Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Petry1 hat geschrieben:@lippei, die e2iplayer_Hungarian_all.ipk von Blindspot76 kann man nicht auf ein Images mit Python 3.xx installieren, oder was meinst du mit "das .ipk schon) ?
von dem redet auch keiner ,
schaue mal Post 290 an.
@Jogibär
das Prob mit deinstallieren könnte ganz einfach gelößt werden wenn sich der Ersteller an die Benennung halten würde .
Richtig wäre :
enigma2-plugin-extensions-hostxxx_31.5.2022_all
Gruß Lippei
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
ich habe als erstes ein ipk gebaut was die hosxxx copiert für py2 und py3 , das ging auch deinstallieren
pike hat das als skript gemacht , aber selbe vorgehen
dann habe ich das plugin gebaut wo man schauen kann ob es eine neue gibt ,macht aber das gleiche wie die ipk , vorteil ich muss nicht immer ein neue ipk bauen
jetzt hat er seine hostxxx schon mal update fähig gemacht , aber nur für py2 , es hätte also gereicht sich die neue hostxxx in die box zu copieren
und ab da kann man update über den e2i machen
das geht aber nicht für py3 , weil er keine py3 version zu verfügung stellt
ich habe ihm angeboten eine hostxxx zu machen die für beide geht , und dann auch das update , leider antwortet er nicht oder will nicht
also ich mache den hostxxx nicht sondern @jbleyle , er hat schon mal eine gebaut
Von dem redet keiner ? Dann schau mal deine Grafik von Post #310 an, da hast du versucht die hostxxx von Blindspot (py 2.7) auf ein Images mit py 3.xx zu updaten....
Das mag ja sein,aber die ganze zeit wurden ipk installiert (viele verschiedene) für updates die auch wieder zu deinstallieren gingen. Ich hab gerne ordnung im system. So kann man auch bei einem neuflash mit einstellungen wiederherstellung das abwählen u.s.w. oder wenn was neues kommen sollte , es normal deinstallieren.
Kannst ja mal Mario = Zadmario fragen, ob er hostXXX auch in sein E2iPlayer mit einbaut, da hat Ja openATV den Player her...Dann wird es automatich in Py 3 von @jbleyle mit drin sein....
Wenn ich auf meiner SSD im Ornder Images einen Ordner ipk erstelle warum klappt es nicht das Addon wiederherzustellen?. Es kommt dann immer die Meldung das noch HostXXX fehlt.
Im E2iPlayer wird beim Hamster nicht mehr alles (Genre) angezeigt + Suche funktioniert auch nicht vollständig . Im Mediaportal alles so wie´s sein soll .
....
Edit am 26.6.22 : Eine kompl. Neuinstallation + vorheriges löschen aller zum E2iPlayer gehörenden Files (auch den Ordner auf der HDD) ,hat das Problem erfolgreich gelöst .