Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Jetzt geht das hier wohl auch noch los. Ich bin der "e2iPlayer-Gott" - nein ich bin das, .... Wird noch soweit kommen, das sich einer der Macher auf den Schlips getreten fühlt und alles den Bach runter geht. Sehen wir ja bei @dhwz und MP.
Papi2000 hat geschrieben:Schnellere Bootzeit, schlankeres Image.
Danke. Die pycs werden doch nur beim ersten Start nach install/Update kompiliert. Also max 1 Mal nach jedem Update. Und macht sich der Unterschied quantitativ wirklich bemerkbar? Reine Neugier...und OT)
Testet - mal sehen, wer mit welcher Box mit welchem Setting wieviel tatsächlich spürt. Und alle benutzten *.py werden auf vorhandene *.pyo und deren Stand geprüft. Auch schon die fest im Image eingesetzten. Damit genügend OffTopic.
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
Ich denke nicht,aber das kannst auch einfach selbst mal testen. Problem im Moment ist das die images so langsam gebaut werden oder failed .im 15.01gings noch nicht. Aber auch das könnte man selbst regeln.
In 6.4 ist es gefixt,dann dauerts auch nicht lange bis es in 7.0 ankommt.
Falls jemand noch nicht den info host hat häng ich den mal an. Dieser geht nur in 6.4 und muss in die vorgegebenen ordner kopiert werden. Neustart.
Bitte nicht schreiben um welche Version es sich beim E2iPlayer handelt .
Bitte nicht schreiben welches OpenATV du benutzt.
Und bitte auch kein Beispiel angeben was und wo nicht geht .
Da hab´ ich ja noch mal Glück gehabt und bauche das hier nicht nachstellen !
Aber findet sich bestimmt noch jemand mit einer besseren Glaskugel wie meine .
Stimmt so nicht. Vergleicht man die angezeigten Inhalte der einzelnen Rubriken (egal ob A-Z, oder Sendung verpasst), werden dort nicht die neuesten Inhalte wie auf der Webseite oder wie im MediaPortal, angezeigt. Ihr könnt ja mal am Freitag nach "Nuhr im Ersten" schauen. Der letzte Beitrag der Sendung vom Donnerstag fehlt im E2iPlayer regelmäßig, während die anderen Quellen ihn bereits zeigen. Das ist bereits seit den letzten zwei Updates des Players so, und zieht sich bis zum Update auf 20220122 hin.
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----