Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Guten Abend! @murxer hat mich gebeten, seine neue Version vom EmbyServer Plugin hier einzustellen. Es handelt sich um die Version 1.0.4 für oatv 6.4 und 7.3. Ich stelle dazu hier auch noch 4 Screenshots ein. Bei mir läuft die super. Bitte an die Moderatoren die Version auf den Feed zu legen.
Ich komme einfach nicht weiter. Ich kann machen was ich will Emby Server in der aktuellsten Version 1.0.5. (update vom feed von 1.0.4 auf 1.0.5.) startet einfach nicht, dass heißt, ich komme nicht in das Setup.
Installiert ist OATV 7.3 die Software ist aktuell. Ich hab fast alle angebotenen Server auf dem Feed ausprobiert. Der Server bleibt inaktiv.
Vieleicht hat jemand Lust mir an die Hand zu gehen.
Ich habe die Anleitung von murkser rauf und runter gelesen aber finde den Fehler nicht.
Das einzige was mich stutzig macht ist die Aufforderung in der Anleitung die, IP Adress für den OWebif mit eingestelltem Port in den E2 Remote Manager einzugeben. Ich kann nur die IP Adresse eingeben und nicht den Port (:80)