E2iPlayer (früher iptv-Player)

Nachricht
Autor
Blume78
Senior member
Senior member
Receiver 1: VU+ Duo 4K SE DVB-C
Receiver 2: Philips 43PUS7363/12
Receiver 3: Yamaha RX-V481D
Hat gedankt: 163 Mal
Hat Dank erhalten: 92 Mal

Beitrag von Blume78 »

Bei +18 Only bei den Zeponik live Cams ruckeln die Kanäle bei meiner VU+ solo 4K (egal ob Ethernet oder WLAN). Bei meiner EdisionOSmini ruckeln die Kanäle nicht. Ist das eine Einstellung?.
Liebe Grüße
David
rantanplan

Beitrag von rantanplan »

Dann eben das gleiche via geänderter Player Einstellung testen.

Staht wahrscheinlich im IPTV-Player unter Einstellung alles noch auf automatisch.
Wechsel auf exteplayer3 und dann eventuell noch puffern.
Hexmaster
Member
Member
Receiver 1: Mut@nt HD51
Hat gedankt: 16 Mal
Hat Dank erhalten: 10 Mal

Beitrag von Hexmaster »

Wenn man eine saubere IPTV Plattform hat, wird auch nichts anderes laufen als die ÖR Sender aus Deutschland. Selbst die Privaten wären schon Grauzone
tomek6680
Member
Member
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 21 Mal

Beitrag von tomek6680 »

Installation Host XXX in Telnet (putty)

Code: Alles auswählen

fullwget --no-check-certificate "https://gitlab.com/iptv-host-xxx/iptv-host-xxx/repository/archive.zip" -O /tmp/iptv.zip && unzip /tmp/iptv.zip -d /tmp/ && cp -rf /tmp/iptv-host-xxx*/IPTVPlayer /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
angryjack
Member
Member
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von angryjack »

Iptvplayer kannte ich bis dato nicht, dachte bislang das es nur dafür da ist sich eigene Playlisten zu erstellen.

Nette Oberfläche aber aktuell erkenne ich noch nicht die Vorteile gegenüber MP. Bekomme bei den für mich interessanten Sachen ständig "kein Eintrag" und finde kaum deutschsprachige Sachen. Mache bestimmt noch was falsch, weiß aber nicht was.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
giopet

Beitrag von giopet »

Hast du nur das Plugin oder auch die dazu gehörigen IPTV Dependents unter Plugins mitinstalliert,denn normalerweise funktionieren die meisten Streams,wenigstens was ich getestet hatte,muss aber sagen,das ich nur ab und zu die Plugins aus Testgrunden benutze.
satfreund

Beitrag von satfreund »

Unter der deutschen Flagge gibt es bisher nur dieses Anbieter :

[ATTACH=CONFIG]57024[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]57025[/ATTACH]

Da der /die Programmierer aus Polen stammen darf man wohl froh sein , das dort überhaupt deutsche Anbieter vorhanden sind !

@ angryjack

Genaues Beispiel wo´s nicht geht !?
tomek6680
Member
Member

Beitrag von tomek6680 »

Host

1_0_1_3E22_2EE0_13E_820000_0_0_0.jpg

Dateianhänge
satfreund

Beitrag von satfreund »

---------------------------------------------- tippfehler
tomek6680
Member
Member

Beitrag von tomek6680 »

Da der /die Programmierer aus Polen stammen darf man wohl froh sein , das dort überhaupt deutsche Anbieter vorhanden sind !

Aus welchem Grund, sagst du?

