E2iPlayer (früher iptv-Player)
-
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Ok. Wie du geschrieben hattest, sind die Streamadressen in satfreund's Liste identisch mit deiner. Warum der Stream dann in deiner Liste abbricht ist mir schleierhaft.
Bei privaten Sendern könnte ich das verstehen, solche Streams stammen nicht direkt vom Sender sondern meist von dubiosen Streamingservern.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Bei privaten Sendern könnte ich das verstehen, solche Streams stammen nicht direkt vom Sender sondern meist von dubiosen Streamingservern.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
<gelöst> Gigablue Quad 4k mit open ATV 6.2 Probleme mit dem Player
Hallo,
ich habe eine Gigablue Quad 4K mit openatv 6.2
Ich habe E2iPlayer wie auf der Page beschrieben über Telnet installiert, ebensop curl & FFMPEG.
Mein Updateserver ist: E2iPlayer
Plattform ist voreingestellt auf armV7. Ichhabe keine Ahnung ob das korrekt ist
Verwende PyCurl für HTTPS ist an: --> trotzdem bekomme ich diese https warnungen auf manchen portalen
Jedes mal wenn ich den Player starte bekomme ich folgende Meldungen:
Hat jemand eine Idee? Ich habe keine mehr. Ich hab schon mehrfach gelöscht, neu installiert, geupdated.. Aber es kommt immer wieder das selbe Ergebnis. Und ja, die BOX kann das komplette Internet erreichen. Da ist nichts beschränkt.
ich habe eine Gigablue Quad 4K mit openatv 6.2
Ich habe E2iPlayer wie auf der Page beschrieben über Telnet installiert, ebensop curl & FFMPEG.
Mein Updateserver ist: E2iPlayer
Plattform ist voreingestellt auf armV7. Ichhabe keine Ahnung ob das korrekt ist
Verwende PyCurl für HTTPS ist an: --> trotzdem bekomme ich diese https warnungen auf manchen portalen
Jedes mal wenn ich den Player starte bekomme ich folgende Meldungen:
- * Dienstprogramm rtmpdump ist veraltet. Gucke ich mit opkg rtmdump sagt es mir, das ich als root das aktuelle habe
- * C untertitel Parser wurde nicht erkannt und dann beim Download: Herunterladen pythjon2.7_subparser.so fehlgeschlagen
- * Python-cjason wurde nicht erkannt und dann beim Download: python2.7_e2icjson.so fehlgeschlagen
- * hlsdl Downloader ist veraltet und dann beim Download hlsdl fehlgeschlagen
- * cmdwrap tool wurde nicht erkannt und dann beim Download: herunterladen von cmdwrap fehlgeschlagen
- * Installiere in "/usr/bin/extplayer3(empfohlen) --> Herunterladen extplayer3 fehlgeschlagen
- * gst-ifdsrc für gstreamer 1.x wurde nicht erkannt --> herunterladen libgstifdsrc.so fehlgeschlagen
Hat jemand eine Idee? Ich habe keine mehr. Ich hab schon mehrfach gelöscht, neu installiert, geupdated.. Aber es kommt immer wieder das selbe Ergebnis. Und ja, die BOX kann das komplette Internet erreichen. Da ist nichts beschränkt.
- Dateianhänge
-
- 2018-11-20_23h08_57.png (94.01 KiB) 558 mal betrachtet
-
- 2018-11-20_23h06_50.png (56.75 KiB) 556 mal betrachtet
- tiopedro1958
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 4k - ATV 7.4
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4k- ATV 6.4
- Receiver 3: LG DS90QY Soundbar
- Hat gedankt: 886 Mal
- Hat Dank erhalten: 583 Mal