E2iPlayer (früher iptv-Player)
oe-alliance-core/enigma2-plugin-extensions-e2iplayer.bb at 4.3 * oe-alliance/oe-alliance-core * GitHub
An und für sich muss im 6.3 gar nichts gemacht werden.
Es wird mit den Aktualisierungen von "zadmario" gebaut.
Dort werden derzeit auch ein paar andere Sachen zusammen gefügt und bereinigt.
Wenn man aktuell das Plugin vom feed installiert, so ist es auch aktuell und bietet zudem via Update-Server von mehreren Quellen zu aktualisieren.
Da gibt es überhaupt keine Notwendigkeit irgendwas da sonst zu machen.
Wer will kann nach wie vor jetzt eben dort via pull request Aktualisierungen selber einpflegen.
-=Mario=- / E2iPlayer * GitLab
Grüße
An und für sich muss im 6.3 gar nichts gemacht werden.
Es wird mit den Aktualisierungen von "zadmario" gebaut.
Dort werden derzeit auch ein paar andere Sachen zusammen gefügt und bereinigt.
Wenn man aktuell das Plugin vom feed installiert, so ist es auch aktuell und bietet zudem via Update-Server von mehreren Quellen zu aktualisieren.
Da gibt es überhaupt keine Notwendigkeit irgendwas da sonst zu machen.
Wer will kann nach wie vor jetzt eben dort via pull request Aktualisierungen selber einpflegen.
-=Mario=- / E2iPlayer * GitLab
Grüße
Das ist doch wieder mal kompletter Unfug.
Auch du willst doch jetzt nur wieder unnötig Streit anfangen.
e2i / E2iPlayer * GitLab
Samsamsam hat geschrieben, das er es beendet (hoffentlich nur zeitlich begrenzt und er findet doch wieder zurück).
Er schreibt ganz klar, das man dies separat weiter führen kann.
In diesem Branch ist auch nix enthalten was nicht vorher auch öffentlich war.
Da gibt es überhaupt kein Problem und ist ausdrücklich so gewünscht.
Du hast doch dein Mediaportal und da mischt sich doch auch keiner ein, weil du es so willst.
Wenn du aber dem e2iplayer helfen willst, gerne.
Grüße
Auch du willst doch jetzt nur wieder unnötig Streit anfangen.
e2i / E2iPlayer * GitLab
Samsamsam hat geschrieben, das er es beendet (hoffentlich nur zeitlich begrenzt und er findet doch wieder zurück).
Er schreibt ganz klar, das man dies separat weiter führen kann.
In diesem Branch ist auch nix enthalten was nicht vorher auch öffentlich war.
Da gibt es überhaupt kein Problem und ist ausdrücklich so gewünscht.
Du hast doch dein Mediaportal und da mischt sich doch auch keiner ein, weil du es so willst.
Wenn du aber dem e2iplayer helfen willst, gerne.
Grüße
Das ist weder Unfug noch Suche ich Streit es ist eine Tatsache und so etwas sollte OE-A respektive OpenATV NICHT unterstützen.
Und rede nicht so schlau daher wenn du KEINE Ahnung hast wovon du redest, LIES die Posts von samsamsam... -=Mario=- / E2iPlayer * GitLab die sind nämlich alles andere als freundlich!
zadmario-Repo enthält geklauten Code aus samsamsam's privater NICHT veröffentlichter Version, schau dir nur die zig Posts dazu von samsamsam in dem "neuen" Repo an.
Und gib mir keine Ratschläge was ich tun soll, kümmere dich um deinen Kram, ich hab nur was dagegen wenn man auf die Rechte anderer Entwickler scheißt!
Ich helfe ganz sicher nicht geklauten Code zu optimieren.
Und rede nicht so schlau daher wenn du KEINE Ahnung hast wovon du redest, LIES die Posts von samsamsam... -=Mario=- / E2iPlayer * GitLab die sind nämlich alles andere als freundlich!
zadmario-Repo enthält geklauten Code aus samsamsam's privater NICHT veröffentlichter Version, schau dir nur die zig Posts dazu von samsamsam in dem "neuen" Repo an.
Und gib mir keine Ratschläge was ich tun soll, kümmere dich um deinen Kram, ich hab nur was dagegen wenn man auf die Rechte anderer Entwickler scheißt!
Ich helfe ganz sicher nicht geklauten Code zu optimieren.
Es ist echt eine wahre Freude mit dir.
Bin überrascht das du so viel Zeit im git des e2iplayer verbringst.
Scheint wohl interessant zu sein.
Leider guckst du nur halb so gut hin wie du selbst voller Überzeugung redest.
Aber das ist in Foren nun mal so, da darf man einfach drauf los reden.
Mir scheint du bist glücklich ständig den e2iplayer irgendwie ins schlechte Licht zu rücken und ich halte das für ausgesprochen "zwiespältig".
Du darfst hier alles und daher bin ich hier wieder mal raus.
Bin überrascht das du so viel Zeit im git des e2iplayer verbringst.
Scheint wohl interessant zu sein.
Leider guckst du nur halb so gut hin wie du selbst voller Überzeugung redest.
