Megablue hat geschrieben:So wie ich das lese stimmt dann was nicht in der ca.crt.
Und wieso fragst du jetzt nach media/hdd/vpn ? Wenn du mit dem vpnchanger arbeitest, müsste es doch media/usb***** heißen, oder hast du den usb Stick als HDD gemountet und der Pfad ist nun media/hdd ?
Hallo miteinander
so jetzt werde ich es mal so gut wie möglich versuchen das problem zu beschreiben
anfangs gab es ein software problem im box alles gut jetzt wieder einfach neu geflasht
und habe einen billigen usb hdd verwendet was mein box akzeptierete aber nicht gut genug war dachte ich villeicht
hatte einen reserve von sandisk usb hdd da mit mehr speicher so
habe die conf und die dateien wie ca crt dann denn client und key samt mit den conf zu
media/hdd/vpn vpn selber erstellt in hdd so heisst meine usb hdd das usb weil ja das ein usb ist ist von mir so stand es im box das ich über media greifen muss zum usb hdd so dann habe ich die sachen wie gesagt kopiert
und wenn ich normalerweise den vpn ordner navgiere muss eine conf oder irgentetwas muss ja drine sein damit meine ich die conf
crt dann den client key.client usw aber das ordner wird bei mir als leer angezeigt wenn ich dann zürück zum auswahl gehe sehe ich nichts weiter als vpn ordner drinne aber keine conf usw das verstehe ich nicht normalerweisse muss ein conf und die zertificate usw drinne sein das man es startet aber nix ist zu sehen
ich hoffe ich konnte es gut genug beschreiben
gruss