Finde ist ein nettes Tool, um zB Filme zu verschieben oder zu kopieren.
Ist unter grün (Plugins zu finden), einfach mal anschauen.

Hier mal ein paar Screen`s:
Gefällt mir sehr gut, sehr viele nützliche Funktionen.
Besonders, daß wenn man z.B. bei einer E2-Aufnahme die .ts-Datei kopiert, die dazugehörenden Dateien gleich mitkopiert werden.
So ein Plugin habe ich schon Jahre gesucht. Das vereinfacht das " Verschieben, kopieren usw ungemein. So muß man nicht extra den PC/Labtop anwerfen, sondern kann das ganz einfach und simpel direkt an der Box mit der FB machen. V I E L E N D A N K dafür
Was noch schön wäre, wenn machbar:
- daß man die Sortier-Reihenfolge in Zeit/Datum absteigend selbst ändern könnte
- daß wenn man die Aufgabenliste (Task List) einblendet, nur der Fortschrittsbalken sichtbar ist (und nicht das ganze OSD-Overlay)
Pike_Bishop hat geschrieben:Wenn ja , dann würd ich mir wünschen das man sich mit dem auf nen Ordner oder ne Datei stellen kann (also das jeweilige halt markiert ist)
und man darauf dann ein Script loslassen kann auf den betreffenden Ordner bzw. die betreffende Datei.
Pike_Bishop hat geschrieben:Und vielleicht noch das beim Kopieren oder Verschieben nicht so blockiert wird wie beim Dream Explorer bei dem ja solange der Spinner läuft bis das File
verschoben oder kopiert wurde also kurz das sowas im Hintergrund läuft.
Wie soll es sein?
1. Übergabe des markierten Ordners oder der Datei der anderen Seite an das Script wäre sicher ohne viel Aufwand machbar.
2. Möglich sicher auch eine Scriptordner festzulegen und dann die markierte Datei oder Ordner per Kontextmenü an alle vorhanden Scripts im Scriptordner anzuhängen, also dann per Auswahl im Kontextmenü festlegen welche Script ausgeführt werden soll. Nachteil wird schnell unübersichtlich wenn viele Scripte existieren. Man könnte natürlich auch nur Scripte erfassen die mit 'fc_' anfangen. Keine Ahnung, machbar ist sicher vieles...
Nachteil wird schnell unübersichtlich wenn viele Scripte existieren.
Man könnte natürlich auch nur Scripte erfassen die mit 'fc_' anfangen.