E2iPlayer (früher iptv-Player)
Captcha
Hallo ich bin neu hier.
Da ich bis gestern das VTI Image benutzt habe nun habe ich Open atv in der Version 7.1 auf meiner vu+Solo 4K
ich habe den E2i Player drauf gemacht der auch soweit alles anzeigt was ich brauche nur habe ich eine capture Anfrage gibt es ne Möglichkeit die zu deaktivieren oder zu umgehen?
Die Suche hat mir keine aktuellen Treffer gezeigt. Daher habe ich den Weg eingeschlagen
würde mich über Antworten freuen insbesondere wenn die positiv ausfallen.
Da ich bis gestern das VTI Image benutzt habe nun habe ich Open atv in der Version 7.1 auf meiner vu+Solo 4K
ich habe den E2i Player drauf gemacht der auch soweit alles anzeigt was ich brauche nur habe ich eine capture Anfrage gibt es ne Möglichkeit die zu deaktivieren oder zu umgehen?
Die Suche hat mir keine aktuellen Treffer gezeigt. Daher habe ich den Weg eingeschlagen
würde mich über Antworten freuen insbesondere wenn die positiv ausfallen.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Hi,
habe den E2iPlayer schon etwas länger nicht genutzt und jetzt auf Vordermann gebracht.
Habe jetzt Version 2022.12.11.01 von Zadmario. Nutze Openatv 7.1 auf einer VUUltimo4k.
Folgende Fragen:
1. My.Jdownloader für Downloads funktioniert nicht?
2. JDownloader für Captcha nicht verfügbar, aber auch MyE2i funktioniert nicht. Ich erhalte öfter die Meldung, dass reCaptchav2 geschützt. Dann klappt halt ne Zeit lang nix mehr. Sollte da nicht die MyE2i Extension das manuelle Solven unterstützen? Das passiert sehr häufig bei S.to
3. BS.to geht nicht, korrekt?
4. Webinterface geht auch nicht? Ich sehe zumindest keinen Link aus dem Openwebinterface. Wie lautet denn der Link?
habe den E2iPlayer schon etwas länger nicht genutzt und jetzt auf Vordermann gebracht.
Habe jetzt Version 2022.12.11.01 von Zadmario. Nutze Openatv 7.1 auf einer VUUltimo4k.
Folgende Fragen:
1. My.Jdownloader für Downloads funktioniert nicht?
2. JDownloader für Captcha nicht verfügbar, aber auch MyE2i funktioniert nicht. Ich erhalte öfter die Meldung, dass reCaptchav2 geschützt. Dann klappt halt ne Zeit lang nix mehr. Sollte da nicht die MyE2i Extension das manuelle Solven unterstützen? Das passiert sehr häufig bei S.to
3. BS.to geht nicht, korrekt?
4. Webinterface geht auch nicht? Ich sehe zumindest keinen Link aus dem Openwebinterface. Wie lautet denn der Link?
- Pike_Bishop
- Moderator
- Receiver 1: Mutant HD2400
- Receiver 2: VU Ultimo 4K
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Gigablue Quad 4K
- Receiver 5: VDR
- Hat gedankt: 683 Mal
- Hat Dank erhalten: 1483 Mal
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC + Raspi 3b mit KODI 21.1
- Hat gedankt: 2247 Mal
- Hat Dank erhalten: 2400 Mal
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=40466
Aber ob das noch auf einer VU+ Box und unter 7.1 läuft ???
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=497639#p497639
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=40466
Aber ob das noch auf einer VU+ Box und unter 7.1 läuft ???
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=497639#p497639
-
- Member
- Hat gedankt: 43 Mal
- Hat Dank erhalten: 142 Mal
e2iplayer_Hungarian ist von Blindspot76, der auch die xxxhost pflegt.
Gibt es auch für py3:
GitHub - Blindspot76/e2iPlayer-Python3
Ist aber noch im Anfangsstadium, ich würde zur Zeit zadmario oder vom Feed bevorzugen.
