Man könnte die beiden Scripts zusammenführen hatte ich auch schonmal überlegt, aber bin davon wieder abgekommen hab die lieber getrennt.
Ich weiss ja nicht ob es hier User gibt die dieses xxx Zeugs gar nicht an der Box haben wollen z.b: wegen der Kinder, somit müsste ich im Script wieder ne zusätzliche Variable einbauen
wo der User dann angeben muss ob das xxx Zeugs mit installiert werden soll, das muss man dann im Thread wieder erklären usw..
auch darf man nicht vergessen das es beim xxx Script die Möglichkeit gibt das xxx Zeug mit dem gleichen Script auch wieder zu deinstallieren, es wäre also schon etwas Arbeit die
Scripts da nun zusammenzuführen und die gesamten Möglichkeiten alle beizubehalten so wie sie grade sind in den beiden Scripts.
Aber abgesehen davon genügt ja dennoch eine Taste für Hotkey für beide Scripts, man kann ja auf ne Taste mehreres legen, is dann halt so als Beispiel
das man wenn mehreres auf ner Taste liegt erst die Taste drücken muss dann zu dem bewussten Eintrag scrollen und die ok Taste drücken muss.
Ok das sind dann statt nem einzigen Tastendruck halt zwei mit einmal scrollen aber ehrlich das dauert doch auch nicht viel länger und geht doch alles bequem an der Box (wir werden alle immer fauler
wobei das genauso für mich auch gilt).
Und noch zum grünen Pfeil -> wer mein Script verwendet dem kanns egal sein ob der Pfeil da ist oder nicht denn das Script selbst kann ja genauso zum Updaten auch verwendet werden
dazu muss man es nur erneut starten, es ladet immer die neueste Version aus dem Git.
Grüsse
Pike