Aber das ist in Foren nun mal so, da darf man einfach drauf los reden.
Mir scheint du bist glücklich ständig den e2iplayer irgendwie ins schlechte Licht zu rücken und ich halte das für ausgesprochen "zwiespältig".
Du darfst hier alles und daher bin ich hier wieder mal raus.
- arn354
- VIP
- Hat gedankt: 132 Mal
- Hat Dank erhalten: 1335 Mal
Wenn Samsamsam mit der Art und Weise der Fortführung nicht einverstanden ist, dann ist das zu repektieren.
Es geht hier nicht um etwas ins schlechte Licht zu rücken.
Die Änderung der Repo in der oe-a wurde von openhdf koivo commited.
Solange es 1:1 der Code aus der archivierten Repository + eigene Ergänzungen wären, denke ich erst mal nicht, dass es ein Problem wäre.
Wenn nun allerdings tatsächlich weiterer Code hinzugeflossen ist - mit dem samsamsam nicht einverstanden ist - dann ist das zu respektieren. Meine Kenntnisse der Sprache reichen dazu nicht aus.
Ich bitte einfach alle sachlich zu bleiben.
Wer kann mir nun sagen ob samsamsam ein Problem mit der dort veröffentlichten Code-Basis hat?
Samsamsam könnte auch einfach in der oe-a auf den commit kommentieren- [e2iplayer] change gitlab url * oe-alliance/oe-alliance-core@212af1e * GitHub
Es geht hier nicht um etwas ins schlechte Licht zu rücken.
Die Änderung der Repo in der oe-a wurde von openhdf koivo commited.
Solange es 1:1 der Code aus der archivierten Repository + eigene Ergänzungen wären, denke ich erst mal nicht, dass es ein Problem wäre.
Wenn nun allerdings tatsächlich weiterer Code hinzugeflossen ist - mit dem samsamsam nicht einverstanden ist - dann ist das zu respektieren. Meine Kenntnisse der Sprache reichen dazu nicht aus.
Ich bitte einfach alle sachlich zu bleiben.
Wer kann mir nun sagen ob samsamsam ein Problem mit der dort veröffentlichten Code-Basis hat?
Samsamsam könnte auch einfach in der oe-a auf den commit kommentieren- [e2iplayer] change gitlab url * oe-alliance/oe-alliance-core@212af1e * GitHub
Grüßle
@arn354
Du kannst die Kommentare von samsamsam gern von einem Online-Translator übersetzen lassen das reicht aus um zu verstehen dass es ihm ganz sicher nicht passt. Und er jetzt erst recht nie wieder irgendetwas für die Community beitragen wird.
Da fallen ganz böse Wörter. Da hier gleich der Zensurfilter anspringt, mal für die die nicht des polnischen mächstig sind eine automatische Übersetzung: https://pastebin.com/raw/27QRJ0ab und das ist nur ein Bruchteil seiner Posts dort.
Quelle: Przestań kraść z wersji prywatnej (#6) * Issues * -=Mario=- / E2iPlayer * GitLab
Du kannst die Kommentare von samsamsam gern von einem Online-Translator übersetzen lassen das reicht aus um zu verstehen dass es ihm ganz sicher nicht passt. Und er jetzt erst recht nie wieder irgendetwas für die Community beitragen wird.
Da fallen ganz böse Wörter. Da hier gleich der Zensurfilter anspringt, mal für die die nicht des polnischen mächstig sind eine automatische Übersetzung: https://pastebin.com/raw/27QRJ0ab und das ist nur ein Bruchteil seiner Posts dort.
Quelle: Przestań kraść z wersji prywatnej (#6) * Issues * -=Mario=- / E2iPlayer * GitLab
- arn354
- VIP
- Hat gedankt: 132 Mal
- Hat Dank erhalten: 1335 Mal
Ok es geht wohl um den Code aus dem e2iStream der wohl nicht öffentlich war?
copy from e2iStream - parserAPARATCOM, parserSTREAMJACOM, parserUEFACOM,... (068c590d) * Commits * -=Mario=- / E2iPlayer * GitLab
Freuen tut sich samsamsam wohl eher nicht, von daher sollte man aus meiner Sicht die repo so auch nicht aus der OE-A bauen.
copy from e2iStream - parserAPARATCOM, parserSTREAMJACOM, parserUEFACOM,... (068c590d) * Commits * -=Mario=- / E2iPlayer * GitLab
Freuen tut sich samsamsam wohl eher nicht, von daher sollte man aus meiner Sicht die repo so auch nicht aus der OE-A bauen.
Grüßle
Sorry, spielt doch keine Rolle ob er schon immer Developer war er hat die Änderungen übernommen und/oder auch welche dazu kopiert und sie befinden sich in seinem Repo
PS: Ich hab auch samsamsam angeschrieben wegen der Änderung im OE-A Git mit der Bitte er soll es kommentieren (falls er es tun möchte, kann ihn verstehn wenn er keinen Bock mehr hat).
PS: Ich hab auch samsamsam angeschrieben wegen der Änderung im OE-A Git mit der Bitte er soll es kommentieren (falls er es tun möchte, kann ihn verstehn wenn er keinen Bock mehr hat).