Gibt es auch für py3:
GitHub - Blindspot76/e2iPlayer-Python3
Ist aber noch im Anfangsstadium, ich würde zur Zeit zadmario oder vom Feed bevorzugen.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Danke für die Antworten.
Jdownloader war nur die Frage, da man es in den Settings einstellen kann. Da wäre dann die Einschränkung der Captchas nicht. Aber grundsätzlich geht download ja, das stimmt.
Dass Captchas erst nach 8 Inhalten kommt ist bei mir aber nicht der Fall. Hatte zb Fälle in Serienstreams, dann ging vielleicht der erste und zweite Link nicht und dann kam bereits die Meldung zu recaptchav2. Oder der Stream ruckelte, wollte neustarten und dann kam die Meldung. Aber werde ich heute Abend nochmal genau drauf achten. Aber ich schließe darau, der MyE2i captcha solver funktioniert nicht.
Webinterface habe ich auf ja, aber ich habe keine Verknüpfung im OpenWebinterface von Enigma. Wie lautet denn der Link dahin, also was muss ich manuell in den Browser eintragen?
Jdownloader war nur die Frage, da man es in den Settings einstellen kann. Da wäre dann die Einschränkung der Captchas nicht. Aber grundsätzlich geht download ja, das stimmt.
Dass Captchas erst nach 8 Inhalten kommt ist bei mir aber nicht der Fall. Hatte zb Fälle in Serienstreams, dann ging vielleicht der erste und zweite Link nicht und dann kam bereits die Meldung zu recaptchav2. Oder der Stream ruckelte, wollte neustarten und dann kam die Meldung. Aber werde ich heute Abend nochmal genau drauf achten. Aber ich schließe darau, der MyE2i captcha solver funktioniert nicht.
Webinterface habe ich auf ja, aber ich habe keine Verknüpfung im OpenWebinterface von Enigma. Wie lautet denn der Link dahin, also was muss ich manuell in den Browser eintragen?
-
- Member
- Hat gedankt: 86 Mal
- Hat Dank erhalten: 127 Mal
Pike_Bishop hat geschrieben:Wozu benötigst den? Wie @Jogibär geschrieben hat Downloads funktionieren ja.
Ich kenn den Jdownloader von Kodi da wird der verwendet und ich glaub da brauchts java dazu, aber im E2iPlayer brauchts den doch nicht oder ?
Grüsse
Pike
Jdownloader war für burning Serie- ging damit auch zeitweise, nur ist es seit Jahren nicht mehr gefixt worden (bs)
Hallo Leute
Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich war bis jetzt immer ein Mediportal Nutzer. Da ich meinen Reciever nun neu aufsetzte und ich OpenAtv 7.1 installierte geht MediaPortal seitdem nicht mehr. Also bin ich auf den E2iPlayer umgestiegen und habe diesen von Zadmario geladen und alle Updates gemacht. Nur funktioniert bei mir gar nichts. Mir wäre am wichtigsten FilmPalast und Serienstream. FilmPalast habe ich keine Einträge wie bei allen andren auch und bei Serienstream schreibt er ständig Login falsch obwohl dieser sicher stimmt.
Mache ich da was flasch?
Wie gesagt ich arbeite ganz frisch mit dem E2iPlayer
Meine Box Vu Duo2 mit OpenATV 7.1
Danke Gruss Beigi32
Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich war bis jetzt immer ein Mediportal Nutzer. Da ich meinen Reciever nun neu aufsetzte und ich OpenAtv 7.1 installierte geht MediaPortal seitdem nicht mehr. Also bin ich auf den E2iPlayer umgestiegen und habe diesen von Zadmario geladen und alle Updates gemacht. Nur funktioniert bei mir gar nichts. Mir wäre am wichtigsten FilmPalast und Serienstream. FilmPalast habe ich keine Einträge wie bei allen andren auch und bei Serienstream schreibt er ständig Login falsch obwohl dieser sicher stimmt.
Mache ich da was flasch?
Wie gesagt ich arbeite ganz frisch mit dem E2iPlayer
Meine Box Vu Duo2 mit OpenATV 7.1
Danke Gruss Beigi32