E2iPlayer (früher iptv-Player)
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3408 Mal
- Hat Dank erhalten: 912 Mal
Hast Du das Script ausgeführt ?
Oder anderst gefragt , hast Du Punkt 1-3 von hier Schritt für Schritt ausgeführt?
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=513074#p513074
Wenn nein , dann hättest Du das mal machen sollen ;-)
Oder anderst gefragt , hast Du Punkt 1-3 von hier Schritt für Schritt ausgeführt?
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=513074#p513074
Wenn nein , dann hättest Du das mal machen sollen ;-)
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad 4K
- Receiver 2: AX HD61
- Hat gedankt: 7 Mal
ich habe nur eine kurze Frage zum e2iplayer. Und zware geht es um die Pufferung bzw. das Abspielen von Streams.
Bei mir wird oft währned des Startens und Abspielens eines Streams oben links angezeigt, dass die Datei geöffnet wird. Der Stream läuft aber.
Sofern ich diesen dann mit ESC abbreche wird angezeigt, dass dieser geschlossen wird. Hier dauert es dann etwas, bis dieser auch wirklich geschlossen ist.
Sehe ich das evtl. richtig, dass dieses Problem mit der Pufferung zu tun hat? Und, wenn ja, wo und wie kann ich da am Besten gegenjustieren?
Es handelt sich aktuell um meine AX61.
Vielen Dank an Euch im Voraus.
Frank
ich habe nur eine kurze Frage zum e2iplayer. Und zware geht es um die Pufferung bzw. das Abspielen von Streams.
Bei mir wird oft währned des Startens und Abspielens eines Streams oben links angezeigt, dass die Datei geöffnet wird. Der Stream läuft aber.
Sofern ich diesen dann mit ESC abbreche wird angezeigt, dass dieser geschlossen wird. Hier dauert es dann etwas, bis dieser auch wirklich geschlossen ist.
Sehe ich das evtl. richtig, dass dieses Problem mit der Pufferung zu tun hat? Und, wenn ja, wo und wie kann ich da am Besten gegenjustieren?
Es handelt sich aktuell um meine AX61.
Vielen Dank an Euch im Voraus.
Frank
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC + Raspi 3b mit KODI 21.1
- Hat gedankt: 2247 Mal
- Hat Dank erhalten: 2400 Mal
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad 4K
- Receiver 2: AX HD61
- Hat gedankt: 7 Mal
@Jogibär: hier bis jetzt das gleiche. Bei 2 Auswahlmöglichkeiten gab es sogar eine Fehlermeldung. Werde das heute Abend mal nachstellen. Habe gestern die aktuelle 7.0 geflasht und teste das mal an.
@Doctor Who: Aktuell ist nur die HD61 im Einsatz. Die HD51 steht als Backup im Keller. Hier hat sich das Problem bis zum letzten Einsatz nicht gezeigt, das hier das Mediaportal zum Einsatz kam.
@Doctor Who: Aktuell ist nur die HD61 im Einsatz. Die HD51 steht als Backup im Keller. Hier hat sich das Problem bis zum letzten Einsatz nicht gezeigt, das hier das Mediaportal zum Einsatz kam.
- dogfight76
- Member
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
- dogfight76
- Member
Hamster hat geschrieben:In welchem Bereich postest du denn? Lesen und verstehen...
Warum passt es hier nicht ?
Wollte nur wissen ob ich mit OpenATV irgendwie Serien streamen kann.
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
VU+ Ultimo 4K,, VTI aktuell, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic 65DXW784
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC + Raspi 3b mit KODI 21.1
- Hat gedankt: 2247 Mal
- Hat Dank erhalten: 2400 Mal
Ja, das kann man .
OpenATV hat aber damit aber nichts zu tun , sondern das ist mit dem in diesem thread besprochenen e2iplayer plugin möglich .
Aber : https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=513495#p513495
und daher gibt es von mir auch keine Anleitung dazu !
Google fragen oder auf einen anderen User der dir weiterhilft warten.
Ja, das kann man .
OpenATV hat aber damit aber nichts zu tun , sondern das ist mit dem in diesem thread besprochenen e2iplayer plugin möglich .
Aber : https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=513495#p513495
und daher gibt es von mir auch keine Anleitung dazu !
Google fragen oder auf einen anderen User der dir weiterhilft warten.
- Hamster
- Senior member
- Hat gedankt: 508 Mal
- Hat Dank erhalten: 296 Mal
Du bist seit 2013 hier angemeldet, ergo gehe ich von einem gewissen Grundwissen aus. Ok, hast du nicht. Du fragst im E2iPlayer Thread nach einer Möglichkeit für s.to zu streamen. Würdest du wissen wo du dich befindest, wüsstest du die Antwort. Mal als kleiner Tipp, lese von Anfang an....
Genau wie du bei deiner Anmeldung hier gelesen hast, das du dein Profil ausfüllen sollst. Da du deine Signatur dazu missbrauchst, sehe ich kein Grundwissen.
Und zuletzt, Sorry aber wer solch einen Namen angibt, dem helfe ich Grundsätzlich NICHT !!!
Genau wie du bei deiner Anmeldung hier gelesen hast, das du dein Profil ausfüllen sollst. Da du deine Signatur dazu missbrauchst, sehe ich kein Grundwissen.
Und zuletzt, Sorry aber wer solch einen Namen angibt, dem helfe ich Grundsätzlich NICHT !!!
- dogfight76
- Member
Hamster hat geschrieben:
Was hat mein Name damit zu tun ?
Ich hoffe du weißt was „dogfight“ bedeutet.
Kleiner Tipp : hat nichts mit Hunden zu tun
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
VU+ Ultimo 4K,, VTI aktuell, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic 65DXW784