E2iPlayer (früher iptv-Player)
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
-
- Member
-
- Member
-
- Member
-
- Member
-
- Member
Diese meine ich...langer hat geschrieben:hallo
Da gibt es eine IPK da zu und man muss dann den Pin 0000 eingeben.bei Only18 meine Ich heißt das.
Und man muss für das Runterladen etwas genauer hin Sehen,das wird mit der Grünen Taste ungestellt.Habe IPTV Player aber schon lange nicht mehr benutzt,muss Ich mal wieder machen.
gruss langer
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
-
- Member
Bei mir gehen diese Anbieter z.Z. nicht mehr (rotes Kreuz) :
Und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern , höchstens noch mehr nicht funktionierende dazu kommen .
XXX Erweiterung : 3rdparty-plugins/iptv-player-xxx_1.5_all.ipk at master * openhdf/3rdparty-plugins * GitHub
@ TiggerBernd
[ATTACH=CONFIG]61959[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]61960[/ATTACH]
Und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern , höchstens noch mehr nicht funktionierende dazu kommen .
XXX Erweiterung : 3rdparty-plugins/iptv-player-xxx_1.5_all.ipk at master * openhdf/3rdparty-plugins * GitHub
@ TiggerBernd
[ATTACH=CONFIG]61959[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]61960[/ATTACH]
-
- Member
- adrianoluis
- Member
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Wenn du ihm bzgl Skin was mitteilen willst dann geht das alles nach wie vor via gitlab ohne Probleme.
Es wird dann auch bearbeitet und führt zu einem Update.
Was folgt ist eine neu erstellte Programdatei auf dem Feed, die dann auch aktualisiert werden kann.
Das Plugin läuft weiter völlig problemlos, egal was auch immer da suggeriert wird.
Das irgendwelche Streamanbieter mal so oder so nicht funzen und die dann eventuell über Umwege funktionieren hat mit dem eigentlichen Plugin überhaupt nix zu tun.
Gitlab von e2iplayer ->e2i / E2iPlayer * GitLab
Grüße
Es wird dann auch bearbeitet und führt zu einem Update.
Was folgt ist eine neu erstellte Programdatei auf dem Feed, die dann auch aktualisiert werden kann.
Das Plugin läuft weiter völlig problemlos, egal was auch immer da suggeriert wird.
Das irgendwelche Streamanbieter mal so oder so nicht funzen und die dann eventuell über Umwege funktionieren hat mit dem eigentlichen Plugin überhaupt nix zu tun.
Gitlab von e2iplayer ->e2i / E2iPlayer * GitLab
Grüße