E2iPlayer XXX ipk
-
- Senior member
- Hat gedankt: 69 Mal
- Hat Dank erhalten: 465 Mal
ja , es wird py3 abgefragt
weil das mein ipk ist was ich am anfang gemacht habe , und da ist eine gewandelte py3 im tmp
wie schon geschrieben habe ich habe ihn gefragt ob er eine py nehmen würde die für beide geht
aber er antwortet nicht
ich war jetzt auch schon dran da was zu machen das das update so geht
aber ich warte jetzt erst mal ab , wenn er ja die dann nimmt brauchen wir keine andere lösungen mehr
weil das mein ipk ist was ich am anfang gemacht habe , und da ist eine gewandelte py3 im tmp
wie schon geschrieben habe ich habe ihn gefragt ob er eine py nehmen würde die für beide geht
aber er antwortet nicht
ich war jetzt auch schon dran da was zu machen das das update so geht
aber ich warte jetzt erst mal ab , wenn er ja die dann nimmt brauchen wir keine andere lösungen mehr
- lippei
- Moderator
- Receiver 1: AX 61
- Receiver 2: Protek 4K mit Sky Modul
- Hat gedankt: 613 Mal
- Hat Dank erhalten: 1517 Mal
Jogibär hat geschrieben:In 6.4 ja,aber es lässt sich nicht deinstallieren. Auch nicht in 7.1. Ich versuch schon ne stunde das system davon zu bereinigen und eine andere ipk zu installieren. Keine chance. Selbst nach einem opkg remove e2iplayer-hostxxx lässt sich danach keine ätere ipk vom pike installieren.
habe gerade das enigma2-plugin-extensions-e2iplayerxxxaddon_3.2_all.ipk drübergebügelt ,jetzt wieder diese Version auf der Box.
Gruß Lippei
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1