E2iPlayer (früher iptv-Player)
-
- Member
- Receiver 1: Octagon SF8008
- Receiver 2: Also mit OpenATV 6.4 und 7.1
- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
Wen auch ein Kabel Tuner drin ist dann also. BRF also den Belg hat ein HbbTV.. für Smart TV's und und
SAT hmm tja gleiche wie NL Sender Canal Digitaal.mit decoder...
Also Edit weil zu offtopic.:
CanalDigitaal ( NL und BE) hat eigene boxen , Decoders und Smartcards und co, da geht über Sat oder Kabel weiter nicht viel, auch von den free ist vieles decoded.
SAT hmm tja gleiche wie NL Sender Canal Digitaal.mit decoder...
De juiste parameters zijn nu: 12.722 GHz H – 23500 – 2/3 – DVB-S2 – 8PSK. De eigen decoders die M7 Group aan klanten van CanalDigitaal en TV Vlaanderen levert, hebben automatisch een nieuwe fastscanzenderlijst ontvangen waarin de wijzigingen zijn doorgevoerd. De satellietkijkers met deze ontvangers – van onder meer de merken M7SAT, Pace en Philips – hebben dus geen ontvangstproblemen.
Also Edit weil zu offtopic.:
CanalDigitaal ( NL und BE) hat eigene boxen , Decoders und Smartcards und co, da geht über Sat oder Kabel weiter nicht viel, auch von den free ist vieles decoded.
- Hamster
- Senior member
- Hat gedankt: 508 Mal
- Hat Dank erhalten: 296 Mal
De juiste parameters zijn nu: 12.722 GHz H – 23500 – 2/3 – DVB-S2 – 8PSK. De eigen decoders die M7 Group aan klanten van CanalDigitaal en TV Vlaanderen levert, hebben automatisch een nieuwe fastscanzenderlijst ontvangen waarin de wijzigingen zijn doorgevoerd. De satellietkijkers met deze ontvangers – van onder meer de merken M7SAT, Pace en Philips – hebben dus geen ontvangstproblemen.
Smörebröd Genau. Was heisst das auf Deutsch?
Habe hier div. Satelliten abgesucht . Auf keinem habe ich den TV-Sender BRF gefunden .
Und alle CanalDigitaal en TV Vlaanderen TV Sender zeigen auf meinen Boxen kein HbbTV.
...
Der gesuchte Sender ist wohl nur über DVB-T in der entsprechenden Region empfangbar + ob dann da HbbTV funktioniert . K.A. !
[ATTACH]86353[/ATTACH]
Off topic = Ende !
Und alle CanalDigitaal en TV Vlaanderen TV Sender zeigen auf meinen Boxen kein HbbTV.
...
Der gesuchte Sender ist wohl nur über DVB-T in der entsprechenden Region empfangbar + ob dann da HbbTV funktioniert . K.A. !
[ATTACH]86353[/ATTACH]
Off topic = Ende !
- Dateianhänge
-
- zenderlijst-tv-vlaanderen-antenne.pdf
- (26.47 KiB) 109-mal heruntergeladen
Jogibär hat geschrieben:Das anzeigen von schon gesehene inhalte geht nur aus den Favoriten raus. Dort mal die blaue taste und konfiguriere host .
Favoriten kannst du auf der hdd im iptv cache bearbeiten.
Hey,
Danke!
Das habe ich jetzt probiert auf OpenATV 7.1, jedoch markiert er sie dennoch auch nach dem Schauen nicht farbig.
Er zeigt aber auch keinen Fehler an oder irgend etwas.
Hast du noch eine Idee wo ich suchen könnte?
Gruß
DreamBox DM 920 4K UHD
-
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51
- Receiver 2: Octagon SF4008
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
-
- Member
-
- Member
-
- Member
- Hat gedankt: 18 Mal
hitman316cm hat geschrieben:E2iplayer 2022.10.26.01 Eplayer3
Ich kann die Videos nicht starten da unter den Benutzer links nichts angezeigt wird. Vor ein paar Tagen musste ich noch öfters OK drücken um zu erneuern dann kam die Video lieste aber jetzt passiert nichts mehr.
Kann ich nur voll bestätigen ! Auf dem 2. Receiver ist noch eine etwas ältere E2iPlayer version drauf - dort ist das Gleiche (beide Zadmario)
-
- Member
- Hat gedankt: 20 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
hitman316cm hat geschrieben:E2iplayer 2022.10.26.01 Eplayer3
Ich kann die Videos nicht starten da unter den Benutzer links nichts angezeigt wird. Vor ein paar Tagen musste ich noch öfters OK drücken um zu erneuern dann kam die Video lieste aber jetzt passiert nichts mehr.
Wie bei mir, gleiche e2i-Version, oATV 6.4, auf HD51 und SF8008.