E2iPlayer (früher iptv-Player)
Sorry,aber mit aktuellen ATV Image ist Version vom 17.03.2019 und was ich hier getestet habe,läuft sehr vieles ohne Probleme,wenigstens was Deutsche und Italienische Streams angeht.digidalus hat geschrieben:Hallo
das mit dem Upadate beim starten ist schon
lange nicht mehr. Seit heute geht fast nichts mehr.
Über eine neue Version würde ich mich auch freuen.
Gruß digidalus
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Hallo, seit Parr Tagen kann ich nicht mehr auf Hd Stream 1080 zugreifen da Wirt geladen und dan ist das Fenster Leer vorher ging das sehr gut.
habe ein Vu+ Ultimo 4K mit Vti iMac 14. manchmal kommt ein Meldung ( duktap nicht vorhanden).
hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann.
ich habe das Plugin E2Iplayer deinstalliert und wieder Neuinstalliert aber leider kein Erfolg.
habe ein Vu+ Ultimo 4K mit Vti iMac 14. manchmal kommt ein Meldung ( duktap nicht vorhanden).
ich habe das Plugin E2Iplayer deinstalliert und wieder Neuinstalliert aber leider kein Erfolg.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=390993#p390993
Zitat : Es gibt keine Updates mehr - nur noch für Familie und Freunde (privat also), aber neue Version installieren sollte gehen dann is die ne Weile halbwegs aktuell wieder.
Zitat : Es gibt keine Updates mehr - nur noch für Familie und Freunde (privat also), aber neue Version installieren sollte gehen dann is die ne Weile halbwegs aktuell wieder.
Keine Ahnung wie es beim VTI Feed aussieht und wenn du es als ipk installiert hast,ob die letzte Version,im ATV Feed ist definitiv die letzte Version und da passt es.beiram hat geschrieben:Hallo, seit Parr Tagen kann ich nicht mehr auf Hd Stream 1080 zugreifen da Wirt geladen und dan ist das Fenster Leer vorher ging das sehr gut.
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
- willy01
- Super Moderator
- Receiver 1: VuUno4kse
- Receiver 2: HD60
- Receiver 3: SX88
- Hat gedankt: 810 Mal
- Hat Dank erhalten: 1621 Mal
- Dateianhänge
-
- j00zekE2iPlayer.pyo
- (2.9 KiB) 69-mal heruntergeladen
VuUno4kse / Hisense H55MEC3050
Unicable Dur-line DCR 5-1-8
Unicable Dur-line DCR 5-1-8
Ich habe eine Frage zur Einstellung des Players bzw Puffer.
Derzeit habe ich Standard "automatisch " bei Player und Puffer auf 050. Verzeichnis auch alles gelasen. Nur Bild ruckelt ohne Ende, bunte Farben bleibt stehen bzw Ton läuft weiter. Ich weiß meine 9200xtrend ist nicht Bombe aber vielleicht hat jemand noch eine Einstellung, die es besser macht.
Derzeit habe ich Standard "automatisch " bei Player und Puffer auf 050. Verzeichnis auch alles gelasen. Nur Bild ruckelt ohne Ende, bunte Farben bleibt stehen bzw Ton läuft weiter. Ich weiß meine 9200xtrend ist nicht Bombe aber vielleicht hat jemand noch eine Einstellung, die es besser macht.
hier wie auch in diesem anderen nicht ganz unbekannten Ding was Streams wiedergibt...
Xtrend ET 9xxxx
Xtrend ET4xxx
Xtrend ET 6xxx
Die neuen Treiber ermöglichen die Nutzung mit defekten Sec-Board der Kisten.
Sollte das Sec-Board in Ordnung sein, dann spielt den alten Treiber zurück!
Der läuft einwandfrei mit allen Mediadateien.
Der neue Treiber macht da nur Mist, leider.
Guckt einfach im Xtrend Bereich, da findet ihr auch die alten Treiber.
Grüße
Xtrend ET 9xxxx
Xtrend ET4xxx
Xtrend ET 6xxx
Die neuen Treiber ermöglichen die Nutzung mit defekten Sec-Board der Kisten.
Sollte das Sec-Board in Ordnung sein, dann spielt den alten Treiber zurück!
Der läuft einwandfrei mit allen Mediadateien.
Der neue Treiber macht da nur Mist, leider.
Guckt einfach im Xtrend Bereich, da findet ihr auch die alten Treiber.
Grüße
hmm,
also ich habe die Kiste daheim und baue ja artig egal was selbst.
Neuer Treiber auch im pli bei mir Murks mit Mediadaten.
Alter Treiber läuft es alles einwandfrei.
Das wundert mich jetzt schon ein wenig das es bei dir klappt.
Aber klar glaube ich dir das.
Dann ist bei den Kisten vielleicht noch was unterschiedlich.
Meine Kiste ist ne ET9200 und das das SecBoard noch heile ist, grenzt auch an ein Wunder.
Dafür sind die Elkos mehrfach hops gegangen.
