E2iPlayer (früher iptv-Player)
angryjack hat geschrieben:Ist vielleicht in Planung das 7TV (Serien, Shows und Filme online ansehen - ganze Folgen und Clips) als Host im deutschen Content mit aufgenommen wird?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
angryjack hat geschrieben:Möchte mich nochmal in Erinnerung bringen. Wo postet man denn am Besten Erweiterungswünsche?
LG
angryjack
Haben Sie den Autor gefragt? Denn im heutigen Update wurde 7tv.de hinzugefügt
Danken!
- tiopedro1958
- VIP
- Receiver 1: AX HD61 4k - ATV 7.4
- Receiver 2: Mut@nt HD51 4k- ATV 6.4
- Receiver 3: LG DS90QY Soundbar
- Hat gedankt: 886 Mal
- Hat Dank erhalten: 583 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Hallo,
gestern Abend hatte ich spontan im Youtube Host nach dem Stichwort "Traveling Wilburys" Playlisten gesucht die dann auch aufgelistet werden. Allerdings bekomme ich bei fast jedem Stream den ich aus den Playlisten aufrufe eine "403-forbidden" Meldung.
Habe mal auf dem PC geprüft und da funktionieren die Streams. Ist das bei euch auch so?
gestern Abend hatte ich spontan im Youtube Host nach dem Stichwort "Traveling Wilburys" Playlisten gesucht die dann auch aufgelistet werden. Allerdings bekomme ich bei fast jedem Stream den ich aus den Playlisten aufrufe eine "403-forbidden" Meldung.
Habe mal auf dem PC geprüft und da funktionieren die Streams. Ist das bei euch auch so?
angryjack hat geschrieben:Hallo,
Hallo,
Es funktioniert bei mir. Vielleicht haben Sie eine veraltete Version.