E2iPlayer (früher iptv-Player)
Paar seiten vorher wurde gezeigt das das nun mit zenardio weitergepflegt wird.natürlich geht noch nicht alles aber es wird.
Gestern hat er sich 3 mal bei mir upgedatet, erst im plugin dann von atv und dann noch mal das plugin selbst und läuft klasse.
Da ein freund eine identische box wie ich habe und diese mit atv 6.2 betreibt,kann ich sagen das es bei ihm nicht so ist mit den updates.warum auch immer.
Gestern hat er sich 3 mal bei mir upgedatet, erst im plugin dann von atv und dann noch mal das plugin selbst und läuft klasse.
Da ein freund eine identische box wie ich habe und diese mit atv 6.2 betreibt,kann ich sagen das es bei ihm nicht so ist mit den updates.warum auch immer.
-
- Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
tomek6680 hat geschrieben:@peterpan007
telnet
ffmpegCode: Alles auswählen
cd /tmp && rm -f ffinstall.py && wget http://e2iplayer.pkteam.pl/ffinstall.py && python ffinstall.py
PyCurlCode: Alles auswählen
cd /tmp && rm -f pycurlinstall.py && wget http://e2iplayer.pkteam.pl/pycurlinstall.py && python pycurlinstall.py
Moin
Danke das hat schon mal geklappt.
Aber jetzt kann ich gar nichts mehr abspielen.
Bekomme folgende Fehlermeldung.
IFD protocol sourco
was kann ich tun.
Danke
-
- Member
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
- adrianoluis
- Member
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
E2iplayer Important Update 07/19/2019
Update e2iplayer 07/19/2019, this is a great update for us because apart from installing the E2player plugin its latest version also installs a separate plugin called E2iplayer Components Update v1.0 in which it contains a new online package update mode, The user can check from time to time if updates have been uploaded, so we save ourselves by always entering a new ipk. From today an update is available through the plugin update.
Discharge
e2playerupdate.zip (10,86 MB) - uploaded.net

working perfectly on Zgemma H7
Update e2iplayer 07/19/2019, this is a great update for us because apart from installing the E2player plugin its latest version also installs a separate plugin called E2iplayer Components Update v1.0 in which it contains a new online package update mode, The user can check from time to time if updates have been uploaded, so we save ourselves by always entering a new ipk. From today an update is available through the plugin update.
Discharge
e2playerupdate.zip (10,86 MB) - uploaded.net

working perfectly on Zgemma H7
-
- Member
- Hat gedankt: 29 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
- adrianoluis
- Member
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 29 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4568 Mal
- Hat Dank erhalten: 8692 Mal
adrianoluis hat geschrieben:Hallo Freund.
Es muss in der Liste Ihrer Add-Ons erscheinen.
Sie müssen frühere Versionen deinstallieren.
Es geht um den E2iPlayer vom Feed. Dazu muß man vorige Versionen doch nicht deinstallieren?
Der namensähnliche andere im Netz kursierende IPTV-Player wird hier nicht unterstützt.
Oder habt ihr einen weiteren (zugelassenen!) Fork des ursprünglich freigegebenen Players gemacht, und führt den jetzt separat weiter?
Das würde sich mit dem Player vom Feed beissen!
- Megablue
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UHD Quad 4k
- Receiver 2: Vu Solo 4k
- Hat gedankt: 231 Mal
- Hat Dank erhalten: 306 Mal
nobo123 hat geschrieben:seit wann den wieder ?
Habe in den Einstellungen unter bevorzugter Update Server "gitlab" eingestellt und somit gibt es auch Updates. Meine Version ist vom 26.7.
Gigablue UHD Quad 4K @ OATV 7.4 & Vu Solo 4K @ OATV 7.4 an einer Strippe - - - >Megasat Diavolo Unicable II - Astra 19.2°
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
Denke der vom feed ist der wahre e2player,der sich aktuell hält schon seit einiger zeit.
Habe für mich rausgefunden,wenn er neu installiert oder über atv feed upgedatet wird,sollte man beim ersten start des plugins ind die konfigoption gehen und ohne was zu verändern wieder per exit verlassen,dann wird das plugin auf den aktuellen stand gebracht. Obwohl wenn mann auf den grünen updatebutton kein update verfügbar gezeigt bekommt.danach kann man den grünen pfeil benutzen und es werdenalle 2-5 tage updates durchgeführt.
Von daher kann ich dieses zusätzliche updateplugin nicht verstehen.
Habe für mich rausgefunden,wenn er neu installiert oder über atv feed upgedatet wird,sollte man beim ersten start des plugins ind die konfigoption gehen und ohne was zu verändern wieder per exit verlassen,dann wird das plugin auf den aktuellen stand gebracht. Obwohl wenn mann auf den grünen updatebutton kein update verfügbar gezeigt bekommt.danach kann man den grünen pfeil benutzen und es werdenalle 2-5 tage updates durchgeführt.
Von daher kann ich dieses zusätzliche updateplugin nicht verstehen.