Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Wäre natürlich schön, wenn das Plugin auch hier im Forum als Anhang gepostet werden würde/könnte. Oder muss ich mich dafür extra im VUplus-Forum registrieren ?
an sich funktioniert TVSpielfilm bei mir noch, jedoch kann ich keinen Timer mehr aus TV-Spielfilm heraus (per roter Taste) erstellen. Komme noch auf Bildschirm Timer aktivieren, dann erscheint jedoch der Bildschirm mit bestätigung und grüner Taste nicht mehr. Mehrfache versuche führen zum Abbruch von TV-Spielfilm und dan zum Neustart der BOX.
Gibt es ein neues Fix?
Danke vorab
verwende Vu+ Solo4k mit MetrixHD Skin und OpenATV6.4
Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Genau wie Du schriebst: Die Fix Version V1.1.3 ist ausschließlich für Py2 (also openATV 6.4) während die TVS V6.8beta vom Feed eine Kombilösung (Py2+3) ist und somit auf allen openATV läuft.
NACHTRAG: Ich habe mal wieder 6.4 aufgerufen und es ausprobiert. Ja stimmt, die V6.8beta liegt nur für 7.x auf den Feeds.