Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Da ist doch jeder Kommentar überflüssig ! den dhwz hat all die Jahre super Arbeit abgeliefert. Und das muss man nicht so GROß raus Brüllen,ist ein schlechter Stil.
Eine weitere wäre die mit K***. Dumm nur, dass diese eben auf meiner Box ( u5mini) unter Enigma 2 nicht läuft, wegen mittlerweile 1 Jahr fehlenden Treibern. Und kommen werden wahrscheinlich auch keine mehr und das bei einer Box, welche nicht mal ganz 2 Jahre alt ist. Ein 6.5 image ist ebenfalls noch nicht mal in der Mache, wahrscheinlich wegen genannten Problem. Aber genanntes Plugin läuft super unter Android der Box, incl Netflix, Amazon Prime, Disney+ und dem Pendant zum MediaPortal (nenn es lieber nicht, weil nicht weis ob erlaubt)
Fakt ist das es mehr als Schade ist , das Portal ist ein klasse Plugin. Meiner Meinung nach verliert E2 damit ein Zugpferd. Ich hoffe nur das es noch auf den älteren Images weiterläuft.