt: die EventView (Aufruf mit Info-Taste lang) funktioniert nun bei allen gestreamten Channels
Und wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann muß einfach nur nochmal ein Import durchgeführt werden, damit das die neue Updateversion auch richtig umsetzen kann.
ciro73 hat geschrieben:Bei mir springt er beim Eventview fast immer in die Nachfolgende Sendung, obwohl die Anfangszeit der nachfolgenden Sendung noch gar nicht erreicht ist.
Hi Ciro! Sorry, aber Dein Thema konnte ich noch nicht angehen. Aber es ist nicht vergessen, es kann nur noch ein wenig dauern...
Sieht so aus als ob es nicht mehr python2 kompatibel ist unter Oatv-6.4 mit frisch aus dem Git gedownloadeten TV-Spielfilm kommt nach Install der Fehler; "no module named html"
Grüsse Pike
Scripte
********************* Keine Antwort auf PN Anfragen welche ins Forum gehören.
Seit update vom 11.08. Wird bei mir kein Text mehr im plugin angezeigt, nur noch im pluginmenü.
Andere Frage, könnte man unter tv-Tipps z.b. filmtipps auch wie früher die Tipps des Tages angezeigt bekommen oder wurde von tvspielfilm so viel geändert, daß es nicht mehr möglich ist ?
Welche Einstellung hast Du denn im Plugin-Menü bei Funktion 'Verwende Plugin-eigene Schrift:'? Ändere das bitte mal testweise. Denn: Bei mir geht alles wie es soll
Sollte das nix bringen, dann deinstalliere TVSpielfilm mal, danach das (rote) Verzeichnis '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm' löschen, dann GUI-Neustart machen (sicherheitshalber) und danach TVSpielfilm erneut über den Freed (grün -> grün) installieren.
Wegen Tagestipps: Stelle die Funktion 'Zeige Tipp des Tages:' auf 'Beim Start des Plguins'.
Oder meinests Du was Anderes mit 'Tipp des Tages'?