E2iPlayer (früher iptv-Player)
- Pike_Bishop
- Moderator
- Receiver 1: Mutant HD2400
- Receiver 2: VU Ultimo 4K
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Gigablue Quad 4K
- Receiver 5: VDR
- Hat gedankt: 683 Mal
- Hat Dank erhalten: 1483 Mal
Also irgendwie kriege ich das nicht mehr zusammen:
Ich habe den i2p deinstalliert, das verzeichnis gelöscht und dann vom feed wieder neu installiert. Der Grund war, dass bei Youtube der "NEXT PAGE" Button nicht mehr funktioniert hat. Die Hoffnung war, dass das den Fehler fixt. Ich habe aber tatsächlich eine neuere Version bekommen bei der zwar Youtube geht, aber der Update Button fehlt und die e2i-Info (Commits) abstürzt. Ein Blick in die Versionen zeigt, dass ich quasi von 2023.05.17.01 auf 2023.05.26.01 geupdated wurde. Diese Version ist aber auf Zadmarios Github gar nicht vorhanden. Was geht denn da vor mit dem Ding!?!?
Ich habe den i2p deinstalliert, das verzeichnis gelöscht und dann vom feed wieder neu installiert. Der Grund war, dass bei Youtube der "NEXT PAGE" Button nicht mehr funktioniert hat. Die Hoffnung war, dass das den Fehler fixt. Ich habe aber tatsächlich eine neuere Version bekommen bei der zwar Youtube geht, aber der Update Button fehlt und die e2i-Info (Commits) abstürzt. Ein Blick in die Versionen zeigt, dass ich quasi von 2023.05.17.01 auf 2023.05.26.01 geupdated wurde. Diese Version ist aber auf Zadmarios Github gar nicht vorhanden. Was geht denn da vor mit dem Ding!?!?
- Jogibär
- VIP
- Receiver 1: gb ue4k
- Receiver 2: slot1 atv 7.4 (1gb)
- Receiver 3: slot2 hdf 7.3 (1gb)
- Receiver 4: slot3 atv 7.5 (1gb)
- Hat gedankt: 4178 Mal
- Hat Dank erhalten: 1736 Mal
Es gibt eine version von atv auf dem feed und eine version von zadmario aus dem git. Das musst du entscheiden welche version du nutzen tust. Hierfür gibt es auch ein Script wo du bestimmen kannst welche du willst vom @pike.
Ich nutze immer noch die zadmario version da ich keinen vorteil ersehen konnte zu der atv version.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=57736
Gerade mal geschaut und hier gehts mit next page bei YouTube
Ich nutze immer noch die zadmario version da ich keinen vorteil ersehen konnte zu der atv version.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=57736
Gerade mal geschaut und hier gehts mit next page bei YouTube
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
Ich habe heute ein Update auf die Version 2023.07.11.01 gemacht. Youtube ist nicht nutzbar, da die Datenrate zwischen 60 kb/s und 150 kb/s beträgt. Dieses Problem gab es schon öfter mal und wurde auch immer wieder beseitigt. Offensichtlich ist es also wieder soweit...
Nur zur Info:
Um sicher zu gehen, dass das kein Problem meiner Einstellungen ist, habe ich ein OATV 7.3 vom 13.07. neu geflasht. NICHTS wiederhergestellt, keine Plugins außer dem E2I vom Feed: Keine Änderung. Die Datenrate schwankt wie zuvor zwischen 60 kb/s und 150 kb/s. Damit kann man kein Video schauen!
Um den Fehler zu beseitigen reicht es, die Version Zadmario 2023.05.17.01 wiederherzustellen.
Nur zur Info:
Um sicher zu gehen, dass das kein Problem meiner Einstellungen ist, habe ich ein OATV 7.3 vom 13.07. neu geflasht. NICHTS wiederhergestellt, keine Plugins außer dem E2I vom Feed: Keine Änderung. Die Datenrate schwankt wie zuvor zwischen 60 kb/s und 150 kb/s. Damit kann man kein Video schauen!
Um den Fehler zu beseitigen reicht es, die Version Zadmario 2023.05.17.01 wiederherzustellen.
- Masta2002
- Moderator
- Receiver 1: VU+ VUUno4KSE
- Receiver 2: VU+ VUUno4KSE
- Hat gedankt: 76 Mal
- Hat Dank erhalten: 62 Mal
Papi2000 hat geschrieben:Das wird aus dem Urzustand (py3-Kompatibilität) nur mit jedem Image neu gebaut - daher neuer Stand.
Also für mich sieht man da schon regelmäßig das Updates gemacht werden! Die letzten vor 18std
GitHub - oe-mirrors/e2iplayer