xtraEvent plugin by digiteng
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
- Hat gedankt: 985 Mal
- Hat Dank erhalten: 2177 Mal
Bitte folgendes versuchen,Plugin installieren,alles einstellen was auch funktioniert und ok ist,dann Plugin deinstallieren und einen Gui Neustart machen,danach kommt nur noch ein Dauercrash,erst wenn unter converter und renderer dort die xtraevent files gelöscht werden,startet dann der Receiver dann wieder.Getestet mit clean Image install.
Problem besteht mit beiden Versionen.
Problem besteht mit beiden Versionen.
- Dateianhänge
-
- 20240302-163231-enigma2-crash.log
- (5.69 KiB) 19-mal heruntergeladen
Manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein
-
- Senior member
- Hat gedankt: 69 Mal
- Hat Dank erhalten: 465 Mal
ich vermute mal du hast im skin noch die anfragen drin , da dann die render dran kommen und nicht das plugin finden crasht es
eigentlich sollte enigma auch die converter und renderer deinstallieren
ausser du hast das was selbst copiert
ich habe sie einfach jetzt gelöscht , alles plugin und converter renderer
eigentlich sollte enigma auch die converter und renderer deinstallieren
ausser du hast das was selbst copiert
ich habe sie einfach jetzt gelöscht , alles plugin und converter renderer
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-xtraevent_6.3_all.ipk
- (723.82 KiB) 21-mal heruntergeladen
- Gio60
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 2: PULSe4k mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 3: OSmio4K+ mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 4: Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.4/7.5
- Receiver 5: osmini und Xpeed LX Class S2 mit ATV 7.5
- Hat gedankt: 985 Mal
- Hat Dank erhalten: 2177 Mal
- Senior member
dann ist ja alles ok
ich wollte noch den log ausschalten ist aber nicht so schlimm denke ich
period , habe ich nicht getestet
aber warum nicht auf clock und die stunden , das geht doch
hast du dazu mal den crash file und die logfiles aus dem tmp
kannst du mal testen bei mir geht es
ist aber genau das gleiche , beide machen nach der zeit einen download
ich wollte noch den log ausschalten ist aber nicht so schlimm denke ich
period , habe ich nicht getestet
aber warum nicht auf clock und die stunden , das geht doch
hast du dazu mal den crash file und die logfiles aus dem tmp
kannst du mal testen bei mir geht es
ist aber genau das gleiche , beide machen nach der zeit einen download
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-xtraevent_6.4_all.ipk
- (723.92 KiB) 60-mal heruntergeladen
Hallo. Ich habe auch ein Problem mit Sternen. Es zeigt mir nicht die Bewertung eines bestimmten Films. Ich habe ein Video gefunden, in dem er mir Sterne zeigte. Ich habe von xtraStar zu xtraStar2 gewechselt und in diesem Video wurden keine Sterne mehr angezeigt. Ich habe auch hinzugefügt:
und das funktioniert auch nicht.
funktioniert auch nicht
das funktioniert auch nicht.
Alles, was mit der Bewertung zu tun hat, wird nicht angezeigt.Kann das behoben werden?
<widget source="ServiceEvent" render="Progress" pixmap="xtra/star.png" position="990,278" size="200,20" alphatest="blend" transparent="1" zPosition="2" backgroundColor="background">
<convert type="xtraInfo">imdbRatingValue</convert>
</widget>
und das funktioniert auch nicht.
<widget source="ServiceEvent" render="Label" position="568,880" size="202,45" font="Regular; 25" halign="left" transparent="1" zPosition="5" backgroundColor="background" valign="center">
<convert type="xtraInfo">imdbRating</convert>
</widget>
funktioniert auch nicht
<widget source="ServiceEvent" render="xtraParental" position="642,939" size="45,45" alphatest="blend" zPosition="9" transparent="1" />
das funktioniert auch nicht.
Alles, was mit der Bewertung zu tun hat, wird nicht angezeigt.Kann das behoben werden?
