Support Mediaportal für Pyhon3 & OE-A eingestellt !!!
-
- Member
-
- VIP
- Hat gedankt: 287 Mal
- Hat Dank erhalten: 686 Mal
Es ist doch ganz einfach. Das ursprüngliche Git wird fortgeführt und dort werden ALLE Bugs und Verbesserungen gepflegt. Das war schon immer in den Licence nachlesbar eine Entwicklung für Dream, dass es auch auf anderen Boxen funktioniert ist der Tatsache geschuldet das bei Beginn der Entwicklung noch nicht absehbar das Dream vielen Sache ausschliesslich für die eigenen Boxen entwickelt hat. Da @dhwz an dieser Entwicklung massgeblich mit beteiligt war, sind die Zusammenhänge nun deutlicher hervor getreten.
Der py2 Branch im Media portal Git hatte einzig und allein den Zweck, die Entwicklung des Master Branch nicht zu stören. Wenn da noch was passiert dann ist es goodwill und schlägt sich dann in der OE-A Version nieder.
Fazit: Patches und Weiterentwicklung nur für Dreamboxen.
Der py2 Branch im Media portal Git hatte einzig und allein den Zweck, die Entwicklung des Master Branch nicht zu stören. Wenn da noch was passiert dann ist es goodwill und schlägt sich dann in der OE-A Version nieder.
Fazit: Patches und Weiterentwicklung nur für Dreamboxen.
- lippei
- Moderator
- Receiver 1: AX 61
- Receiver 2: Protek 4K mit Sky Modul
- Hat gedankt: 607 Mal
- Hat Dank erhalten: 1515 Mal
vinne hat geschrieben:Vielleicht fixt unser Bester @dhwz ja doch noch ab und zu im Mediaportal die wichtigsten plugins, ich hoffe auf ihn .
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
[h=2]ab openATV 6.5 Python3 ist Feierabend mit MP ,da kommt dann nix mehr ,auch kein fix .[/h]
ausser der Dev sagt ja mach doch noch

Gruß Lippei
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
Protek 4K mit Sky Modul
Pulse 4K openATV 1000GB HDD ,7.5.1
- vinne
- Betatester
- Hat gedankt: 804 Mal
- Hat Dank erhalten: 518 Mal
Stimmt, die e2 Boxen können schon sehr viel ,wenn man sich damit auskennt.
Nur leider investieren die Hersteller nur noch sehr wenig in die e2 Boxen, wenn da mehr fixes für Treiber und mehr plugins weiterentwickelt werden würden, dann würde e2 nicht untergehen.
Vielleicht kriegen die ja noch die Kurve.
Nur leider investieren die Hersteller nur noch sehr wenig in die e2 Boxen, wenn da mehr fixes für Treiber und mehr plugins weiterentwickelt werden würden, dann würde e2 nicht untergehen.
Vielleicht kriegen die ja noch die Kurve.
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue HD800UE
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue UHD Quad 4k
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Warum setzt sich kein E2 Team zusammen und Produziert ein neues Mediaportal `?
Man kann ja dann eine Spenden Aktion machen damit das nicht ganz FreePassieren muss.
Weil MP ist schon ein klasse Addon für die Boxen.
Finde zb die ARD Mediathek in allen Android App Furchbar und hier auf der Box ist es viel einfacher ein bestimmtes Programm zu finden
Man kann ja dann eine Spenden Aktion machen damit das nicht ganz FreePassieren muss.
Weil MP ist schon ein klasse Addon für die Boxen.
Finde zb die ARD Mediathek in allen Android App Furchbar und hier auf der Box ist es viel einfacher ein bestimmtes Programm zu finden
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
dhwz hat geschrieben:Warum wird das nichts? Ich hab doch jetzt schon mehr als einmal was gefixt? ARD, ZDF, 3Sat...
ARD,ZDF ? Wer schaut denn noch solche Sender ,ich nicht ! MP,wenn es nicht mehr läuft,was solls. Ich teile mit Sohn Netflix und Amazon prime
,alles andere ist mir nicht so wichtig.Aber trotzdem war es in meiner 10 jährigen Zeit mit E2 schon interessant das MP zu haben und wenn es nicht mehr
funktionieren sollte, dann käme schon ein Tränchen.

OpenATV 6.4
-
- Member
- Hat gedankt: 80 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal