Grauzone im MediaPortal
-
- Member
- Hat gedankt: 3 Mal
Grauzone im MediaPortal
Hallo Leute mal eine Frage ...wird das mpgz eigentlich noch upgedated...?..da funktioniert so gut wie kein Hoster mehr.Gruss Franco
-
- Member
KinoX.to: Kostenlos Filme und Serien online schauen - Best Movie Streams - legal oder illegal? | NETZWELT
Geht kinox auf deinem PC bzw. Handy ? Wenns da nicht geht geht´s im MP auch nicht !
[ATTACH=CONFIG]69330[/ATTACH]
Da hilft dann auch kein update .
Geht kinox auf deinem PC bzw. Handy ? Wenns da nicht geht geht´s im MP auch nicht !
[ATTACH=CONFIG]69330[/ATTACH]
Da hilft dann auch kein update .
-
- Member
-
- Member
-
- Member
GZ für Mediaportal
hallo
ich habe eine VU+ Uno 4K SE mit openatv 6.4, habe das mediaportal aus dem feed geladen und möchte gern die GZ aktivieren. Habe auch bereits mehrere Plugins dazu runtergeladen, leider lies sich keines installieren.
Woran kann das liegen?
ich habe eine VU+ Uno 4K SE mit openatv 6.4, habe das mediaportal aus dem feed geladen und möchte gern die GZ aktivieren. Habe auch bereits mehrere Plugins dazu runtergeladen, leider lies sich keines installieren.
Woran kann das liegen?
- Megablue
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UHD Quad 4k
- Receiver 2: Vu Solo 4k
- Hat gedankt: 231 Mal
- Hat Dank erhalten: 306 Mal
google mal nach secret-feed und atv. Wenn du den installiert hast, kannst du das richtige mpgz unter Extensions installieren 

Gigablue UHD Quad 4K @ OATV 7.4 & Vu Solo 4K @ OATV 7.4 an einer Strippe - - - >Megasat Diavolo Unicable II - Astra 19.2°
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
ich habe es ja wie du geschrieben hast geladen und versucht zu installieren. Da kommt dann anschließend die Meldung 0 von 0
Wenn ich die Verzeichnisse durchsuche, wird der Ordner mit den Adult Inhalten angezeigt, wenn ich über die Blaue Taste die Filter anzeigen lasse, dann fehlt die Nummer 6, das ist genau der Ordner
Wenn ich die Verzeichnisse durchsuche, wird der Ordner mit den Adult Inhalten angezeigt, wenn ich über die Blaue Taste die Filter anzeigen lasse, dann fehlt die Nummer 6, das ist genau der Ordner