Warum ???
angryjack
Member
Member

Beitrag von angryjack »

z.B. bei tata.to, da kommt gar nix. Die deps hab ich auch installiert.

satfreund

Beitrag von satfreund »

@ tomek6680

Evtl. hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich finde es sehr gut ,das dort auch deutsche Anbieter vorhanden sind !
satfreund

Beitrag von satfreund »

@ angryjack
tata geht bei mir auch nicht , geht aber so weit ich weiss im MP auch schon lange nicht mehr .

p.s. : die homepage von tata meldet : Wir verbessern unsere Seite für Sie. Bald wird es wieder verfügbar!
angryjack
Member
Member

Beitrag von angryjack »

@satfreund
Stimmt, tata ist schon länger nicht mehr MP. Andererseits, was nützen zig Seiten mit Leichen, diesbezüglich finde ich MP aufgeräumter.

Nicht falsch verstehen, soll kein Meckern sein, man ist ja dankbar über jedes Plugin wo schlaue Köpfe unentgeltlich viele Stunden ihrer Freizeit investieren.

Papi2000
Super Moderator
Super Moderator
Receiver 1: Viele GigaBlues
Receiver 2: DM und ZGemma
Receiver 3: bissl VU
Hat gedankt: 4479 Mal
Hat Dank erhalten: 8269 Mal

Beitrag von Papi2000 »

Wenn man das eingestellt hat, kommen beim Start nur die drei oder fünf Pictogramme, die man möchte.
Und serienstream.to ist Grauzine, erfordert auch überall einen Account. Das steht im MediaPortal- und IPTV-Player Thread sicher auch schon irgendwo.
Grüßle
Ralf
--------------------------------------------
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

Bild
Lack
Member
Member
Hat gedankt: 44 Mal
Hat Dank erhalten: 54 Mal

Beitrag von Lack »

Würd sagen, geht eher ins Dunkelgrau - beides, IPTV und MP.
Aber freut mich immer wieder, dass so gut supportet wird. Die beiden Plugins sind für mich in letzter Zeit irgendwie zur wichtigsten Nebensache auf der Box geworden. Wenn man Tag blaumacht und den mit fernsehen verbringt, dann sind sie Gold wert.
Rein aus Bequemlichkeit starte ich fast alles als Download, und sehs mir dann meist gleich parallel (während es im HG lädt) mit EMC an (da kann man besser Pausen einlegen). Macht es halt noch paar Nuancen dunkelgrauer - auch wenn ich danach gleich lösche (so wie das ja auch mit den temporären Files, automatisch passiert).
Bei IPTV sind es eigentlich fast ausschließlich 4 Adressen, wo ich regelmäßig nachschaue, was Neues gibt, und zum Glück ist erst bei einer ein Account nötig (betrifft eh die eben erwähnte Seite).

Viel Unterschied ist da aber jetzt nicht mehr... ;) , wurde ja ein Mal "sehr freundlich" auf Boardregeln hingewiesen, weil ich Link genannt hab, wo es sowas in 4k gibt.
Finde meine damalige Adresse war auch nicht mehr dunkelgrauer, als die Adressen im IPTV-Player. Bis auf den Unterschied, dass Downloaden, bei diesen Adressen hier, vorerst nur eine Option ist.
Unseriöse Kanzleien sehen da halt keinen Unterschied mehr. Für meine Interpretation, verstoßen diese Abmahner aber sowieso gegen mehr Rechte, als jeder unbescholtene User der sowas nutzt.
satfreund

Beitrag von satfreund »

Seit mehreren Tagen ist die deutschsprachige Streaming-Seite Tata.xx nicht mehr im vollem Umfang benutzbar. Die Startseite informiert ihre Besucher lediglich darüber, dass die Seite derzeit verbessert wird.

Kurz notiert: Wartungsarbeiten bei Tata.xx. Seit einigen Tagen geht dort nichts mehr. Weder die News, das TV-Streaming und auch die Kinofilme bzw. TV-Serien sind derzeit nicht verfügbar. Wir haben gestern um diese Uhrzeit eine Anfrage an den bzw. die Betreiber geschickt, allerdings kam bisher noch keine Antwort.

