MediaPortal - ARDMediathek-Fix
Mir wurde nahegelegt hier keinen fix bereitzustellen um den kindergarten geschlossen zu halten.
Was man ja auch an der fehlermeldung gesehen hat, lustiger nebeneffekt, das popte bei allen images auf ob team blue u.s.w. ( was ne werbung für uns)
Scheinbar sind wir in der gunst des plugin devs so gesunken das er lieber vu+ supportet(hätte ich vor jahren nicht für möglich gehalten)
Aber dem frieden willen soll es so sein.
Was man ja auch an der fehlermeldung gesehen hat, lustiger nebeneffekt, das popte bei allen images auf ob team blue u.s.w. ( was ne werbung für uns)
Scheinbar sind wir in der gunst des plugin devs so gesunken das er lieber vu+ supportet(hätte ich vor jahren nicht für möglich gehalten)
Aber dem frieden willen soll es so sein.
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3522 Mal
- Hat Dank erhalten: 947 Mal
wolly0209 hat geschrieben:Nein es ist nicht schlimm, das aus dem anderen Board runterzuladen, nur warum ein "Geheimnis" um den Namen? Oder ist es verboten, den Namen zu nennen? Ich bin in einem weiteren Board (Nachtfalke) angemeldet und lese halt nicht in allen anderen Boards mit.
Einfach nur das Thema hier genauer lesen.
Steht hier z.B.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=488191#p488191
@jogibär, aus diesem Grund poste ich die Dateien auch nicht mehr ;-)
MfG
-
- Member
- Receiver 1: Protek X24K mit openATV 6.4
- Receiver 2: Protek 9920lx mit openATV 6.2
- Hat gedankt: 63 Mal
- Hat Dank erhalten: 34 Mal
Schade halt dass offensichtlich die verschiedenen Boards (oder nur einzelne Protagonisten?) mehr gegeneinander als miteinander agieren. Zumindest ist das mein Eindruck. Für den Nutzer der verschiedenen Images bzw. Systeme und Plugins geht es doch nur darum, ein funktionierendes System in der Konfiguration zu haben, für welches man sich entschieden hat bzw. welches boxspezifisch notwendig ist.
- lippei
- Moderator
- Receiver 1: AX 61
- Receiver 2: Protek 4K mit Sky Modul
- Hat gedankt: 607 Mal
- Hat Dank erhalten: 1515 Mal
jogibär
Mir wurde nahegelegt hier keinen fix bereitzustellen um den kindergarten geschlossen zu halten.
geht gar net ,
viel Spass .
- Dateianhänge
-
- ard_v3.zip
- (11.97 KiB) 239-mal heruntergeladen
Gruß Lippei
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1747 Mal
- Hat Dank erhalten: 646 Mal
Mal hüh, mal hott.... mal ja mal nein. Denke die User die den Fix haben wollten haben sich ihn schon sowieso woanders besorgt..
Dann hätte man ihn auch schon vorgestern hier reinstellen können.
Versteh einer....
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Dann hätte man ihn auch schon vorgestern hier reinstellen können.
Versteh einer....
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
-
- Member
- Hat gedankt: 57 Mal
- Hat Dank erhalten: 117 Mal
Das ist nicht wirklich hüh oder hott, der eine hält sich nur daran was ihm gesagt wird, ein anderer ignoriert einfach alles.
Als nächstes wird dhwz eine Imageerkennung in die Fixe einbauen, da ist die jetzige Einblendung Spaß dagegen.
Keiner hat gewollt, dass es so weit kommt, aber vielleicht ist das einigen auch total egal, einem Dev. immer wieder in den Rücken zu fallen.
Als nächstes wird dhwz eine Imageerkennung in die Fixe einbauen, da ist die jetzige Einblendung Spaß dagegen.
Keiner hat gewollt, dass es so weit kommt, aber vielleicht ist das einigen auch total egal, einem Dev. immer wieder in den Rücken zu fallen.