Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Das komische ist, wenn ich im VOD-Menue auf grün drücke, wird doch normalerweise ein neuer Favorit erstellt und der Ladebalken oben links in der Ecke erscheint (für paar Sekunden). Bei mir kommt sofort die Meldung, das eine aktualisierte Favoritenliste erstellt wurde. Zumindest war es vor ein paar Tagen noch so.
Ich habe jetzt das Plugin deinstalliert und dann (vom Feed) neu installiert. Jetzt geht es erst mal wieder. Das komische ist, auf einer anderen Box (HiSi-Prozessor) habe ich das Problem nicht.
Morgen Forum, ich muß mich nach geraumer Zeit mal um meine Box kümmern, die hab ich die letzten Monate vernachlässigt, nur immer zwischen Tagesschau und Wetterkarte upgedatet. Das PLUTO-Plugin habe ich schon lange runtergeworfen, und fahre nur eine feste Liste im Bouquet. Okay, Frage: Es war bei der Einführung des Plugins subobtimal, das man die EPG-Updatezeiten nicht festlegen konnte, das hat Timeraufnahmen geschrottet. Ist das jetzt möglich?
Wenn nicht, bastel ich mir eine neue feste Liste, fehlt dann zwar der EPG, aber was solls...
Hallo ich hab mir über den Feed das PlutoTV Plugin geladen soweit funktioniert auch alles mit OpenATV 7.1 auf meiner Gigablue. Aber wie bekomme ich bei den Sender die PIcons angezeigt das klappt nicht kann mir da jemand helfen ?
Wie sieht es den da bei dir aus im menü vom plugin? Hast du auch mal im plugin ,grün gedrückt damit die epg und picons geladen werden und ein bouquet angelegt wird?
- Hide von Blau auf TV geändert - Favoritenliste für Filme & Serien - Favorit hinzufügen/löschen mit Blau - Polnische Übersetzung zum Plugin, Danke jendrek
Auf der kostenlosen werbefinanzierten Streamingplattform Pluto TV gibt es ab Mai wieder neue Sender. Bereits ab sofort steht der US-Nachrichtenkanal „CBS News“ mit einem Livestream zur Verfügung. Zudem geht ein weiterer MTV-Kanal auf Sendung. Last but not least launcht „Hausmeister Krause“ mit einem eigenen Sender.
Einstellungen vom älteren oATV bei oATV7.x eingespielt? Dann schau mal unter Plugins entfernen, ob es dort gelistet ist. Dann entfernen, und nach Boxneustart neu installieren.
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
Hatte ich Gestern gemacht,sollte mit heutigem Image Update aktuell sein im Feed Nachtrag: Bitte nicht wundern,wenn unter ATV 7.1 noch nicht aktuell,aber da ist Zurzeit Image Baustop wegen Bauprobleme bei bestimmten Receivertypen,solang nicht wieder gebaut wird,dort kein Update.
hab mir jetzt auch dieses Plugin auf die Box gespielt - leider kein Bild und kein Ton.
Weder bei den angebotenen Rubriken noch bei der erstellten TV-Senderliste - EPG funktioniert.
Box ist eine ZGemma H9Combo mit Image OATV6.4 relativ aktuelles Datum
Hab noch einen Philips-TV und es dort als App installiert - dort funz es einwandfrei - auf der Box wäre aber bequemer.
Muss da noch irgendwo was eingestellt werden, dass es läuft ?