Tata.xx mit wechselndem Konzept, wo geht die Reise hin?
Vor zwei Jahren startete diese vergleichsweise neue Streaming-Webseite. Als eine der ganz wenigen Ausnahmen bot man den Zuschauern Streams von eigenen Servern an. Normalerweise agieren solche Portale lediglich als Vermittler zu diversen Streaming-Hostern.

Vor einem Jahr wurde das Konzept ausgetauscht. Wahrscheinlich aus Kostengründen wird, wie bei der Konkurrenz auch, auf dem eigenen Server lediglich die Webseite an sich vorgehalten. Alle anderen Daten kommen von externen Quellen. Als Speicherort für die TV-Serien & Filme suchte man Google Drive aus. Es zeigte sich allerdings recht schnell, dass das keine gute Entscheidung war. Auf Betreiben der Rechteinhaber schloss Google den Account beim hauseigenen Online-Speicherdienst. Auch das mehrfache Hochladen der Werke brachte für die Macher keine längerfristige Entlastung, das Spiel wiederholte sich lediglich. Erneut hat man den Account gemeldet und dann sperrte Google den Zugriff auf die Streams kurze Zeit später.

Was Tata.xx weiterhin von seiner Konkurrenz unterscheidet, ist der direkte Zugriff auf mehrere Pay-TV-Sender. Den Nutzern bleibt es aktuell nur übrig, auf die Wiedereröffnung dieses Anbieters zu warten. Bis dahin können dort weiterhin keine kostenpflichtigen Fernsehsender wie Fox, Sky & Co. konsumiert werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle; tarnkappe
eoma
Beginners
Beginners
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von eoma »

IPTVPlayer - Home - Burning Series: Serien online sehen Google ReCaptcha v2

humiboy hat geschrieben:Es gibt seit heute ne neue Methode um die Captchas für bs.to im IPTV Player zu lösen.

IPTVPlayer

Einfach bei myjdownloader registrieren und Email und passwort im IPTV Player Menü eintragen und in der App auf dem Smartphone oder über Browsererweiterung.

Wenn man jetzt eine Serie von bs.to im IPTV Player schauen will bekommt man automatisch auf dem Smartphone die Captcha Aufforderung zum lösen des Captchas.

Wenn man das geschafft hat nach vielen versuchen funktioniert dann der Stream im IPTV Player

Leider ist bs.to trotzdem viel schneller bei bestimmten Serien hochladen als serienstream.to

Also diese Methode ist nicht schlecht meiner Meinung nach.

@Papi2000
Werden Sie dieses Thema auch schließen?
eoma
Beginners
Beginners

Beitrag von eoma »

IPTVPlayer - Home - Burning Series: Serien online sehen ReCaptcha v2

Ich schreibe hier, damit Sie Erfahrungen über diese Lösung austauschen können. Alle anderen Themen wurden von @Papi2000 geschlossen.

https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=364839#p364839
humiboy hat geschrieben:Es gibt seit heute ne neue Methode um die Captchas für bs.to im IPTV Player zu lösen.

IPTVPlayer

Einfach bei myjdownloader registrieren und Email und passwort im IPTV Player Menü eintragen und in der App auf dem Smartphone oder über Browsererweiterung.

Wenn man jetzt eine Serie von bs.to im IPTV Player schauen will bekommt man automatisch auf dem Smartphone die Captcha Aufforderung zum lösen des Captchas.

Wenn man das geschafft hat nach vielen versuchen funktioniert dann der Stream im IPTV Player

Leider ist bs.to trotzdem viel schneller bei bestimmten Serien hochladen als serienstream.to

Also diese Methode ist nicht schlecht meiner Meinung nach.

@Papi2000
Werden Sie dieses Thema auch schließen?
eoma
Beginners
Beginners

Beitrag von eoma »

jorgo hat geschrieben:HDFilme auf dem IP** Player läuft nicht, humi.....

HDFilme funktioniert in IPTVPlayer. Sie müssen exteplayer3 ohne Pufferung verwenden.
Antworten

Zurück zu „Plugins“