hitman316cm hat geschrieben:Bei mir laufen keine YouTube Videos mehr egal mit welche Plugin ich sie öffne.
Ich habe es mit den MediaPortal, E2iPlayer und dem YouTube Plugin versucht aber überall, wenn ich ein Video starte bleibt zuerst der Bildschirm einige zeit Schwartz und wenn das Video startet ruckelt es nur als wenn die Internet Verbindung zu langsam wäre, auf dem PC leuft aber alles ohne Probleme.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Box beide mit OpenAtv 6.4
Octagon Sf 4008
AX51HD
Habe gleiches Problem, und zwar komplett identes Verhalten auf 2 Receivern (1x oatv 6.3, 1x 6.4)
Letzte Version e2iplayer / Zadmario. Youtube funktionierte wunderbar, dann manchmal Video-Ruckeln, dann immer öfter ruckeln (nach mehrmalen Start eines Videos gings dann manchmal) - nun eher nur Einzelbilder oder Standbild.
Das hat sich in den letzten Wochen sehr verschlimmert, im Moment geht auf Youtube gar nichts mehr. Alles ohne Fehlermeldung. Es schaut so aus wie wenn die Verbindung nun extrem langsam wäre, aber andere Portale (im e2iplayer) funktionieren tadellos, auch das Youtube Plugin speilt alles normal ab, auch am PC alles normal.
Somit sollte es nicht an der Internetverbindung (bei mir) liegen. Speedtest am PC ganz super. Auch sollte es nicht am Receiver liegen (?), da beide das selbe machen und es bis vor ein paar Wochen nun 100% funktionierte (ohne e2iplayer updates in dem Zeitraum).
Sogar mehrere DNS probiert. Hab sogar nun auch e2iplayer neu installiert., egal.
Ich habe auch sonst keine solchen Probleme wo gelesen, sehr eigenartig alles. Wer hat auch das Problem? Wer hat eine Idee?