OpenVPN mit OpenATV 6.3?

Nachricht
Autor
Megablue
Senior member
Senior member
Receiver 1: Gigablue UHD Quad 4k
Receiver 2: Vu Solo 4k
Hat gedankt: 231 Mal
Hat Dank erhalten: 306 Mal

Beitrag von Megablue »

Du hast also deine Dateien mit nem Ftp Programm auf die Box /media /hdd/vpn geschoben.
Und wenn du dann auf der Box mit dem File Commander nach schaust, ist das Verzeichnis Vpn leer?
Hast du mal versucht neu zu starten? Evt muss das Verzeichnis aktualisiert werden.
Gigablue UHD Quad 4K @ OATV 7.4 & Vu Solo 4K @ OATV 7.4 an einer Strippe - - - >Megasat Diavolo Unicable II - Astra 19.2°
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
FB_1907
Member
Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von FB_1907 »

Megablue hat geschrieben:Du hast also deine Dateien mit nem Ftp Programm auf die Box /media /hdd/vpn geschoben.
Und wenn du dann auf der Box mit dem File Commander nach schaust, ist das Verzeichnis Vpn leer?
Hast du mal versucht neu zu starten? Evt muss das Verzeichnis aktualisiert werden.

jaaaaaaaawooooohhhhllllllll

geschaffffftttttttttttttttt ja mannnnn

muss kurz weg werde mich melden wie ich es angestellt habe
FB_1907
Member
Member

Beitrag von FB_1907 »

FB_1907 hat geschrieben:jaaaaaaaawooooohhhhllllllll

geschaffffftttttttttttttttt ja mannnnn

muss kurz weg werde mich melden wie ich es angestellt habe

also an E2world durch den video habe ich es gecshafft so mit danke an E2word und an Megablue der mich andauernd beim allem auch unterstützt hatt

ich habe nichts gemacht
auser das auth-user-pas auth.tx
jetzt kommt das aber unswar E2world video ist super aber mann erwähnt nicht das man denn usb hdd in box angesteckt lassen sollte
und dann zum media/hdd/vpn/dann den ordner namen mit dem server allso die configs rein machen sollte sonst ist das video top und die crt usw bis auf auth.txt und denn conf die restlichen crt clien key und ca crt auf 755 dort setzen sollte

weil ich habe immer meine usb hdd ausgesteckt zum laptop somit konnte ich nicht 755 setzen und es ausführen
das war das ganze problem
meinen besten dank an E2world und Megablue

so jetzt mache ich mir mehrere server rein
mal ne andere frage jetzt welche einstellungen sollte ich in vpnchanger nutzen ich will das der wenn der box zbs startet das er sich egal mit welchsem server einfach verbindet und ich dann bsp nach dem er sich verbunden hatt zu media navigire hdd und dann selber ein server auswähle

und npch was es muss auf der rechten seite openvpn status runing steht bei mir drauf davon gehe ich das das so richtig ist auf der rechten seite ist keine ip vergeben aber auf linken schon nur nicht die die vorher drauf war also die ip meine ich da ist jetzt eine andere ip
Megablue
Senior member
Senior member

Beitrag von Megablue »

Du brauchst im vpnchanger nur Openvpn Autostart an Stellen, dann startet er immer mit dem selben Server. Wenn du einen anderen Server möchtest, startest du einfach das Programm und drückst OK in der linken Liste, wo deine verschiedenen Server aufgelistet sind ;)
Gigablue UHD Quad 4K @ OATV 7.4 & Vu Solo 4K @ OATV 7.4 an einer Strippe - - - >Megasat Diavolo Unicable II - Astra 19.2°
FB_1907
Member
Member

Beitrag von FB_1907 »

Megablue hat geschrieben:Du brauchst im vpnchanger nur Openvpn Autostart an Stellen, dann startet er immer mit dem selben Server. Wenn du einen anderen Server möchtest, startest du einfach das Programm und drückst OK in der linken Liste, wo deine verschiedenen Server aufgelistet sind ;)

du bei mir in cyberghost account steht ich kann bis 6 geräte registeren aber einen bzw meinen axas ist ja registriert wie ist es wenn ich mir weiter server lade
geht das dann bsp auf 5 oder kann ich so viel ich will server rein machen

habe raus geefunden das ich noch 4 weitere geräte hinzufügen kann das ist blöd jetzt dann habe ich nicht viel an länderauswahl
Megablue
Senior member
Senior member

Beitrag von Megablue »

Mit Geräten sind wohl die Geräte gemeint auf dem du Cyberghost nutzt. Also dein Receiver, dein PC, dein Handy etc.
Denke das du da soviel Server rein machen kannst wie du willst.
Im Vpnchanger kannst du, wenn du eine fritzbox hast, rechts deine normale IP Adresse sehen und links wird die Vpn IP angezeigt.
Wenn du keine fritzbox hast, dürfte rechts nur X. X. X. X stehen.
FB_1907
Member
Member

Beitrag von FB_1907 »

Megablue hat geschrieben:Mit Geräten sind wohl die Geräte gemeint auf dem du Cyberghost nutzt. Also dein Receiver, dein PC, dein Handy etc.
Denke das du da soviel Server rein machen kannst wie du willst.
Im Vpnchanger kannst du, wenn du eine fritzbox hast, rechts deine normale IP Adresse sehen und links wird die Vpn IP angezeigt.
Wenn du keine fritzbox hast, dürfte rechts nur X. X. X. X stehen.

habe eine fritzbox6490 ich weiss glaub mann müsste in vpnchanger in menü dann einstellungen von fritzbox nehmen dann geht es
aber mal was anderes sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen
also ich habe neuen server configuruiert uns was mit griechenland aber oben steht auf das ip aber nicht die griechiche sondern usa
Megablue
Senior member
Senior member

Beitrag von Megablue »

Also deine fritzbox kannst du im Menü von Vpnchanger einstellen.
Und mit deinem Griechen Server weiß ich nicht. Wenn USA angezeigt wird, hast du entweder die falsche Adresse oder es ist ein Fehler von Cyberghost.
FB_1907
Member
Member

Beitrag von FB_1907 »

Megablue hat geschrieben:Also deine fritzbox kannst du im Menü von Vpnchanger einstellen.
Und mit deinem Griechen Server weiß ich nicht. Wenn USA angezeigt wird, hast du entweder die falsche Adresse oder es ist ein Fehler von Cyberghost.

also gehe davon aus das es fehler von cyberghost ist aber egal ich weiss das es funtz
ps:so jetzt zeigt auf rechten seite miene eigentliche ip an und in der linken meine usa ip an
endlich endlich man was habe ich tage damit verbracht bin echt echt happy drauf ohne witz
Megablue
Senior member
Senior member

Beitrag von Megablue »

Na dann haben wir es ja jetzt geschafft. Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Plugin ;)
FB_1907
Member
Member

Beitrag von FB_1907 »

Megablue hat geschrieben:Na dann haben wir es ja jetzt geschafft. Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Plugin ;)

vielen dank dir :sunshine_80_anim_gi
Antworten

Zurück zu „Plugins“