Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
@jogibär War ja auch nicht an dich gerichtet , sondern an den/die user die mit einer m3u Datei nicht klarkommen und das dann über andere Umwege versuchen abzuspielen .
ich habe jetzt den aktuellen Image vom 21.12 (v7.0) mit Standard Werkseinstellungen erneut installiert,
Sowohl ein URL zu einem mp4 Datei als auch der Klassik Radio Link vom Jogibär funktionieren über E2iPlayer leider nicht.
Bei dem Klassik Radio sieht so aus, als ob die Streaming Datei runtergeladen wird.
Ich denke der Grund warum das bei euch funktioniert, könnte daran liegen, dass bei Euch weitere streaming-relevante plugins installiert sind.
z.B. bekomme ich den "streamlink" un Co. ipk Dateien nicht ordentlich installiert, damit ich youtube Sender über bouquet anschauen kann.
Das ging früher (dank Hinweisen von Dr. Who).
Jetzt klappt es nicht, obwohl ich meine damaligen Notizen Schritt-für-Schritt ausführe.
Ich denke, dass hier Zusammenhänge gibt.
Leider finde ich keine zusammenhängende Schritt für Schritt Anleitungen hierzu.
Man muss von einem Thread zum anderen hin und herspringen, und durchlesen und dann auch öfter neu installieren und Einstellungen ausprobieren,
damit es geht und man weiss am Ende nicht, worum es jetzt doch geht und nicht schon 2 Std früher.
Und wenn man irgendwann erneut (sauber) flashed, fängt das ganze von vorne wieder an.
Ich werde zu alt für das ganze glaube ich. :-)
JwL
Das sind die abhängigen Pakete, die per e2iplayer-deps installiert werden. und andere Auswahl als [intern] bei den Playern stellt man weiter unten in der Grund-Konfig. des E2iPlayers ein - dort sind genau die vier Player definierbar, wie oben schon geschrieben.
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
Hurra der e2iplayer ist wieder da. Nach dem update noch mal in die Konfiguration gehen, mit exit raus und noch mal mit ja bestätigen. Nun ist das plugin uptodate. Big thx @captain
Neuest sw drauf gehauen e2iplayer runtergeladen ...war der alte drinnen der kein update will....ordner in gitlab runtergezogen und über ftp auf die gigablue drauf. War das einzige was ging. Ahso 6.4er hab ich auf der trio 4k