E2iPlayer (früher iptv-Player)
Na damit kann ich arbeiten..
Nö geht bei mir auch seit neustem nicht,müssen wir auf einen fix warten.
Man (n) muss mal anerkennen das sich ständig was verändert und ich kann nur den größten Respekt denen zollen die solche player ob hier oder mp am laufen halten.wenn da mal was nicht geht solte man in demut und gedult darauf hoffen das es irgentwann wieder geht.
Und in der heutigen zeit gehts irgentwo immer.
Nö geht bei mir auch seit neustem nicht,müssen wir auf einen fix warten.
Man (n) muss mal anerkennen das sich ständig was verändert und ich kann nur den größten Respekt denen zollen die solche player ob hier oder mp am laufen halten.wenn da mal was nicht geht solte man in demut und gedult darauf hoffen das es irgentwann wieder geht.
Und in der heutigen zeit gehts irgentwo immer.
-
- Member
- Receiver 1: Vu+ Ultimo4K
- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
olek90, ich glaune du hast es nicht ganz verstanden... daher habe ich wie verlangt, extra ein Bild mit eingehängt...wo man sieht, das die recaptcha nicht mal angefragt werden kann, daher frage ich mich, wie du was über PC lösen willst..! das mit dem Jdownloader ist mir schon bekannt und auch so eingestellt
..trotzdem danke dir..
..trotzdem danke dir..
- adrianoluis
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
- Megablue
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UHD Quad 4k
- Receiver 2: Vu Solo 4k
- Hat gedankt: 231 Mal
- Hat Dank erhalten: 306 Mal
normally you just have to click on the film.
Otherwise, you can try another player. You can set this in the settings of the e2iplayer
Otherwise, you can try another player. You can set this in the settings of the e2iplayer
Gigablue UHD Quad 4K @ OATV 7.4 & Vu Solo 4K @ OATV 7.4 an einer Strippe - - - >Megasat Diavolo Unicable II - Astra 19.2°
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
- adrianoluis
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
- tiopedro1958
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 4k - ATV 7.4
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4k- ATV 6.4
- Receiver 3: LG DS90QY Soundbar
- Hat gedankt: 886 Mal
- Hat Dank erhalten: 583 Mal
As in your Example from YouTube, just mark the first Video you want to start with, and then press "8" on Remote Control.
There will start a Counter 3...2...1...and the List starts, the Counters appears to every following Video.
Tested with Local Media and YouTube.
Wie in deinem YouTube Beispiel, markiere das erste gewünschte Video und drücke dann die Taste "8" auf der FB.
Es startet ein Counter 3...2...1..., und die Liste fängt an zu spielen, der Counter erscheint zu Anfang jedes folgenden Videos .
getestet mit YouTube und Lokalen Medien.
Como en tu ejemplo de YouTube, marce el primer Video deseado y pulse la tecla "8" en el mando de distancia.
Aparece un Contador 3...2...1..., y la Lista arranca, el Contador aparece cada vez por el video siguiente.
testado con YouTube y medias locales.
There will start a Counter 3...2...1...and the List starts, the Counters appears to every following Video.
Tested with Local Media and YouTube.
Wie in deinem YouTube Beispiel, markiere das erste gewünschte Video und drücke dann die Taste "8" auf der FB.
Es startet ein Counter 3...2...1..., und die Liste fängt an zu spielen, der Counter erscheint zu Anfang jedes folgenden Videos .
getestet mit YouTube und Lokalen Medien.
Como en tu ejemplo de YouTube, marce el primer Video deseado y pulse la tecla "8" en el mando de distancia.
Aparece un Contador 3...2...1..., y la Lista arranca, el Contador aparece cada vez por el video siguiente.
testado con YouTube y medias locales.
mfg tiopedro1958
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Hello,
I have the HITube 4K Combo receiver, I installed the E2iplayer plugin, but unfortunately I'm unable to watch neither .mp4 format video files or .m3u iptv folder. I mention that I have paid my subscription for tptv. This problem is not on my Octagon 4008 SF 4K or on Anadol multibox. The last two receivers are running also with openatv image.
Thank you.
I have the HITube 4K Combo receiver, I installed the E2iplayer plugin, but unfortunately I'm unable to watch neither .mp4 format video files or .m3u iptv folder. I mention that I have paid my subscription for tptv. This problem is not on my Octagon 4008 SF 4K or on Anadol multibox. The last two receivers are running also with openatv image.
Thank you.