awista hat geschrieben:bin jetzt schon auf v3.0.10, aber die ist noch im "Entwicklungsstadium"...
Mit der v.2.3 kannst Du definitiv nichts mehr anfangen, Mach ein Update über den Feed oder lad Dir die 3.0.9-.ipk von hier runter und installier sie manuell. Deine alten Eintragungen sollten automatisch übernommen werden.
vg
awista
Danke. der Update auf die 3.0.9 klappte (wider erwarten) ganz gut. keine GS. Nur die Staffelauswahlen musste ich kurz alle durchgehen, da viele nun auf "Manuell" standen.
Es haben sich nun noch paar Fragen aufgetan:
1. Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ gibt es nun ein Folder "serienrecorder Setup". Kann ich den löschen oder braucht es den noch?
2. In den Einstellungen gibt es nun eine ID und die Möglichkeiten einer zentralen DB. Wenn ich mehrere STBs habe, legt mir damit der SR bei Konflikten automatische Timer auf der anderen Box an? In der letzten PDF Anleitung finde ich dazu noch nichts.
3. Früher gab es ja die added Datei. Wenn ich nun sicher stellen will, dass eine Aufnahmen, wel SR schon mal hinzugefügt hat, NOCHMALS aufgenommen werden soll, wo muss ich überall löschend Hand anlegen? Timers, Aufnahmen, TimerListe im SR... sonst noch wo?
Ansonsten wie bis anhin, super Arbeit, Top Plugin. Danke