E2iPlayer (früher iptv-Player)
@Luxsoft:
Das "nextPage" Problem kannst du mit "Verwende PyCurl für HTTPS Anfragen" auf ON stellen beheben. (Einstellung im E2i bei den Zahnrädern)
Die Standbilder beseitigen leider nur mittels Version 2023.05.17.01. Die geht bei mir dank des "PyCurl-Schalters" jetzt einwandfrei. Da müsstest du halt ein Backup der Version haben...
Das "nextPage" Problem kannst du mit "Verwende PyCurl für HTTPS Anfragen" auf ON stellen beheben. (Einstellung im E2i bei den Zahnrädern)
Die Standbilder beseitigen leider nur mittels Version 2023.05.17.01. Die geht bei mir dank des "PyCurl-Schalters" jetzt einwandfrei. Da müsstest du halt ein Backup der Version haben...
Hi, bin hier neu und habe gleich mal eine Frage. Mit dem Image 7.x kam auch der e2iPlayer hinzu. Dazu einige Fragen:
1. Die ARD-Mediathek geht nicht, nach dem Aufruf und der eine Auswahl erhalte ich nur "lib"-Fehler, keine Anzeige. Was nun?
2. Bei etlichen anderen Aufrufen von Quellen div. Fehler (http-Errror, fehlende Dateien, etc.) Mache ich etwas falsch?
Gruß
1. Die ARD-Mediathek geht nicht, nach dem Aufruf und der eine Auswahl erhalte ich nur "lib"-Fehler, keine Anzeige. Was nun?
2. Bei etlichen anderen Aufrufen von Quellen div. Fehler (http-Errror, fehlende Dateien, etc.) Mache ich etwas falsch?
Gruß
Hi, bin hier neu und habe gleich mal eine Frage. Mit dem Image 7.x kam auch der e2iPlayer hinzu. Dazu einige Fragen:
Gruß
Gruß
- Jogibär
- VIP
- Receiver 1: gb ue4k
- Receiver 2: slot1 atv 7.4 (1gb)
- Receiver 3: slot2 hdf 7.3 (1gb)
- Receiver 4: slot3 atv 7.5 (1gb)
- Hat gedankt: 4200 Mal
- Hat Dank erhalten: 1749 Mal
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=540253#p540253
Ard ist kaputt und schon ewig so. Kann man im git melden.
Alternative zu den Mediatheken hab ich dir gezeigt.
Ard ist kaputt und schon ewig so. Kann man im git melden.
Alternative zu den Mediatheken hab ich dir gezeigt.
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
- Jogibär
- VIP
- Receiver 1: gb ue4k
- Receiver 2: slot1 atv 7.4 (1gb)
- Receiver 3: slot2 hdf 7.3 (1gb)
- Receiver 4: slot3 atv 7.5 (1gb)
- Hat gedankt: 4200 Mal
- Hat Dank erhalten: 1749 Mal
Verstehe deine frage nicht? Wenn du das mit dem pycurl gemacht hast. Vieles geht halt nicht oder der 9layer muss gewechselt werden u.s.w. steht alles hier.
Ich suche dir nicht die ganzen lösungen aus dem thread.
Ich suche dir nicht die ganzen lösungen aus dem thread.
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder ein Prob. mit der SerienStream app im E2i Player.
Es kommt immer Login fehlgeschlagen. Zugangsdaten sind auf jeden Fall richtig. Wenn ich mich über einen PC auf der Seite Anmelde geht es. Also nicht das Provider Problem. Gibt es eine Einstellung im E2iPlayer die ich eventuell falsch habe.
Danke und VG Menty
Ich habe mal wieder ein Prob. mit der SerienStream app im E2i Player.
Es kommt immer Login fehlgeschlagen. Zugangsdaten sind auf jeden Fall richtig. Wenn ich mich über einen PC auf der Seite Anmelde geht es. Also nicht das Provider Problem. Gibt es eine Einstellung im E2iPlayer die ich eventuell falsch habe.
Danke und VG Menty
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4483 Mal
- Hat Dank erhalten: 8290 Mal
Da wird dein Login als Spam erkannt. Wenn du dich am PC anmeldest, siehst du kurz den Spambot-Captcha Schutz, und erst dann den Login. Nach erfolgreichem Login kannst du dich auch wieder mit dem E2iPlayer auf der Box erfolgreich anmelden - für eine Zeit lang. Dann ist für den User (oder die IP?) wieder eine PC-Anmeldung angesagt.
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC + Raspi 3b mit KODI 21.1
- Hat gedankt: 2259 Mal
- Hat Dank erhalten: 2409 Mal
- Moderator
- Receiver 1: Mutant HD2400
- Receiver 2: VU Ultimo 4K
- Receiver 3: Octagon SF8008