E2iPlayer (früher iptv-Player)
Version 2022.12.15.01 serienstream verstehe ich auch nicht die Login Daten müssten stimmen aber bei allen anderen stehen keine Einträge.
DNS Sperre glaube ich nicht beim MediaPortal funktionierte alles
bei serienstream steht unter Hoster 190.115.18.20
diese seite ist bei mir am pc nicht erreichbar. muss ich da etwas anderes eintragen?
DNS Sperre glaube ich nicht beim MediaPortal funktionierte alles
bei serienstream steht unter Hoster 190.115.18.20
diese seite ist bei mir am pc nicht erreichbar. muss ich da etwas anderes eintragen?
- Jogibär
- VIP
- Receiver 1: gb ue4k
- Receiver 2: slot1 atv 7.4 (1gb)
- Receiver 3: slot2 hdf 7.3 (1gb)
- Receiver 4: slot3 atv 7.5 (1gb)
- Hat gedankt: 4178 Mal
- Hat Dank erhalten: 1736 Mal
Dann ist es aber komisch das es mit dem mp und 6.4 ging ohne was zu ändern. Auch gibt es eine Einschränkung wenn man die dns an der box ändert und nicht am router. Habs vergessen was, da schon so lange her.(fitzcall oder so glaube ich)
Warum du die adresse bei s.to ändern musstest erschließt sich mir auch nicht.
Warum du die adresse bei s.to ändern musstest erschließt sich mir auch nicht.
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
- Jogibär
- VIP
- Receiver 1: gb ue4k
- Receiver 2: slot1 atv 7.4 (1gb)
- Receiver 3: slot2 hdf 7.3 (1gb)
- Receiver 4: slot3 atv 7.5 (1gb)
- Hat gedankt: 4178 Mal
- Hat Dank erhalten: 1736 Mal
Da musst du hier ein issus dazu erstellen.
Issues . -=Mario=- / E2iPlayer . GitLab
Issues . -=Mario=- / E2iPlayer . GitLab
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Hi, ich habe für Serienstream den Captcha Helper eingebaut. Ich kann jetzt mit dem MyE2i die Captchas manuell lösen. Vielleicht braucht der ein oder andere. Eigentlich braucht man es nicht, wurde ja gesagt, dass man 8 Requests machen kann. Aber mir ging das warten auf den Keks. Habe ich im Gitlab gemeldet, vielleicht wird es ja "offiziell" eingebaut.
Dann habe ich noch geschaut, warum VOE Links nicht mehr gehen. Da wird von VOE jetzt ein anderer Host genutzt. Habe ich auch was im Gitlab zu einem exisiterenden Issue geschrieben. Falls es jemand schnell fixen möchte.
Bei BS.to habe ich aber aufgegeben. Da wird der Link irgendwie per javascript ermittelt. Das hatte ich keine Lust drauf.
Aber vielleicht kann mir jemand helfen warum mein Webinterface nicht funktioniert. Habe IP-DER-BOX/iptvplayer und IP-DER-BOX/e2iplayer versucht, aber der webserver scheint nicht zu laufen. Wie kann ich das prüfen?
Dann habe ich noch geschaut, warum VOE Links nicht mehr gehen. Da wird von VOE jetzt ein anderer Host genutzt. Habe ich auch was im Gitlab zu einem exisiterenden Issue geschrieben. Falls es jemand schnell fixen möchte.
Bei BS.to habe ich aber aufgegeben. Da wird der Link irgendwie per javascript ermittelt. Das hatte ich keine Lust drauf.
Aber vielleicht kann mir jemand helfen warum mein Webinterface nicht funktioniert. Habe IP-DER-BOX/iptvplayer und IP-DER-BOX/e2iplayer versucht, aber der webserver scheint nicht zu laufen. Wie kann ich das prüfen?