Grüße
also ich habe die Kiste daheim und baue ja artig egal was selbst.
Neuer Treiber auch im pli bei mir Murks mit Mediadaten.
Alter Treiber läuft es alles einwandfrei.
Das wundert mich jetzt schon ein wenig das es bei dir klappt.
Aber klar glaube ich dir das.
Dann ist bei den Kisten vielleicht noch was unterschiedlich.
Meine Kiste ist ne ET9200 und das das SecBoard noch heile ist, grenzt auch an ein Wunder.
Dafür sind die Elkos mehrfach hops gegangen.
Grüße
Habe es Gestern selbst mit aktuellen OpenPLi 7.0 getestet,weil der User ja meinte,das es damit ohne Probleme läuft und muss sagen,alles was ich da an Streams getestet hatte lief ohne Probs,aber natürlich nicht jeden einzelnen Stream getestet,auch wenn ich trotzdem nicht bei OpenPli bleiben würde,da da einiges anderes dafür umso schlechter läuft,aber das wieder ne andere Geschichte.Meine ist auch eine et9200 und Gott sei Dank auch noch mit ganzen SecBoard
Ich habe mir das gerade im git nochmal angeguckt und da fällt was auf...;-)
Die sind schon lustig oder listig oder wissen es nicht.
Also dein Treiber ist in meinen Augen auch der alte Treiber.
Vergleiche mal die Checksummen der Dateien.
Müsste jemand mit defekten SecBoard mal checken.
Gut möglich, das die versehentlich weiter mit alten Treiber wieder die xtrend bauen, da ja der Xtrend Git down ist.
Ich konnte aus deren Git so direkt kein Image bauen und hab es eh manuell austauschen müssen.
Würde heißen, das eine Zeitlang im pli6 es mit neuen Treiber gebaut wurde und jetzt nur wegen des Datum es so aussieht.
Was du aber mal lokal machen kannst, vergleiche mal die Treiber in deiner Box mit den alten.
einer reicht ja, Wenn gleich, dann wüsste man es.
Grüße
Die sind schon lustig oder listig oder wissen es nicht.
Also dein Treiber ist in meinen Augen auch der alte Treiber.
Vergleiche mal die Checksummen der Dateien.
Müsste jemand mit defekten SecBoard mal checken.
Gut möglich, das die versehentlich weiter mit alten Treiber wieder die xtrend bauen, da ja der Xtrend Git down ist.
Ich konnte aus deren Git so direkt kein Image bauen und hab es eh manuell austauschen müssen.
Würde heißen, das eine Zeitlang im pli6 es mit neuen Treiber gebaut wurde und jetzt nur wegen des Datum es so aussieht.
Was du aber mal lokal machen kannst, vergleiche mal die Treiber in deiner Box mit den alten.
einer reicht ja, Wenn gleich, dann wüsste man es.
Grüße
Ok,hatte da nur auf Treiber Datum geschaut und danach wäre es der neuste,könnte aber auch wirklich sein,das wirklich nur das Datum neu ist,aber die Treiber die alten,ob gewollt oder nicht gewollt,bin Gestern nur leider zurück auf ATV gegangen.Muss aber auch sagen,dass die et9200 bei mir leider mehr ein Staubfänger ist,dadurch nicht am laufendem,mache sie nur an,wenn User über Probleme damit schreiben um gegen zu Testen.
Ich komme übrigens von der openpli 4. Da hatte halt viel nicht mehr funktioniert bzw ich habe auf Fragen geantwortet bekommen wechseln. So bin ich zu 6.2 atv gegangen zumal pli auch keine Unterstützung hat und so kein gutes feed.
Auf der 4 hatte ich keine Probleme mit abspielen erst jetzt. Es ist bei allen streams so und wenn das Video nur 3min ist.
Wie kann ich testen, ob das secboard im Eimer ist?
Auf der 4 hatte ich keine Probleme mit abspielen erst jetzt. Es ist bei allen streams so und wenn das Video nur 3min ist.
Wie kann ich testen, ob das secboard im Eimer ist?
https://www.opena.tv/download/file.php?id=55363&mode=view
Box starten, dann
init 4 via Telnet
via FTP die Sachen entsprechend austauschen / überschreiben, nicht die Ordner löschen, sondern nur die 4 Dateien überschreiben.
anschließend mit
init 6
den Neustart auslösen.
Keine Aktualisierungen mehr durchführen!, denn dann würde der Treiber wieder überschrieben werden.
Aktualisierungen einzelner Plugins ist natürlich kein Problem.
Grüße
Box starten, dann
init 4 via Telnet
via FTP die Sachen entsprechend austauschen / überschreiben, nicht die Ordner löschen, sondern nur die 4 Dateien überschreiben.
anschließend mit
init 6
den Neustart auslösen.
Keine Aktualisierungen mehr durchführen!, denn dann würde der Treiber wieder überschrieben werden.
Aktualisierungen einzelner Plugins ist natürlich kein Problem.
Grüße