-
- Senior member
im plugin liegen zwei xml dateien , da ist alles drin wie es geht
<!-- Sterne event -->
<ePixmap pixmap="iconsepg/star_b.png" position="932,454" size="200,20" alphatest="blend" zPosition="2" transparent="1" />
<widget render="xtraStar" source="session.Event_Now" pixmap="iconsepg/star.png" position="932,455" size="200,20" alphatest="blend" transparent="1" zPosition="3" />
mit imdb geht nichts
wenn musst du uns schon mal sagen mit welchen film und video
<!-- Sterne event -->
<ePixmap pixmap="iconsepg/star_b.png" position="932,454" size="200,20" alphatest="blend" zPosition="2" transparent="1" />
<widget render="xtraStar" source="session.Event_Now" pixmap="iconsepg/star.png" position="932,455" size="200,20" alphatest="blend" transparent="1" zPosition="3" />
mit imdb geht nichts
wenn musst du uns schon mal sagen mit welchen film und video
Ich habe genau das, was du geschrieben hast.
Für Stirb langsam 4 (Die Hard 4) werden weder Sterne noch Bewertungen angezeigt.
Auch hier ist es bei Ocean's Thirteen nicht zu sehen.
<ePixmap pixmap="Pd1loi-HD-night/star_b.png" position="35,541" size="200,20" alphatest="blend" zPosition="2" transparent="1" />
<widget source="session.Event_Now" render="xtraStar" pixmap="Pd1loi-HD-night/star.png" position="35,543" size="200,20" alphatest="blend" transparent="1" zPosition="3" />
<widget source="session.Event_Now" render="Label" position="17,573" size="245,237" font="Regular;26" halign="left" transparent="1" zPosition="2" backgroundColor="black" foregroundColor="#ffd700" valign="top">
<convert type="xtraInfo">Year,imdbRatingValue,Rated,imdbVotes,imdbRating,Duration</convert>
</widget>
<ePixmap pixmap="Pd1loi-HD-night/star_b.png" position="991,543" size="200,20" alphatest="blend" zPosition="2" transparent="1" />
<widget source="session.Event_Next" render="xtraStar" pixmap="Pd1loi-HD-night/star.png" position="991,543" size="200,20" alphatest="blend" transparent="1" zPosition="3" />
<widget source="session.Event_Next" render="Label" position="974,574" size="245,237" font="Regular;26" halign="left" transparent="1" zPosition="2" backgroundColor="black" valign="top" foregroundColor="#ffd700">
<convert type="xtraInfo">Year,imdbRatingValue,Rated,imdbVotes,imdbRating,Duration</convert>
</widget>
Für Stirb langsam 4 (Die Hard 4) werden weder Sterne noch Bewertungen angezeigt.
Auch hier ist es bei Ocean's Thirteen nicht zu sehen.
kitte888 hat geschrieben:deshalb im plugin 2 mal xml datei drin , wo alles drin ist
Ja, das sind sie und ich habe sie verwendet, aber es hat nicht funktioniert. Es gibt: source="Event" render="Progress" und für mich musste es lauten: source="Event" render="xtraStar".
Eine Kopie Ihrer Datei:
<!-- imdb rating star progress -->
<widget source="Event" render="Label" position="1635,21" size="100,45" font="Regular; 30" halign="left" transparent="1" zPosition="3" backgroundColor="background" valign="center">
<convert type="xtraInfo">imdbRatingSimple</convert>
</widget>
<ePixmap pixmap="xtra/star_b.png" position="1415,36" size="200,20" alphatest="blend" zPosition="2" transparent="1" />
<widget source="Event" render="Progress" pixmap="xtra/star.png" position="1415,36" size="200,20" alphatest="blend" transparent="1" zPosition="3" backgroundColor="background">
<convert type="xtraInfo">imdbRatingValue</convert>
</widget>
<!-- event info -->
<widget source="Event" render="Label" position="1393,255" size="500,278" font="Regular; 26" halign="left" transparent="1" zPosition="2" backgroundColor="background" valign="top">
<convert type="xtraInfo">Title,Year,Rated,Genre,Type,Country,Duration,SE</convert>
</widget>
<!-- ... -->