E2iPlayer (früher iptv-Player)
Hallo
ich habe jetzt die neue Version vom 26.4 drauf. Ich schaue gerne Serien auf kinox. Nur seit dem Update ist hier so ziemlich alles leer bzw. kommt die Meldung kein Eintrag vorhanden. Im MP bzw. im Internet sind die dagegen noch da.
Anderes Problem noch: Ich hatte es schon mal geschrieben: Häufig ist einfach der Ton weg wenn ich was abspiele. Dabei ist es egal wo (ob rtl, ard oder kinox). Auch bleibt einfach das Bild mal stehen. Ich denke es liegt am player. Jemand Tipp?
ich habe jetzt die neue Version vom 26.4 drauf. Ich schaue gerne Serien auf kinox. Nur seit dem Update ist hier so ziemlich alles leer bzw. kommt die Meldung kein Eintrag vorhanden. Im MP bzw. im Internet sind die dagegen noch da.
Anderes Problem noch: Ich hatte es schon mal geschrieben: Häufig ist einfach der Ton weg wenn ich was abspiele. Dabei ist es egal wo (ob rtl, ard oder kinox). Auch bleibt einfach das Bild mal stehen. Ich denke es liegt am player. Jemand Tipp?
Ich hatte es immer auf automatisch stehen. Der interne ist direkt stehen geblieben und der externe geht gar nicht. Dort kommt nur Information IFD protocol source. Ich habe die Einstellung auf puffern ja gestellt und lasse 60mb puffern. Trotzdem hängt es sofort. Zusätzlich habe ich cash flush mal instaliert. Dort steht uncached mem 1024kb, default 8192kb 283mb mem verwendet 43%.
Ansonsten habe ich heute auch noch mal bei kinox geschaut. leider immer noch alles leer bzw. angeblich wäre kein Eintrag vorhanden. Gehe ich weiter von Fehler aus. Ich weiß das leider kein Service mehr da ist aber in der Version davor ging es noch prima.
Ansonsten habe ich heute auch noch mal bei kinox geschaut. leider immer noch alles leer bzw. angeblich wäre kein Eintrag vorhanden. Gehe ich weiter von Fehler aus. Ich weiß das leider kein Service mehr da ist aber in der Version davor ging es noch prima.
4donii hat geschrieben:Sie haben wahrscheinlich keinen Platz für Bilder.
Schließen Sie einen USB-Stick oder eine Festplatte an.
dann ändern
Konfiguriere E2iPlayer >
> "Folder for cache data" > USB-Stick-Katalog
> "Puffer-Verzeichnis" > USB-Stick-Katalog
> "Aufnahme-Verzeichnis" > USB-Stick-Katalog
dann starte enigma2 neu.
Um die volle Funktionalität von E2iPlayer zu genießen
Um die volle Funktionalität von E2iPlayer zu genießen, müssen Sie durchführen:
1. ffmpega-Installationen von der Projektwebsite: E2iPlayer
2. PyCurl-Installation von der Projekt-Website: E2iPlayer
Nach der Installation schalten Sie PyCurl in der Konfiguration ein: Konfiguriere E2iPlayer > "Use the PyCurl for HTTP(S) requests" > Ja
Nach der Installation von ffmpega können Sie Exteplayer3 verwenden.
Und passt es dir selbst an:
[ATTACH=CONFIG]57440[/ATTACH]
Hallo wie kann ich das genau installieren. Das mit dem exteplayer3. Ich hab das noch nie gemacht.
Hallo ,
Kann mir jemand sagen was mit den Player los ist ? Wenn ich in Erweiterung gehe steht da was modul kann nicht geladen irgendwas von iphost kann nicht geladen werden und deshalb ist der Player nicht mehr in Erweiterung zu finden !
Neu installieren hat nix gebracht!
Habe 6.3 drauf und ne SF8008
Kann mir jemand sagen was mit den Player los ist ? Wenn ich in Erweiterung gehe steht da was modul kann nicht geladen irgendwas von iphost kann nicht geladen werden und deshalb ist der Player nicht mehr in Erweiterung zu finden !
Neu installieren hat nix gebracht!
Habe 6.3 drauf und ne SF8008
So, geht wieder . Aus Files * master * e2i / E2iPlayer * GitLab die aktuellste Version von heute runtergeladen und per hand auf die Box geschoben
.[ATTACH=CONFIG]62897[/ATTACH]
.[ATTACH=CONFIG]62897[/ATTACH]
- adrianoluis
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Telnet:
Ok....
Code: Alles auswählen
wget http://www.iptvplayer.gitlab.io/iptvinstaller.sh -O - | /bin/sh
Ok....
-
- Member
- Hat gedankt: 43 Mal
- Hat Dank erhalten: 25 Mal
satfreund hat geschrieben:Wenn du nicht weisst was du machen musst , dann lass es lieber und warte auf ein gefixtes Update.
Ich möchte nicht Schuld daran sein , wenn deine Box gar nicht mehr geht , deswegen gebe ich auch keine Anleitung zum man. Update .
Sorry
Ein bisschen weniger voreingenommen wäre nett. Denn es betrifft ja im Prinzip alle und von daher wäre es nett, wenn Du die Erkenntnis, wie Du das Problem gelöst mit uns teilen würdest (was ja im Prinzip der Sinn des Forums ist).
Du kannst ja groß "Ohne Gewähr" oder "Auf eigene Verantwortung" drunter schreiben.
Vielen Dank!
Finde es selbst nicht so voreingenommen,immerhin kann man vieles kaputt machen,wenn man nicht viel von der Materie versteht(mich hinbegriffen).
Wiederum ist es denn so schwer einen Tag abzuwarten,bis es im Git auch aktualisiert ist?Wenn man bedenkt wieviele Streams da nicht mehr funktionieren oder up to date sind,sollte es nicht an den einen Tag scheitern.
Wiederum ist es denn so schwer einen Tag abzuwarten,bis es im Git auch aktualisiert ist?Wenn man bedenkt wieviele Streams da nicht mehr funktionieren oder up to date sind,sollte es nicht an den einen Tag scheitern.
- adrianoluis
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Ohne Gewähr oder Auf eigene Verantwortung
Von hier e2i / E2iPlayer * GitLab das zip.file e2iplayer-master.zip runterladen :
[ATTACH=CONFIG]62903[/ATTACH]
Darin gibt es einen Ordner IPTVPlayer
Den Inhalt dieses Ordners in den gleichen Ordner einer älteren noch lauffähige E2iPlayer Version (Siehe post über meinem ! )
(vorher aktl. nicht lauffähige Version komplett deinstallieren)
auf der Box kopieren ( /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/......)
und alles überschreiben.
Box neustarten
Von hier e2i / E2iPlayer * GitLab das zip.file e2iplayer-master.zip runterladen :
[ATTACH=CONFIG]62903[/ATTACH]
Darin gibt es einen Ordner IPTVPlayer
Den Inhalt dieses Ordners in den gleichen Ordner einer älteren noch lauffähige E2iPlayer Version (Siehe post über meinem ! )
(vorher aktl. nicht lauffähige Version komplett deinstallieren)
auf der Box kopieren ( /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/......)
und alles überschreiben.
Box neustarten