E2iPlayer (früher iptv-Player)
-
- Senior member
- Hat gedankt: 68 Mal
- Hat Dank erhalten: 459 Mal
hi
hier mal eine version schon mit xxx drin
[ATTACH]81233[/ATTACH]
hier mal eine version schon mit xxx drin
[ATTACH]81233[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-e2iplayer_h1+git3894+c661b57-r4_ipk_all.ipk
- (10.3 MiB) 116-mal heruntergeladen
-
- Member
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- Doctor Who
- VIP
- Receiver 1: AX HD51 4k HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 2: Zgemma H7S HDF7.3 + ATV 7.4
- Receiver 3: AXAS E4HD Ultra 4k
- Receiver 4: Intel NUC + Raspi 3b mit KODI 21.1
- Hat gedankt: 2247 Mal
- Hat Dank erhalten: 2400 Mal
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Doctor Who hat geschrieben:@ sportfootbol + @kitte888 + @digiquestbrumm + @amiga1234
Füllt lieber mal euer Boxen-Profil aus . Dann klappts auch mit dem E2iPlayer !
moinmoin Herr Doctor ich brauch sicher nix ausfüllen damit etwas auf der gigablue erscheint . Oder willste sagen wenn ich Gigablue Trio 4K dahin schreibe erscheint der Player dann per Zauberhand richtig in der Box oder was? Wollte es nur mitteilen das bei dem Eimer bei der neusten sw das alte gelumpe wieder erschienen ist...und auf deps muss man mich nu wirklich auch nicht drauf stuppsen. Ist nicht meine erste die ich mache nicht die 50ste ...sind um einige mehr. Ist es evtl. nicht mehr gern gesehen wenn man auf was hinweist? Da nix ging hab ich es vom Git geladen und über ftp eingespielt/ersetzt und dann ging es.
gruss brumm
- Doctor Who
- VIP
- Beginners
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
wüsste nicht das ich nach hilfe gefragt habe....wüsste auch net das ich in den letzten 7 Jahren hier schwer was gefragt hätte oder sonstwas abgesondert damit ich da nicht Anfänger stehen hab....Mach den kram auch nicht erst seid gestern oder 7 Jahren und Lesen kann ich auch sehr wohl das bringt mich soweit das ich nicht fragen muss. Sollte das doch der Fall sein wird schon da stehen um was es für ein Gerät geht....kann auch nicht meine 32 e² receiver eintragen...daher eben gar keinen und wenn ich was frage steht auch dabei welchen ich habe in diesem Moment
EDIT: Nebenbei hab eben wieder 2 gigablue trio 4 k gemacht und bei der sw von heute funzt wieder alles tiptop!
EDIT: Nebenbei hab eben wieder 2 gigablue trio 4 k gemacht und bei der sw von heute funzt wieder alles tiptop!
- Doctor Who
- VIP
- Member
- Hat gedankt: 14 Mal
- Doctor Who
- VIP
- Member
- Receiver 1: Ustym 4K PRO
- Receiver 2: Vu+ZERO
- Receiver 3: Vu+Duo²
- Hat gedankt: 22 Mal
Ja, nun bin ich, für das Benutzerkonto von „serienstream.to“ freigeschaltet Auf dem LapTop habe ich mir auch schon kleinereSzenen angesehen. Nun will ich aber die dortigen Serien/Filme auch auf meinem TV schauen. Dazu habe ich mir auf meine Box (eine Octacon SF 4008) das Plugin E2iPlayer runtergeladen. Danach in der App im Konfigurationsbutten "https://serienstream.to" auf Servicekonfigurieren gedrückt und bin auf "https://Servicekonfigurieren gegangen, gedrückt und habe dann wie gefordert meine Anmeldedaten von „S.to“ eingegeben mit grün gesichert und die Box neu gestartet. Danach habe ich versucht nach und nach auf mehrere Serien, auch welche, die ich schon am PC getestet hatte über TV abzuspielen. Von 12 verschiedenen Filmen lief nicht einer. Fehlermeldungen und Installation werde ich anhängen. Übrigens das gleiche habe ich dann auch noch mit meiner Vu+Duo²versucht, genauso erfolglos .Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, rollie
Liebe Admins, sollte es hier am falschen Fleck stehen, dann verschiebt es einfach, aber bitte nicht löschen
Leider ist es mir hier nicht möglich Fotodateien hochzuladen, wenn es geht schicke ich sie folgend.
Edit Lippei:
Text war nicht zulesen !
Liebe Admins, sollte es hier am falschen Fleck stehen, dann verschiebt es einfach, aber bitte nicht löschen
Leider ist es mir hier nicht möglich Fotodateien hochzuladen, wenn es geht schicke ich sie folgend.
Edit Lippei:
Text war nicht zulesen !
-
- Member
- Receiver 1: Ustym 4K PRO
- Receiver 2: Vu+ZERO
- Receiver 3: Vu+Duo²
- Hat gedankt: 22 Mal
Danke Tzt.! Könntest Du mir bitte mal etwas genauer beschreiben was ich da machen sollte, oder wo ich einen Hinweis dazu finde. .Drücke ich z.B. die blaue Tast, da kommt bei mir das Schnellstartermenü??? Und am PC habe habe ich nach Anleitung die Sperre schon wegbekpmmen, aber wie und wo mache ich es bei den Boxen? Ich erwarte natürlich nicht gleich ne Antwort, würde mich natürlich über jede Hilfe von Euch freuen, rollie.
-
- Member
- Hat gedankt: 86 Mal
- Hat Dank erhalten: 127 Mal
https://www.opena.tv/download/file.php?id=81381&mode=view
Hier auf blaue Taste drücken und Host (Anmeldedaten) und Aktiven Player wechseln
Aber das sieht nach Sperre des dt. Internetanbieters aus (trag mal 8.8.8.8 als DNS in der Netzeinstellung des Receivers ein)
Hier auf blaue Taste drücken und Host (Anmeldedaten) und Aktiven Player wechseln
Aber das sieht nach Sperre des dt. Internetanbieters aus (trag mal 8.8.8.8 als DNS in der Netzeinstellung des Receivers ein)